Kontakt_Seitenfunktionen

Rahmenvereinbarung Lieferung IT-Hardware
Vergabestelle: Evangelische Diakonissenanstalt Speyer-Mannheim-Bad Dürkheim K. d. ö. R.
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Informationstechnik
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- sonstige
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 04.07.2025
- Erfüllungsort
-
67346
Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte anschauen
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Rahmenvereinbarung Lieferung IT-Hardware
Weitere Informationen
Kartenansicht
Andere Ausschreibungen im Bereich "Informationstechnik"
- Konzeption und Erstellung einer webbasierten Datenbank für Metainformationen der Luftmessstationen inkl. anschließender Pflege
- Support, Monitoring, Wartung u. Weiterentwicklung der Webseite
- Lieferung von Switchen inkl. Zubehör sowie die Erbringung von Support- und Wartungsleistungen des Herstellers NetApp
- Zeitlich befristete Überlassung einer Standard-Datenintegrations-Software zur Unterstützung eines zentralen BI-Gesamtsystems im HKR-Segment (HKR 2025)
- Lieferung von Computertechnik für die Stadt Finsterwalde