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Suchmaschinenoptimierung für Online-Medien der KfW
Vergabestelle: KfW Bankengruppe
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Freiberufliche Leistungen (VOF)
- Vergabeart
- Verhandlungsverfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
- Angebotsfrist
- 04.08.2025
- Erfüllungsort
-
60325
Frankfurt am Main
Hessen
Karte anschauen - CPV-Code
- 72413000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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Strategische und operative Unterstützung in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit dem Ziel, die Sichtbarkeit der KfW-Webseiten in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern. Im Wesentlichen geht es darum, die KfW-Webseiten für Suchmaschinen wie Google und Microsoft Bing - und nun zusätzlich im Bereich der KI-Suchmaschinen wie Perplexity & Co. - besser verständlich und damit attraktiver zu machen, um schlussendlich bei den für uns bzw. unserer Zielgruppe relevanten Suchergebnissen höher platziert zu werden und mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Die Leistung des Dienstleisters umfasst grundlegende Markt- und Nutzeranalysen, Ausarbeitung von SEO-Strategien und Handlungsempfehlungen (auch im Umfeld von KI) sowie Umsetzung daraus resultierender Optimierungs-Maßnahmen. Die KfW schätzt das maximale Auftragsvolumen dieser Rahmenvereinbarung auf 850.000,00 EUR während der GESAMTLAUFZEIT EINSCHLIEßLICH VERLÄNGERUNGSOPTION (4 JAHRE).
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