Kontakt_Seitenfunktionen

Gleiserneuerung und Sanierung Bahnübergang Jägerallee
Vergabestelle: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (VGF)
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Erfüllungsort
-
65933
Frankfurt am Main
Hessen
Karte anschauen - CPV-Code
- 45234116
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Beschreibung der Gesamtbaumaßnahme Die vorhandene Ausschreibung beinhaltet die Gleiserneuerung und Bahnübergang Sanierung im Bereich der Jägerallee Haltestelle (Anlage 1 - Lageplan Baufeld). Auszuführende Leistungen Das Leistungsverzeichnis beinhaltet die folgenden Leistungen: - Schienen Demontage - Schweißarbeiten - Stopfarbeiten - Verkehrssicherungsarbeiten - Asphaltarbeiten Ausgeführte Vorarbeiten Eine Zustandsfeststellung des Baufeldes ist durch den AN vor Beginn und erneut nach Abschluss der Baumaßnahme mit Beteiligung der Bauüberwachung der VGF durchzuführen und mit Fotos und erforderlichen Beschreibungen zu dokumentieren (siehe auch § 3 Abs. 4 VOB/B). Ebenso sind auch die Zustände der Flächen vor Vormontage-, Lade, oder sonstigen Arbeiten auf städtischen oder VGF eigenem Grund vor Beginn und nach Fertigstellung der Arbeiten zu dokumentieren. Die Dokumentation ist entsprechend vor Beginn und nach Abschluss der Baumaßnahme an die VGF zu übergeben. Ausgeführte Leistungen Unmittelbar vor der Baumaßnahme werden die Hauptachsen durch ein von der VGF beauftragtes Vermessungsbüro abgesteckt. Diese Unterlagen werden dem AN erst vor Baubeginn übergeben. Anhand dieser Daten ist das Gleis auszurichten und ggf. zu stopfen. Gleichzeitig laufende Bauarbeiten Während der Ausführung werden vereinzelte Mitarbeiter des AG im Bereich des Baufeldes Arbeiten ausführen. Hierzu zählen unter anderem Arbeiten für die Signaltechnik oder die Fahrleitung. Dem AN entstehen hieraus keine gesonderten Vergütungsansprüche.
Weitere Informationen
Kartenansicht
Andere Ausschreibungen im Bereich "Bauleistungen"
- Information nach § 20 Absatz 3 VOB über die Erteilung eines Auftrages, Brandschadensanierung eines Leersaals im Geb. 182
- Vergebener Auftrag: Fertigung, Lieferung und Aufstellung/Montage Glasfaser-Stationsgebäude
- Reparatur Holz-Fassadenfenster
- Tiefbauarbeiten für Außenbeleuchtung
- vergebener Auftrag 25B0112R, UNI Rst. Radiolog. Klinik Gertrudenstr.; Bauunterhalt Brandschutz, Elektroanlagen