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Ein­füh­rung ei­ner elek­tro­ni­schen Ak­ten­füh­rung: Scan­dienst­leis­tun­gen und Ver­nich­tung von Pa­pierak­ten

Vergabestelle: Stadt Landshut

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Freiberufliche Leistungen (VOF)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
20.06.2025
Erfüllungsort
84028 Landshut Bayern
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CPV-Code
79999100

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Die Stadt Landshut führt derzeit in verschiedenen Fachämtern die elektronische Aktenführung ein. Die Ausschreibung umfasst die Bereitstellung, Vorbereitung, Verscannung und Digitalisierung, die Dokumentation des Datenaustauschs, Datenübertragung und anschließende Vernichtung von Ordnern, Hängemappen, Archivmappen, Hängeheftern und Pendelheftern bzw. Pendelmappen in Papierform sowie die Rückgabe von der Vernichtung ausgeschlossender Dokumente für die Stadt Landshut. Es handelt sich um Unterlagen des Amtes für Ausländerangelegenheiten und Integration, Sachgebiet Ausländerbehörde.

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