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B 169 Verlegung Salbitz - Riesa, 3. BA, Los 2.1.1 Archäologische Untersuchungen in TBA 2
Vergabestelle: Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Leipzig
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 19.08.2025
- Erfüllungsort
-
01589
Riesa
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 45112450, 45112500, 71351914
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VOB Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Leipzig Identifikationsnummer: Leitweg-ID 14-0706036LASUV03-80 Internet-Adresse (URL): www.lasuv.sachsen.de Postanschrift: Maximilianallee 3 Postleitzahl / Ort: 04129 Leipzig NUTS-3-Code: DED51 Land: Deutschland Kontaktstelle: Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Leipzig E-Mail: LASuVNLLeipzig.Poststelle@lasuv.sachsen.de Telefon: +49 34124220 Fax: +49 3419124379 Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlerer und untere Landesbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 13-0451/4071/3 Titel: B 169 Verlegung Salbitz - Riesa, 3. BA, Los 2.1.1 Archäologische Untersuchungen in TBA 2 Beschreibung: Kampagne 2025 GS 2 Art des Auftrags: Bauleistung Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 45112500-0 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postleitzahl / Ort: 01589 Riesa /Salbitz NUTS-3-Code: DED2E Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Offenes Verfahren Einstellung des Wettbewerbs: Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: MIT ANGEBOT vorzulegen: HVA B-StB Eigenerklärung Eignung mit den Angaben zur Eignung nach § 6a (2) VOB/A falls keine Eignung nach § 6b (1) VOB/A vorhanden bzw. die PQ-Qualifizierung nicht einschlägig ist oder alternativ Einheitliche Europäische Eigenerklärung sowie folgenden weiteren Angaben a) Angabe des Mindestjahresumsatzes des Unternehmens aus drei Jahren b) Angabe des Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags aus drei Jahren HVA B-StB Unterauftrag-/Nachunternehmerleistungen HVA B-StB Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft HVA B-StB Eignungsleihe technische und berufliche Leistungsfähigkeit; (nur bei EU-Verfahren) HVA B-StB Eignungsleihe wirtschaftliche und finanzielle Eignungsleihe; (nur bei EU-Verfahren) Qualifikation des Verantwortlichen für Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gem. Merkblatt Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS) AUF GESONDERTES VERLANGEN vorzulegen: Nachweise zur HVA B-StB Eigenerklärung zur Eignung bzw. Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung Angaben und Nachweise nach § 6a Abs. 2 VOB/A für Bieter und Nachunternehmen bzw. andere Unternehmen Bestätigung der Höhe des Umsatzes durch einen vereidigten Wirtschaftsprüfer/Steuerberater oder entsprechend testierter Jahresabschlüsse oder entsprechend testierter Gewinn- und Verlustrechnungen bestätigte Bescheinigungen für die angegebenen Referenzen über die Ausführung von Bauleistungen in den letzten 5 Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind gemäß Formblatt aus Anlage D Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrieund Handelskammer Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt: Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen: Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung Ergänzung des Verzeichnisses um die Namen der anderen Unternehmer Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmer / Unterauftragnehmer Von ausländischen Bietern sind entsprechende gleichwertige Qualifikationsnachweise vorzulegen! Besondere Erklärungen des Bieters: Preisermittlungsunterlagen (z.B. Auszüge aus der Urkalkulation) zur Aufklärung auffälliger Einheitspreise Urkalkulation bei Auftragserteilung Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Identifikationsnummer: DE287064009 Postanschrift: PF 10 13 64 Postleitzahl / Ort: 04013 Leipzig NUTS-3-Code: DED51 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: +49 3419773800 Fax.: +49 3419771049 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Leipzig Identifikationsnummer: Leitweg-ID 14-0706036LASUV03-80 Internet-Adresse: (URL) www.lasuv.sachsen.de Postanschrift: Maximilianallee 3 Postleitzahl / Ort: 04129 Leipzig NUTS-3-Code: DED51 Land: Deutschland E-Mail: LASuVNLLeipzig.Poststelle@lasuv.sachsen.de Telefon: +49 34124220 Fax.: +49 3419124379 Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Vergabeverfahren: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: Vegetationsdecke bearbeiten 40.000,00 m2 Abtrag Oberboden, Vorabtrag 40.000,00 m2 Feinabtrag bis archäol. relevanter HZ 13.975,00 m3 Oberboden, gelagert, andecken 40.000,00 m2 Schottertragschicht herstellen 1.000,00 m2 Umfang der Auftragsvergabe: Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Weitere Erfüllungsorte Postanschrift: Postleitzahl / Ort: 01589 Riesa/Salbitz NUTS-3-Code: DED2E Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 15.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.12.2025 Verlängerungen und Optionen: Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Preis, Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme, insbesondere unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen, ggf. monetarisierter Zuschlagskriterien sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen., Gewichtung: 100,00 Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge ohne MwSt. (in Euro): 249.745,15 Ergebnisse der Beschaffung: Zuschlagsstatus: Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt Eingegangene Einreichungen - Statistik: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6 Gewinner 1: Angebot: Wert der Ausschreibung ohne MwSt. (in Euro): 249.745,15 Bieter: Offizielle Bezeichnung: Bothur GmbH & Co. KG Vergabe von Unteraufträgen: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Auftrag: Datum des Vertragsabschlusses: 09.09.2025 Bieter Offizielle Bezeichnung: Bothur GmbH & Co. KG Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE219885952 Postanschrift: Hohe Straße 12 Postleitzahl / Ort: 01558 Großenhain NUTS-3-Code: DED2E Land: Deutschland E-Mail: franz.schenk@bothur.eu Telefon: +49 3522522990 Fax: +49 3522-52299-22 Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
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