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Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) bei der BLM
Vergabestelle: Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM)
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 08.04.2025
- Erfüllungsort
-
81737
München
Bayern
Karte anschauen - CPV-Code
- 48000000, 48311000, 72000000, 72200000, 72210000, 72261000, 72263000, 72267000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb VVmT-EU-2024/25-10 Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) bei der BLM Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) bei der BLM Lieferauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: Leitweg-ID: 09162000-VITVERG00000110-37 Internet-Adresse: https://www.blm.de/ Anschrift Postanschrift: Heinrich-Lübke-Straße 27 Ort: München Postleitzahl: 81737 NUTS-3-Code: DE212 - München, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Vergabestelle E-Mail: BLM-Vergabestelle@blm.de Telefon: 000 Fax: 000 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Zöller & Partner GmbH (Beschaffungsdienstleister/Beratungsunternehmen) Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: USt-ID: DE 1870 77534 Internet-Adresse: https://www.zoeller.de Anschrift Postanschrift: Nachtigallenweg 3 Ort: Frankfurt am Main Postleitzahl: 65929 NUTS-3-Code: DE712 - Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Entfällt E-Mail: xx@xx.de Telefon: 000 Fax: 000 Referenz-ID Organisation: ORG-0003 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern (Überprüfungsstelle/Schlichtungsstelle) Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: Telefon: +49 8921762411 Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de Anschrift Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 NUTS-3-Code: DE212 - München, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de Telefon: +49 921762411 Fax: +49 8921762847 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: d.velop AG Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE813062165 Internet-Adresse: https://www.d-velop.de Anschrift Postanschrift: Schildarpstraße 6-8 Ort: Gescher Postleitzahl: 48712 NUTS-3-Code: DEA34 - Borken Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: info@d-velop.de E-Mail: info@d-velop.de Telefon: 000 Fax: 000 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Großunternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Beschafferprofil - URL: https://www.evergabe.de Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Beschreibung Interne Kennung: VVmT-EU-2024/25-10 Titel: Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) bei der BLM Beschreibung: Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) bei der BLM Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 48311000 - Dokumentenverwaltungssoftwarepaket Zusätzliche Einstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 72261000 - Software-Unterstützung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 72263000 - Software-Implementierung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 72267000 - Software-Wartung und -Reparatur Erfüllungsort Postanschrift: Heinrich-Lübke-Straße 27 Ort: München Postleitzahl: 81737 NUTS-3-Code: DE212 - München, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: -- Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb Beschleunigtes Verfahren Beschleunigtes Verfahren: nein Einstellung des Wettbewerbs Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: Die gesamte Kommunikation in Zusammenhang mit diesem Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform. Die Teilnahmeanträge bzw. Angebote müssen mit den geforderten Erklärungen und Unterlagen über die elektronische Vergabeplattform hochgeladen werden. Diese Ausschreibung wird als "Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb" durchgeführt. Dieses 2-stufige Verfahren beinhaltet als 1. Stufe den Teilnahmewettbewerb und als 2. Stufe die Aufforderung zur Angebotsabgabe (Angebotsphase) inkl. Verhandlungsrunde(n). Eine ausführliche Verfahrensbeschreibung mit Zeitplan findet sich im Verfahrensbrief. Es wird gebeten, jeweils nur die geforderten Unterlagen/ Dokumente Nachweise/ Zertifikate/ Bestätigungen usw. einzureichen. Die Vergabe- und Verdingungsunterlagen sind Bestandteil der Ausschreibung und sind verbindlich. Die in dieser Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung. Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) bei der BLM Beschreibung: Die BLM plant ab dem 1. Quartal 2026 die Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS). Gegenstand der Vergabe ist die Erstellung eines Gesamtsystems und die Herbeiführung der Betriebsbereitschaft. Dazu gehören insbesondere die Überlassung von Standardsoftware auf Dauer sowie mit der Umsetzung verbundene Integrations- und Serviceleistungen wie bspw. die Unterstützung bei der Konzeption, Einrichtung der Software, Dokumentation, Schulung, Pflege, Wartung und Support. Die Lizenzen der DMS-Lösung werden von der BLM käuflich erworben (kein Mietmodell) und im eigenen Rechenzentrum installiert und von der BLM selbst betrieben (keine Cloud-Lösung). Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 48311000 - Dokumentenverwaltungssoftwarepaket Art der Auftragsvergabe Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Postanschrift: Heinrich-Lübke-Straße 27 Ort: München Postleitzahl: 81737 NUTS-3-Code: DE212 - München, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Laufzeit angeben Laufzeit: 48 Einheit: MONTH - Monat Verlängerungen und Optionen Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn dieser nicht vom Auftraggeber gekündigt wird. Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Detaillierte Angaben zu Zuschlagskriterien, Anforderungen und Bewertungsmaßstab können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 30 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Preisangebot Art: Qualität Beschreibung: Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Detaillierte Angaben zu Zuschlagskriterien, Anforderungen und Bewertungsmaßstab können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 30 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Lösungskonzept inkl. Projektvorgehensweise Art: Qualität Beschreibung: Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Detaillierte Angaben zu Zuschlagskriterien, Anforderungen und Bewertungsmaßstab können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 15 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Anforderungskatalog Art: Qualität Beschreibung: Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Detaillierte Angaben zu Zuschlagskriterien, Anforderungen und Bewertungsmaßstab können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 25 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Bewertung Verhandlungsrunde Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen über die Anwendbarkeit von FSR -: Informationen über die Anwendbarkeit von EED -: Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0002 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: (1) der Antragsteller bzw. die Antragstellerin den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber bzw. der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber bzw. der Auftraggeberin gerügt werden, (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber bzw. der Auftraggeberin gerügt werden, (4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers bzw. der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Nach § 135 Abs. 2 GWB kann die Unwirksamkeit eines Vertrages nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter*innen und Bewerber*innen durch den öffentlichen Auftraggeber bzw. die Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber bzw. die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0003 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0001 Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 288.179,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: TEN-0001 Datum der Auswahl des Gewinners: Mittwoch, 16.07.2025 Datum des Vertragsabschlusses: Montag, 11.08.2025 Titel: Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) bei der BLM Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: TEN-0001 Wert der Ausschreibung: 288.179,00 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 FSR-Maßnahmen -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Ja Beschreibung: Consulting Dienstleistungen (Basisinstallation und Aktenplan) Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: Nein Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Informationen über die nach EED beschafften Vermögenswerte Informationen über EED für das Los Detaillierte Informationen zum Vermögen Menge der beschafften Vermögenswerte -:
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