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Rei­ni­gungs­leis­tun­gen für das Staat­li­che Kyff­häu­ser­gym­na­si­um Bad Fran­ken­hau­sen mit Werk­ver­trag vom 01.01.2026 bis 31.12.2029

Vergabestelle: Landratsamt Kyffhäuserkreis, Amt für Recht und Vergabe

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Vergabeverordnung (VgV)
Vergabeart
Vergebener Auftrag
Angebotsfrist
04.08.2025
Erfüllungsort
99706 Sondershausen Thüringen
Karte anschauen
CPV-Code
33760000, 33761000, 33770000, 90900000, 90911200, 90919000, 90919300

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Kyffhäuserkreis, Amt für Recht und Vergabe
Identifikationsnummer: DE 347874397
Internet-Adresse (URL): http://www.kyffhaeuser.de
Postanschrift: Markt 8
Postleitzahl / Ort: 99706 Sondershausen
NUTS-3-Code: DEG0A
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Amt für Recht und Vergabe
E-Mail: rev@kyffhaeuser.de
Telefon: +49 3632741-149
Fax: +49 3632741-88274
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: KYF/REV/2025/033
Titel: Reinigungsleistungen für das Staatliche Kyffhäusergymnasium Bad Frankenhausen mit Werkvertrag vom 01.01.2026 bis 31.12.2029
Beschreibung: Beauftragung von Gebäudereinigungsdienstleistungen in Form von:
Unterhaltsreinigung (UHR), Grundreinigung (GrundR) und Sonderreinigung (SonderR) und Beschaffung sowie Bestückung von Verbrauchsmitteln (Flüssigseife, Faltpapier, Toilettenpapier, Müll- und Hygieneeimertüten)
für:
1. das Schulgebäude des Staatlichen Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße 5a, 06567 Bad Frankenhausen
2. die Mensa des Staatlichen Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße 5a, 06567 Bad Frankenhausen
3. die 2-Feld-Halle des Staatlichen Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße 5a, 06567 Bad Frankenhausen mit Werkvertrag vom 01.01.2026 bis 31.12.2029
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90919300-5
Erfüllungsort:
Postanschrift: Markt 8
Postleitzahl / Ort: 99706 Sondershausen
NUTS-3-Code: DEG0A
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: HINWEISE DER VERGABESTELLE:
I. Die Rügefrist richtet sich nach dem Wortlaut des § 160 GWB.
II. Es wird gemäß § 8 Abs. 1 Satz 1 ThürVgG darauf hingewiesen, dass der Bieter verpflichtet ist mit der Abgabe des Angebotes eine Eigenerklärung zur Einhaltung der Bestimmungen des Vergabegesetzes vorzulegen.
Die Eigenerklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Es wird gemäß § 8 Abs. 1 Satz 3 ThürVgG darauf hingewiesen, dass nur Angebote gewertet werden können, welchen eine Erklärung nach § 8 Abs. 1 Satz 1 ThürVgG beigefügt ist.
III. Als Vertragsbestandteil gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/ B), Ausgabe 2003.
IV. DAS LEISTUNGSVERZEICHNIS IST AUSSCHLIESSLICH ELEKTRONISCH IM BIETERCOCKPIT DES AI-VERGABEMANAGER AUSZUFÜLLEN!
BEI NICHTBEACHTUNG WIRD DAS ANGEBOT VON DER WERTUNG AUSGESCHLOSSEN!
V. Der Einsatz von Nachunternehmern ist nicht zugelassen.

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Rügefrist richtet sich nach dem Wortlaut des § 160 GWB.
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: 16900334-0001-29
Internet-Adresse (URL): https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361573321254
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Offizielle Bezeichnung: s.o.
Identifikationsnummer: s.o.
Postleitzahl / Ort: s.o. s.o.
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (speziell)

Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: Beauftragung von Gebäudereinigungsdienstleistungen in Form von:
Unterhaltsreinigung (UHR), Grundreinigung (GrundR) und Sonderreinigung (SonderR) und Beschaffung sowie Bestückung von Verbrauchsmitteln (Flüssigseife, Faltpapier, Toilettenpapier, Müll- und Hygieneeimertüten)
für:
1. das Schulgebäude des Staatlichen Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße 5a, 06567 Bad Frankenhausen
2. die Mensa des Staatlichen Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße 5a, 06567 Bad Frankenhausen
3. die 2-Feld-Halle des Staatlichen Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße 5a, 06567 Bad Frankenhausen mit Werkvertrag vom 01.01.2026 bis 31.12.2029
Umfang der Auftragsvergabe:
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Staatliches Kyffhäusergymnasium Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße 5a
Postleitzahl / Ort: 06567 Bad Frankenhausen
NUTS-3-Code: DEG0A
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2029
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Die Objektbesichtigungen sind auf freiwilliger Basis möglich und werden empfohlen.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Informationen über die Anwendbarkeit von EED:
EED anwendbar: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Ergebnis

Ergebnisse der Beschaffung:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag:
Datum des Vertragsabschlusses: 01.09.2025

Bieter

Offizielle Bezeichnung: Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE151853399
Postanschrift: Breithauptstr. 12
Postleitzahl / Ort: 08056 Zwickau
NUTS-3-Code: DED45
Land: Deutschland
E-Mail: preise.vertraege@serval-isp.de
Telefon: +49 3752727577
Fax: +49 3752727444
Unternehmensgröße: Großunternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein

Weitere Informationen

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