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Campus Handwerk - Starkstromanlagen Internat
Vergabestelle: Handwerkskammer Halle (Saale)
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 07.07.2025
- Erfüllungsort
-
06132
Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
Karte anschauen - CPV-Code
- 31000000, 31216100, 31521000, 42961100, 44163100, 44321000, 45310000, 45311100, 45311200, 45312310
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VOB Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer Halle (Saale) Identifikationsnummer: keine Angaben Internet-Adresse (URL): https://hwkhalle.de Postanschrift: Gräfestrasse 24 Postleitzahl / Ort: 06110 Halle (Saale) NUTS-3-Code: DEE02 Land: Deutschland Kontaktstelle: Fachbereich Campus Neubau E-Mail: vergabe.CHH@hwkhalle.de Telefon: +49 345-2999189 Fax: +49 345-2999200 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 401.06 Titel: Campus Handwerk - Starkstromanlagen Internat Beschreibung: Campus Handwerk - Starkstromtechnik Internat inkl. Blitzschutz und Zugangskontrollsystem Art des Auftrags: Bauleistung Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 45311200-2 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45311100-1 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postanschrift: Straße der Handwerker 2 Postleitzahl / Ort: 06132 Halle (Saale) NUTS-3-Code: DEE02 Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Offenes Verfahren Einstellung des Wettbewerbs: Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: 1. Werden mit dem Angebot eigene Vertragskonditionen (z. B. AGB) eingereicht, so werden mit Unterschrift auf dem Angebotsschreiben die vom Auftraggeber in den Vergabeunterlagen enthaltenen Regelungen einschließlich der Vertragsbedingungen als alleinverbindlich anerkannt. Sofern die Ergänzungen des Bieters an den Vertragsunterlagen den Vorhaben des Auftraggebers widersprechen, sind sie unwirksam. 2. Damit Bieterfragen rechtzeitig beantwortet werden können, müssen diese spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist eingereicht werden. 3. Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der technischen Gegebenheiten bei der Angebotsabgabe eine D84-Datei im Angebot enthalten sein muss. 4. Nebenangebote, sofern sie zugelassen sind, müssen den Anforderungen nach RZBau entsprechen. Pauschalisierte Nebenangebote können nicht bezuschlagt werden. Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Informationen über die Überprüfungsfristen: Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes Identifikationsnummer: 991-02380-92 Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16 Postleitzahl / Ort: 53113 Bonn NUTS-3-Code: DEA22 Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 22894990 Fax.: +49 2289499163 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Vergabeverfahren: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: 1 St Unterverteilung 70 m Kabeltrasse 200 m Brüstungskanal/Kabelkanal 50 m Installationsrohr/Leerrohr 9 km Kabel und Leitungen 400 St Installationsgeräte 1 St Sonnenschutzzentrale 5 St Motorsteuereinheiten dezentral 140 m Unterflurkanal 80 St Anschlüsse 60 St Brandschotte 30 m² Brandschutzbekleidung 16 St Rettungszeichenleuchte Scheibenleuchte 36 St Notlichtbausteine 590 St Leuchten 200 m Blitzschutz Auffangleitung 5 St Fangstangen 4 St Baustromverteiler 10 St Baubeleuchtung 590 St Demontage Leuchten 300 St Demontage Installationsgeräte 150 m Demontage Kabeltrasse, Kanal, Rohr etc 500 m Demontage Leitungen 69 St Erneuerung Zugangskontrollsystem Gästezimmer Umfang der Auftragsvergabe: Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 11.08.2025 Enddatum der Laufzeit: 29.05.2026 Verlängerungen und Optionen: Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00 Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge ohne MwSt. (in Euro): 375.210,38 Ergebnisse der Beschaffung: Zuschlagsstatus: Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt Eingegangene Einreichungen - Statistik: Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Gewinner 1: Angebot: Wert der Ausschreibung ohne MwSt. (in Euro): 375.210,38 Bieter: Offizielle Bezeichnung: Steuer- und Regeltechnik GmbH Wettin Vergabe von Unteraufträgen: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Auftrag: Datum des Vertragsabschlusses: 28.07.2025 Bieter Offizielle Bezeichnung: Steuer- und Regeltechnik GmbH Wettin Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE139645583 Postanschrift: Saalestraße 14 Postleitzahl / Ort: 06193 Wettin-Löbejün NUTS-3-Code: DEE0B Land: Deutschland E-Mail: kontakt@srt-wettin.de Telefon: +49 346073003 Fax: +49 34607-30059 Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Der Gewinner ist börsennotiert: Nein Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland