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Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette
Vergabestelle: Stadt Hilden
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 05.05.2025
- Erfüllungsort
-
40724
Hilden
Nordrhein-Westfalen
Karte anschauen - CPV-Code
- 71000000, 71200000, 71240000, 71250000, 71300000
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Nationale Ausschreibung VgV Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb FWH/2024/1 Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette Freiberufliche Leistungen Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Stadt Hilden Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 0001 Internet-Adresse: https://www.hilden.de Anschrift Postanschrift: Am Rathaus 1 Ort: Hilden Postleitzahl: 40721 NUTS-3-Code: DEA1C - Mettmann Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Amt für Gebäudewirtschaft (IV/26.2) E-Mail: holger.kottenstein@hilden.de Telefon: +49 2103-72499 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: ACP Projektmanagement GmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 0002 Internet-Adresse: https://www.acpmanagement.de Anschrift Postanschrift: Burger Landstraße 23a Ort: Herborn Postleitzahl: 35745 NUTS-3-Code: DE722 - Lahn-Dill-Kreis Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: dominic.hartmann@acpmanagement.de Telefon: +49 2772-5743-0 Fax: +49 27725743-25 Referenz-ID Organisation: ORG-0003 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 0003 Anschrift Ort: Köln Postleitzahl: 50606 NUTS-3-Code: DEA23 - Köln, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Geschäftstelle Vergabekammer Rheinland E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de Telefon: +49 221-1473045 Fax: +49 221-1472889 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: STARKARCHITEKTEN Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 0004 Anschrift Postanschrift: Marienborner Straße 25 Ort: Siegen Postleitzahl: 57074 NUTS-3-Code: DEA5A - Siegen-Wittgenstein Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@starkarchitekten.de Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Beschreibung Interne Kennung: FWH/2024/1 Titel: Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette Beschreibung: Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Zusätzliche Einstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros Erfüllungsort Postanschrift: Am Feuerwehrhaus 17 Ort: Hilden Postleitzahl: 40721 NUTS-3-Code: DEA1C - Mettmann Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: VgV Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb Beschleunigtes Verfahren Beschleunigtes Verfahren: nein Einstellung des Wettbewerbs Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: Für die Auswertung des Teilnahmeverfahrens sind der auswertenden Stelle die Bewerbungsunterlagen ausschließlich elektronisch über das Beschafferprofil einzureichen. Kostenfreier Bezug der digitalen Unterlagen über den Download dieser Veröffentlichung. Für sämtliche unter 5.1.9 genannten Angaben und Nachweise sind zwingend mittels der im „Bewerbungsformular“ enthaltenen Formblätter zu erbringen. Formlose Anträge können nicht gewertet werden und werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Sofern nicht anders vermerkt, sind Kopien als Nachweise ausreichend. Die ggf. geforderte Form der Nachweise sowie die detaillierenden Mindestanforderungen sind den anzufordernden Bewerbungsunterlagen und diesem Veröffentlichungstext zu entnehmen. Der Bewerbungsbogen inkl. den geforderten Anlagen und Nachweisen ist von jedem Mitglied einer Bewerbungsgemeinschaft sowie von jedem Nachunternehmer gem. § 46 Abs. 3, Satz 10 VgV oder § 47 VgV auszufüllen und digital einzureichen. Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3, geplante Höchstzahl: 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern Gemittelter Jahresumsatz der letzten drei Jahre (2021 bis 2023) § 45 Abs. 4, Satz 4 VgV, ~7 %, Referenzliste der in den letzten fünf Jahren erbrachten Dienstleistungen des Bewerbers insgesamt § 46 Abs. 3, Satz 1 VgV, ~49 %, Fachlicher Lebenslauf der vorgesehenen Projektbearbeiter mit Referenzliste vergleichbarer Dienstleistungen § 46 Abs. 3, Satz 8 VgV, 36 %, Anzahl der Mitarbeiter für entsprechende Dienstleistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe der Führungskräfte § 46 Abs. 3, Satz 8 VgV, ~6 %, Erklärung zur Schadensfreiheit ~3 %. Im Hinblick auf die Unterkriterien zu diesen Auswahlkriterien sowie deren Gewichtung verweist der Auftraggeber auf den Bewertungsbogen. Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Leistungen der Generalplanung (Lph. 1-9) für die Erweiterung der Feuerwache Hilden und den Neubau einer Parkpalette der Stadtwerke Hilden. Beschreibung: Leistungen der Generalplanung (Lph. 1-9) für die Erweiterung der Feuerwache Hilden und den Neubau einer Parkpalette der Stadtwerke Hilden. Die Feuerwache in Hilden liegt auf einem ca. 6.250 m² großen Grundstück in Hilden-Mitte. An der südlichen Seite des Grundstücks befinden sich die Straße Am Feuerwehrhaus und hieran angrenzend der Hauptfriedhof mit Ehrenfriedhof. An der östlichen Seite stehen Wohngebäude in direkter Nähe. Das Gebäude der Stadtwerke Hilden grenzt an die westliche Seite des bestehenden Baukörpers mit Fahrzeughalle der Feuerwache. An der nördlichen Seite grenzt das Grundstück an Grundstücke der katholischen Kirchengemeinde St. Josef mit Krankenhaus und KiTa an. Die Flurstücke 1076, 1074, 1078 und 1080 sind mit der Kita der katholischen Kirchengemeinde St. Josef bebaut. Gegenwärtig läuft die Abwicklung des Kaufs dieser Flurstücke durch die Stadt Hilden. Die Flurstücke sind somit als Bestandteil der Planungsbetrachtungen zu berücksichtigen. Bauliche Bestandssituation: Der gesamte Gebäudekomplex der Feuerwehr besteht aus einem „Altbau“ von 1957 entlang der Straße „Am Feuerwehrhaus“, einer Fahrzeughalle von 1957 entlang der östlichen Grundstücksgrenze zur angrenzenden Wohnbebauung, die im Jahr 2010 um eine Waschhalle und eine Werkstatt erweitert wurde und einem „Neubau“ aus dem Jahr 2010 entlang der westlichen Grundstücksgrenze zu den angrenzenden Stadtwerken Hilden. Der Altbau ist ein zweigeschossiges Gebäude, welches im Erdgeschoss Fahrzeughallen mit den dazugehörigen Nebenräumen, inkl. dem Schwarz- und Weißbereich, sowie einem Sportraum abbildet. Im Obergeschoss liegen der Sitzungssaal, ein Besprechungsraum und der Ruhebereich. Im Jahr 2010 wurde ein neues Foyer vor dem Altbau errichtet. Dieser Foyerbereich, der neben dem erschließenden Treppenhaus mit Aufzugsanlage auch einen direkten Zugang zum angrenzenden Gebäude der Stadtwerke Hilden aufweist, ist mit der Umsetzung der gegenständlichen Erweiterungsmaßnahme zwingend zu erhalten bzw. in identischer Funktion nachzubilden. Der „Neubau“ ist ebenso ein zweigeschossiges Gebäude, das an der westlichen Grenze des Grundstücks errichtet wurde. Im Erdgeschoss befinden sich weitere Fahrzeughallen. Im Obergeschoss sind sowohl die Büros der Feuerwehr als auch eine Mensa mit Küche vorzufinden. Der „Neubau“ ist über ein Treppenhaus direkt mit dem Bestandsgebäude verbunden. Durch die derzeitige Auslastung und die sich ändernden Anforderungen der Arbeitsstättenrichtlinien besteht der Bedarf nach zusätzlichen Erweiterungsflächen, die durch einfache Anbauten bzw. bauliche Erweiterungen des Bestands nicht ohne Kompromisse umzusetzen sind. Zudem werden nach Einschätzung der Bezirksregierung Düsseldorf als zuständige Aufsichtsbehörde bauliche Lösungen verlangt. Planungsziel: Es soll auf den zur Verfügung stehenden Grundstücken der Feuerwehr und der angrenzenden Kita eine freie Beplanung zur Umsetzung des vorliegenden Raumprogramms unter Berücksichtigung einer möglichen baulichen Modifikation (Umbau / Aufstockung) des aktuellen „Neubaus“ aus 2010 erfolgen. Dabei sollen die im Außenbereich erforderlichen Stellplätze für Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr und Besucher, inkl. Alarmstellplätze, Barrierefreie Stellplätze und Fahrradstellplätze in einem autarken Parkhausgebäude auf dem Gelände der Stadtwerke Hilden realisiert werden. Es sind bis zu 4 Parkebenen vorzusehen. Ebenerdig sind bürgernahe Dienste wie z. B. eHubs, Car-Sharing und ggf. eine Radwerkstatt angedacht. Die Dachfläche sollte nach Möglichkeit für die Aufstellung von PV-Modulen konzipiert sein. Eine Machbarkeitsstudie der Buddenberg Tauchmann Architekten Düsseldorf vom 23.01.2024 zur Unterbringung der Stellplätze wurde im Vorfeld im Auftrag der Stadt Hilden erstellt und ist dieser Unterlage zur Kenntnisnahme beigefügt. Ein Verbindungsbauwerk soll die Parkpalette in Höhe des 1. Obergeschosses mit dem Feuerwehrhaus für Fußgänger verbinden, da die Stadtwerke Hilden als Betreiber kritischer Infrastrukturen hohen Auflagen unterliegt, ist mit der Planung zu gewährleisten, dass Feuerwehr-Einsatzkräfte von der Parkpalette zum Feuerwehrhaus gelangen, ohne das Gelände der Stadtwerke Hilden zu betreten. Eine eigene Zufahrt zur Parkpalette unterstützt diesen Ansatz. Im Vorprojekt wurde ein Raumprogramm durch die Buddenberg Tauchmann Architekten Düsseldorf im Auftrag der Stadt Hilden erstellt, das zur weiteren Ausarbeitung freigegeben und Grundlage dieser Leistungsbeschreibung ist. Hauptaugenmerk der Aufgabenstellung liegt in der Koordination zur Umsetzung der Baumaßnahme unter Aufrechterhaltung der ständigen Einsatzfähigkeit der örtlichen Feuerwehr. Hierfür sind sachgerechte Bauabschnittsbildungen vorzusehen. Zusammenfassend sind mit der gegenständlich beschriebenen Maßnahme folgende Leistungs-bestandteile zu realisieren: - Neukonzipierung und Neuplanung der Feuerwehr Hilden am Standort „Am Feuerwehrhaus“ - Vollständige Überplanung der Grundstücke der Feuerwehr und der Kita - Erhaltung bzw. Übernahme der Eingangssituation „Foyer“ mit Treppenhaus, Aufzugs- und Zugangssituation zu den Stadtwerken Hilden - Unabhängige 72-h-Notstromversorgung für die gesamte Feuerwehr - Bildung von Bauabschnitten / Bauphasen und Interimslösungen zur Umsetzung der Maßnahme unter Gewährleistung der ständigen Einsatzbereitschaft der Feuerwehr vor Ort - Planung einer 4-geschossigen nicht öffentlichen Parkpalette auf dem Gelände der Stadtwerke mit separater Zufahrt zur Vermeidung von Betriebsfremden auf dem Gelände der Stadtwerke Hilden - Planung eines Verbindungsbauwerks zwischen Parkpalette und Feuerwehrgebäude auf Höhe des 1. Obergeschosses („Fußgänger“) - Planung einer sachgerechten Außenanlagenfläche für die Feuerwehr (ggf. unter Berücksichtigung eines Hubschrauberlandeplatzes) Die gegenständlichen Planungsleistungen werden in der Form einer Generalplanung stufenweise beauftragt. Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Art der Auftragsvergabe Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Postanschrift: Feuerwache Hilden Am Feuerwehrhaus 17 Ort: Hilden Postleitzahl: 40724 NUTS-3-Code: DEA1C - Mettmann Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Startdatum und Laufzeit angeben Datum des Beginns: Donnerstag, 31.07.2025 Laufzeit: 90 Einheit: MONTH - Monat Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: Städtebauliches & architektonisches Konzept Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Gestalterische & räumliche Qualität Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Raumprogramm & funktionale Anforderungen Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Struktur der Bauphasen und Interimslösungen Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Wirtschaftlichkeit in Bau und Betrieb Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Barrierefreiheit Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Energiekonzept Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Organisations- und Ablaufkonzept Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 10 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Gesamteindruck im Präsentationsgespräch Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Vorprüfungsergebnis: Raumprogramm Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 10 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: Vorprüfungsergebnis: Spezifische Angaben Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Preis Beschreibung: Honorar gemäß Honorar-Formblatt Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 35 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen über die Anwendbarkeit von FSR Verordnung zu ausländischen Subventionen: nein Informationen über die Anwendbarkeit von EED -: Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0002 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0002 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0003 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0003 Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 9.259.340,13 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Name des anbietenden Unternehmens: Stark Architekten Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: 1 Datum der Auswahl des Gewinners: Mittwoch, 04.06.2025 Datum des Vertragsabschlusses: Mittwoch, 16.07.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: 1 Wert der Ausschreibung: 9.259.340,13 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 FSR-Maßnahmen -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Informationen über die nach EED beschafften Vermögenswerte Informationen über EED für das Los Detaillierte Informationen zum Vermögen
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