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Ge­ne­ral­pla­nungs­leis­tun­gen zur Er­wei­te­rung der Feu­er­wa­che Hil­den, in­kl. Neu­bau ei­ner Park­pa­let­te

Vergabestelle: Stadt Hilden

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Vergabeverordnung (VgV)
Vergabeart
Vergebener Auftrag
Angebotsfrist
05.05.2025
Erfüllungsort
40724 Hilden Nordrhein-Westfalen
Karte anschauen
CPV-Code
71000000, 71200000, 71240000, 71250000, 71300000

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

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      Nationale Ausschreibung
      VgV
      Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
      FWH/2024/1
      Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette
      Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette
      Freiberufliche Leistungen
      Nein
      
   
Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden
Referenz-ID Organisation: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hilden
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: 0001
Internet-Adresse: https://www.hilden.de
Anschrift
Postanschrift: Am Rathaus 1
Ort: Hilden
Postleitzahl: 40721
NUTS-3-Code: DEA1C - Mettmann
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Amt für Gebäudewirtschaft (IV/26.2)
E-Mail: holger.kottenstein@hilden.de
Telefon: +49 2103-72499
Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen
-: 
Referenz-ID Organisation: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: ACP Projektmanagement GmbH
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: 0002
Internet-Adresse: https://www.acpmanagement.de
Anschrift
Postanschrift: Burger Landstraße 23a
Ort: Herborn
Postleitzahl: 35745
NUTS-3-Code: DE722 - Lahn-Dill-Kreis
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: dominic.hartmann@acpmanagement.de
Telefon: +49 2772-5743-0
Fax: +49 27725743-25
Referenz-ID Organisation: ORG-0003
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: 0003
Anschrift
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
NUTS-3-Code: DEA23 - Köln, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Geschäftstelle Vergabekammer Rheinland
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221-1473045
Fax: +49 221-1472889
Referenz-ID Organisation: ORG-0101
Kategorie: Bieter
Organisation
Offizielle Bezeichnung: STARKARCHITEKTEN
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: 0004
Anschrift
Postanschrift: Marienborner Straße 25
Ort: Siegen
Postleitzahl: 57074
NUTS-3-Code: DEA5A - Siegen-Wittgenstein
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: info@starkarchitekten.de
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen

Vertragspartei und Dienstleister
Auftraggeber
Auftraggeber
Referenz-ID Organisation: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verfahren
Zweck
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Kennung
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Beschreibung
Interne Kennung: FWH/2024/1
Titel: Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette
Beschreibung: Generalplanungsleistungen zur Erweiterung der Feuerwache Hilden, inkl. Neubau einer Parkpalette
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Haupteinstufung
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Hauptklassifizierungscode: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzlicher Klassifizierungscode: 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzlicher Klassifizierungscode: 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Feuerwehrhaus 17
Ort: Hilden
Postleitzahl: 40721
NUTS-3-Code: DEA1C - Mettmann
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Beschreibung: VgV
Einzelheiten zum Verfahrenstyp
Verfahrensart
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Beschleunigtes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
Einstellung des Wettbewerbs
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: Für die Auswertung des Teilnahmeverfahrens sind der auswertenden Stelle die Bewerbungsunterlagen ausschließlich elektronisch über das Beschafferprofil einzureichen. Kostenfreier Bezug der digitalen Unterlagen über den Download dieser Veröffentlichung. Für sämtliche unter 5.1.9 genannten Angaben und Nachweise sind zwingend mittels der im „Bewerbungsformular“ enthaltenen Formblätter zu erbringen. Formlose Anträge können nicht gewertet werden und werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Sofern nicht anders vermerkt, sind Kopien als Nachweise ausreichend. Die ggf. geforderte Form der Nachweise sowie die detaillierenden Mindestanforderungen sind den anzufordernden Bewerbungsunterlagen und diesem Veröffentlichungstext zu entnehmen. Der Bewerbungsbogen inkl. den geforderten Anlagen und Nachweisen ist von jedem Mitglied einer Bewerbungsgemeinschaft sowie von jedem Nachunternehmer gem. § 46 Abs. 3, Satz 10 VgV oder § 47 VgV auszufüllen und digital einzureichen. Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3, geplante Höchstzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern
Gemittelter Jahresumsatz der letzten drei Jahre (2021 bis 2023) § 45 Abs. 4, Satz 4 VgV, ~7 %,
Referenzliste der in den letzten fünf Jahren erbrachten Dienstleistungen des Bewerbers insgesamt § 46 Abs. 3, Satz 1 VgV, ~49 %,
Fachlicher Lebenslauf der vorgesehenen Projektbearbeiter mit Referenzliste vergleichbarer Dienstleistungen § 46 Abs. 3, Satz 8 VgV, 36 %,
Anzahl der Mitarbeiter für entsprechende Dienstleistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe der Führungskräfte § 46 Abs. 3, Satz 8 VgV, ~6 %,
Erklärung zur Schadensfreiheit ~3 %.
Im Hinblick auf die Unterkriterien zu diesen Auswahlkriterien sowie deren Gewichtung verweist der Auftraggeber auf den Bewertungsbogen.

Los
Los
Interne Referenz-ID Los: LOT-0001
Vergabeverfahren
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Leistungen der Generalplanung (Lph. 1-9) für die Erweiterung der Feuerwache Hilden und den Neubau einer Parkpalette der Stadtwerke Hilden.
Beschreibung: Leistungen der Generalplanung (Lph. 1-9) für die Erweiterung der Feuerwache Hilden und den Neubau einer Parkpalette der Stadtwerke Hilden. 

Die Feuerwache in Hilden liegt auf einem ca. 6.250 m² großen Grundstück in Hilden-Mitte. An der südlichen Seite des Grundstücks befinden sich die Straße Am Feuerwehrhaus und hieran angrenzend der Hauptfriedhof mit Ehrenfriedhof. An der östlichen Seite stehen Wohngebäude in direkter Nähe. Das Gebäude der Stadtwerke Hilden grenzt an die westliche Seite des bestehenden Baukörpers mit Fahrzeughalle der Feuerwache.
An der nördlichen Seite grenzt das Grundstück an Grundstücke der katholischen Kirchengemeinde St. Josef mit Krankenhaus und KiTa an. Die Flurstücke 1076, 1074, 1078 und 1080 sind mit der Kita der katholischen Kirchengemeinde St. Josef bebaut. Gegenwärtig läuft die Abwicklung des Kaufs dieser Flurstücke durch die Stadt Hilden. Die Flurstücke sind somit als Bestandteil der Planungsbetrachtungen zu berücksichtigen.

Bauliche Bestandssituation:
Der gesamte Gebäudekomplex der Feuerwehr besteht aus einem „Altbau“ von 1957 entlang der Straße „Am Feuerwehrhaus“, einer Fahrzeughalle von 1957 entlang der östlichen Grundstücksgrenze zur angrenzenden Wohnbebauung, die im Jahr 2010 um eine Waschhalle und eine Werkstatt erweitert wurde und einem „Neubau“ aus dem Jahr 2010 entlang der westlichen Grundstücksgrenze zu den angrenzenden Stadtwerken Hilden. Der Altbau ist ein zweigeschossiges Gebäude, welches im Erdgeschoss Fahrzeughallen mit den dazugehörigen Nebenräumen, inkl. dem Schwarz- und Weißbereich, sowie einem Sportraum abbildet.
Im Obergeschoss liegen der Sitzungssaal, ein Besprechungsraum und der Ruhebereich. Im Jahr 2010 wurde ein neues Foyer vor dem Altbau errichtet. Dieser Foyerbereich, der neben dem erschließenden Treppenhaus mit Aufzugsanlage auch einen direkten Zugang zum angrenzenden Gebäude der Stadtwerke Hilden aufweist, ist mit der Umsetzung der gegenständlichen Erweiterungsmaßnahme zwingend zu erhalten bzw. in identischer Funktion nachzubilden.
Der „Neubau“ ist ebenso ein zweigeschossiges Gebäude, das an der westlichen Grenze des Grundstücks errichtet wurde. Im Erdgeschoss befinden sich weitere Fahrzeughallen. Im Obergeschoss sind sowohl die Büros der Feuerwehr als auch eine Mensa mit Küche vorzufinden. Der „Neubau“ ist über ein Treppenhaus direkt mit dem Bestandsgebäude verbunden.
Durch die derzeitige Auslastung und die sich ändernden Anforderungen der Arbeitsstättenrichtlinien besteht der Bedarf nach zusätzlichen Erweiterungsflächen, die durch einfache Anbauten bzw. bauliche Erweiterungen des Bestands nicht ohne Kompromisse umzusetzen sind. Zudem werden nach Einschätzung der Bezirksregierung Düsseldorf als zuständige Aufsichtsbehörde bauliche Lösungen verlangt.

Planungsziel:
Es soll auf den zur Verfügung stehenden Grundstücken der Feuerwehr und der angrenzenden Kita eine freie Beplanung zur Umsetzung des vorliegenden Raumprogramms unter Berücksichtigung einer möglichen baulichen Modifikation (Umbau / Aufstockung) des aktuellen „Neubaus“ aus 2010 erfolgen.
Dabei sollen die im Außenbereich erforderlichen Stellplätze für Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr und Besucher, inkl. Alarmstellplätze, Barrierefreie Stellplätze und Fahrradstellplätze in einem autarken Parkhausgebäude auf dem Gelände der Stadtwerke Hilden realisiert werden. Es sind bis zu 4 Parkebenen vorzusehen. Ebenerdig sind bürgernahe Dienste wie z. B. eHubs, Car-Sharing und ggf. eine Radwerkstatt angedacht. Die Dachfläche sollte nach Möglichkeit für die Aufstellung von PV-Modulen konzipiert sein. Eine Machbarkeitsstudie der Buddenberg Tauchmann Architekten Düsseldorf vom 23.01.2024 zur Unterbringung der Stellplätze wurde im Vorfeld im Auftrag der Stadt Hilden erstellt und ist dieser Unterlage zur Kenntnisnahme beigefügt.
Ein Verbindungsbauwerk soll die Parkpalette in Höhe des 1. Obergeschosses mit dem Feuerwehrhaus für Fußgänger verbinden, da die Stadtwerke Hilden als Betreiber kritischer Infrastrukturen hohen Auflagen unterliegt, ist mit der Planung zu gewährleisten, dass Feuerwehr-Einsatzkräfte von der Parkpalette zum Feuerwehrhaus gelangen, ohne das Gelände der Stadtwerke Hilden zu betreten. Eine eigene Zufahrt zur Parkpalette unterstützt diesen Ansatz. 
Im Vorprojekt wurde ein Raumprogramm durch die Buddenberg Tauchmann Architekten Düsseldorf im Auftrag der Stadt Hilden erstellt, das zur weiteren Ausarbeitung freigegeben und Grundlage dieser Leistungsbeschreibung ist.
Hauptaugenmerk der Aufgabenstellung liegt in der Koordination zur Umsetzung der Baumaßnahme unter Aufrechterhaltung der ständigen Einsatzfähigkeit der örtlichen Feuerwehr. Hierfür sind sachgerechte Bauabschnittsbildungen vorzusehen.
Zusammenfassend sind mit der gegenständlich beschriebenen Maßnahme folgende Leistungs-bestandteile zu realisieren:
-	Neukonzipierung und Neuplanung der Feuerwehr Hilden am Standort „Am Feuerwehrhaus“
-	Vollständige Überplanung der Grundstücke der Feuerwehr und der Kita
-	Erhaltung bzw. Übernahme der Eingangssituation „Foyer“ mit Treppenhaus, Aufzugs- und Zugangssituation zu den Stadtwerken Hilden
-	Unabhängige 72-h-Notstromversorgung für die gesamte Feuerwehr
-	Bildung von Bauabschnitten / Bauphasen und Interimslösungen zur Umsetzung der Maßnahme unter Gewährleistung der ständigen Einsatzbereitschaft der Feuerwehr vor Ort
-	Planung einer 4-geschossigen nicht öffentlichen Parkpalette auf dem Gelände der Stadtwerke mit separater Zufahrt zur Vermeidung von Betriebsfremden auf dem Gelände der Stadtwerke Hilden
-	Planung eines Verbindungsbauwerks zwischen Parkpalette und Feuerwehrgebäude auf Höhe des 1. Obergeschosses („Fußgänger“)
-	Planung einer sachgerechten Außenanlagenfläche für die Feuerwehr (ggf. unter Berücksichtigung eines Hubschrauberlandeplatzes) 
Die gegenständlichen Planungsleistungen werden in der Form einer Generalplanung stufenweise beauftragt.
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Hauptklassifizierungscode: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Art der Auftragsvergabe
Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
Umweltauswirkungen der Beschaffung
Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung
Soziales Ziel der Beschaffung
Innovativer Erwerb
Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien
-: 
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwache Hilden 
Am Feuerwehrhaus 17
Ort: Hilden
Postleitzahl: 40724
NUTS-3-Code: DEA1C - Mettmann
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Auswahl der Art der Laufzeit: Startdatum und Laufzeit angeben
Datum des Beginns: Donnerstag, 31.07.2025
Laufzeit: 90
Einheit: MONTH - Monat
Verlängerungen und Optionen
-: 
Bedingungen der Auktion
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Auftragsvergabeverfahren
Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Dynamisches Beschaffungssystem
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-: 
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium
Art: Qualität
Beschreibung: Städtebauliches & architektonisches Konzept
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Gestalterische & räumliche Qualität
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Raumprogramm & funktionale Anforderungen
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Struktur der Bauphasen und Interimslösungen
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Wirtschaftlichkeit in Bau und Betrieb
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Barrierefreiheit
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Energiekonzept
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Organisations- und Ablaufkonzept
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 10
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Gesamteindruck im Präsentationsgespräch
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Vorprüfungsergebnis: Raumprogramm
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 10
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Qualität
Beschreibung: Vorprüfungsergebnis: Spezifische Angaben
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Art: Preis
Beschreibung: Honorar gemäß Honorar-Formblatt
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 35
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau)
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein
Informationen über die Anwendbarkeit von FSR
Verordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen über die Anwendbarkeit von EED
-: 
Informationen zur Einreichung
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0002
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0002
Überprüfung
Fristen für Nachprüfungsverfahren
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0003
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt
Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0003

Ergebnis
Ergebnis
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 9.259.340,13
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Bieter
Bieter
Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001
Name des anbietenden Unternehmens: Stark Architekten
Bieter
Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101
Verträge
Abgewickelter Auftrag
Auftrag
Referenz-ID des Vertrags: CON-0001
Kennung des Auftrags: 1
Datum der Auswahl des Gewinners: Mittwoch, 04.06.2025
Datum des Vertragsabschlusses: Mittwoch, 16.07.2025
Angebot, das zum Vertrag führt
Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001
Vertragsunterzeichner
Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001
Für den Auftrag verwendete EU-Mittel
Angebote
Eingereichtes Angebot
Angebot
Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001
Kennung des Angebots: 1
Wert der Ausschreibung: 9.259.340,13
Währung: EUR - Euro
Ausschreibungsidentifikatoren
Referenz-ID zum Los: LOT-0001
Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001
FSR-Maßnahmen
-: 
Vergabe von Unteraufträgen
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Ergebnisse der Lose
Ergebnis
Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001
Zuschlagsstatus
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Losergebnisidentifikatoren
Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001
Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird
Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001
Vertrag nach einer Vergabeentscheidung
Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001
Losergebnistechniken
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Wert der Angebote
Währung: EUR - Euro
Eingegangene Einreichungen — Statistik
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Informationen über die nach EED beschafften Vermögenswerte
Informationen über EED für das Los
Detaillierte Informationen zum Vermögen

Weitere Informationen

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