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Rah­men­ver­trag zur Be­lie­fe­rung mit Ko­pier­pa­pier

Vergabestelle: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Vergabeverordnung (VgV)
Vergabeart
Vergebener Auftrag
Angebotsfrist
16.06.2025
Erfüllungsort
09111 Chemnitz Sachsen
Karte anschauen
CPV-Code
30197642

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Identifikationsnummer: entfällt
Internet-Adresse (URL): www.chemnitz.de
Postanschrift: Markt 1
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 10/10/25/024
Titel: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier
Beschreibung: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier mit einem Wirtschaftsteilnehmer pro Los
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 30197642-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 30197642-8
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll:
Postanschrift: siehe Vergabeunterlagen
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein oder mehrere Lose eingereicht werden.
ACHTUNG:
Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im
Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet.
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,
Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr,
Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Identifikationsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341 9773800
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: k. A.
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
Postleitzahl / Ort: 09120 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: post@lds.sachsen.de
Telefon: +49 371532-0
Fax.: +49 371532-1303
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (Los 1)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Paletten-Lieferung
Beschreibung: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier mit einem Wirtschaftsteilnehmer pro Los
Los 1: Paletten-Lieferung
Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027.
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 30197642-8
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: siehe Vergabeunterlagen
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2027
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Servicekennzeichen, Beschreibung: Servicekennzeichen, Gewichtung: 30,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 70,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 2)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Einzelblatt-Lieferung
Beschreibung: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier mit einem Wirtschaftsteilnehmer pro Los
Los 2 - Einzelblatt-Lieferung
Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027.
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 30197642-8
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: siehe Vergabeunterlagen
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2027
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Servicekennzeichen, Beschreibung: Servicekennzeichen, Gewichtung: 30,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 70,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Ergebnis



Ergebnisse der Lose

Los-Nr.: 1:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag:
Datum des Vertragsabschlusses: 25.07.2025
Los-Nr.: 2:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: H. Kreller GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag:
Datum des Vertragsabschlusses: 25.07.2025

Bieter

Offizielle Bezeichnung: H. Kreller GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE811834083
Postanschrift: Chemnitzer Str. 3
Postleitzahl / Ort: 09573 Augustusburg
NUTS-3-Code: DED43
Land: Deutschland
E-Mail: w.lendl@kreller-gmbh.de
Telefon: +49 372912930
Fax: +49 37291469882
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE450271673
Postanschrift: Bernhard-Lichtenberg-Str. 103
Postleitzahl / Ort: 76189 Karlsruhe
NUTS-3-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibungen.public@ovol.de
Telefon: +49 72120322338
Fax: 000
Unternehmensgröße: Großunternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein

Weitere Informationen

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