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Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier
Vergabestelle: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 16.06.2025
- Erfüllungsort
-
09111
Chemnitz
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 30197642
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission Identifikationsnummer: entfällt Internet-Adresse (URL): www.chemnitz.de Postanschrift: Markt 1 Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de Telefon: +49 371488-1067 Fax: +49 371488-1090 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 10/10/25/024 Titel: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier Beschreibung: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier mit einem Wirtschaftsteilnehmer pro Los Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 30197642-8 Weitere CPV-Code Hauptteile: 30197642-8 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postanschrift: siehe Vergabeunterlagen Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Offenes Verfahren Einstellung des Wettbewerbs: Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein oder mehrere Lose eingereicht werden. ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet. Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr, Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Identifikationsnummer: keine Angabe Postanschrift: Braustraße 2 Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig NUTS-3-Code: DED51 Land: Deutschland E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: +49 341 9773800 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen Identifikationsnummer: k. A. Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41 Postleitzahl / Ort: 09120 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland E-Mail: post@lds.sachsen.de Telefon: +49 371532-0 Fax.: +49 371532-1303 Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (Los 1) Vergabeverfahren: Beschreibung des Loses: Titel: Paletten-Lieferung Beschreibung: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier mit einem Wirtschaftsteilnehmer pro Los Los 1: Paletten-Lieferung Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027. Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 30197642-8 Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Postanschrift: siehe Vergabeunterlagen Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2027 Verlängerungen und Optionen: Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027. Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Informationen über die Rahmenvereinbarung: Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Qualitätskriterium Servicekennzeichen, Beschreibung: Servicekennzeichen, Gewichtung: 30,00 Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 70,00 Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein Beschaffungsinformationen (Los 2) Vergabeverfahren: Beschreibung des Loses: Titel: Einzelblatt-Lieferung Beschreibung: Rahmenvertrag zur Belieferung mit Kopierpapier mit einem Wirtschaftsteilnehmer pro Los Los 2 - Einzelblatt-Lieferung Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027. Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 30197642-8 Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Postanschrift: siehe Vergabeunterlagen Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2027 Verlängerungen und Optionen: Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.08.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2027. Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Informationen über die Rahmenvereinbarung: Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Qualitätskriterium Servicekennzeichen, Beschreibung: Servicekennzeichen, Gewichtung: 30,00 Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 70,00 Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein Ergebnis Ergebnisse der Lose Los-Nr.: 1: Zuschlagsstatus: Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt Eingegangene Einreichungen - Statistik: Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Gewinner 1: Bieter: Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH Vergabe von Unteraufträgen: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Auftrag: Datum des Vertragsabschlusses: 25.07.2025 Los-Nr.: 2: Zuschlagsstatus: Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt Eingegangene Einreichungen - Statistik: Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Gewinner 1: Bieter: Offizielle Bezeichnung: H. Kreller GmbH Vergabe von Unteraufträgen: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Auftrag: Datum des Vertragsabschlusses: 25.07.2025 Bieter Offizielle Bezeichnung: H. Kreller GmbH Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE811834083 Postanschrift: Chemnitzer Str. 3 Postleitzahl / Ort: 09573 Augustusburg NUTS-3-Code: DED43 Land: Deutschland E-Mail: w.lendl@kreller-gmbh.de Telefon: +49 372912930 Fax: +49 37291469882 Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Der Gewinner ist börsennotiert: Nein Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE450271673 Postanschrift: Bernhard-Lichtenberg-Str. 103 Postleitzahl / Ort: 76189 Karlsruhe NUTS-3-Code: DE122 Land: Deutschland E-Mail: ausschreibungen.public@ovol.de Telefon: +49 72120322338 Fax: 000 Unternehmensgröße: Großunternehmen Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
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