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Los 05 - Tisch­ler­ar­bei­ten zum BV: Um- u. Aus­bau Ge­rä­tehaus der Orts­feu­er­wehr in 04886 Arz­berg

Vergabestelle: Gemeinde Arzberg

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Bauleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Bauleistungen (VOB)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
07.08.2025
Erfüllungsort
04886 Arzberg Sachsen

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Auftraggeber:  Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Arzberg; Bereich/Abteilung: Bauamt; Straße, Hausnummer: Platz der Einheit, 1; Postleitzahl: 04886; Ort: Arzberg; Land: DE; Telefon: +49 34222-40271; Fax: +49 34222-40249; Internet-Adresse: www.gemeinde-arzberg.de; E-Mail: gv.arzberg@t-online.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Arzberg; Straße, Hausnummer: Pfarrstraße, 16; Postleitzahl: 04886; Ort: Arzberg; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Los 05 – Tischlerarbeiten 
Grobmengenermittlung
Tischlerarbeiten							
1 Stck Sektionaltor Alu, l.W. 2,635 x 3,01 m, ohne Schlupftür 
3 Stck Kunststofffenster l.W. 0,635 x 0,76 m, 
9 Stck Fenstervergitterung
4 Stck Brandschutztüren 
8 Stck Innentüren
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 15.09.2025, Ende: 31.08.2026, Angaben zum Beginn und Ende der Bauleistungen gelten für die Gesamtmaßnahme
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. Der Um- und Ausbau erfolgt im Bestand. Das LV wurde speziell unter Berücksichtigung des Bestandes erstellt.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Der Um- und Ausbau erfolgt im Bestand. Das LV wurde speziell unter Berücksichtigung des Bestandes erstellt.
 l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3224979/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 07.08.2025, 14:00 Uhr; Bindefrist: 07.09.2025
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Beilrode; Bereich/Abteilung: Bauamt; Straße, Hausnummer: Bahnhofstraße 21; Postleitzahl: 04886; Ort: Beilrode; Land: DE; Telefon: +49 3421-73220; Fax: +49 3421-732225; Internet-Adresse: www.beilrode.de; E-Mail: gemeinde@beilrode.com
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 07.08.2025, 14:00 Uhr; Ort: Gemeindeverwaltung Beilrode, Bahnhofstraße 21, in 04886 Beilrode, Zimmer 015 (Ratssaal); Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigter Vertreter
t) Sicherheiten: Sicherheit für Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme (bei Auftragssummen von mehr als 250.000 EUR netto), Auf Sicherheit für Mängelansprüche wird verzichtet.
siehe auch FB 214 - Besondere Vertragsbedingungen, Seite 2, Punkt 4 und 5
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: VOB/B, §16
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Der Bewerber hat den Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nach § 6a Nr. 2, Abs. 1.-9. VOB/A nachzuweisen bzw. die Bescheinigung der Präqualifikation des Unternehmens vorzulegen. 						       
Nicht präqualifizierte Unternehmen müssen mit Abgabe des Angebotes das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ausgefüllt einreichen. 					     
Der Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe Deckungssumme ist nachzuweisen. 										       
Der Bieter hat mind. 50 % der ausgeschriebenen Leistung im eigenen Unternehmen zu erbringen. 											    
Eine Freistellungsbescheinigung gemäß §48b Abs. 1 Satz 1 EstG ist vorzulegen.
Vergabeansprüche können aus dieser Veröffentlichung nicht abgeleitet werden.
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen, Außenstelle Leipzig; Bereich/Abteilung: Referat 39; Straße, Hausnummer: Braustraße 2; Postleitzahl: 04107; Ort: Leipzig; Land: DE

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