Kontakt_Seitenfunktionen

Transparenzbekanntmachung - Advent-Kinderhaus, Bergstraße 18a, 09212 Limbach-Oberfrohna - Los Erneuerung Zaunanlage
Vergabestelle: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Beschränkte Ausschreibung
- Erfüllungsort
-
09212
Limbach-Oberfrohna
Sachsen
Karte anschauen
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
1. Allgemeine Informationen: Titel: Transparenzbekanntmachung - Advent-Kinderhaus, Bergstraße 18a, 09212 Limbach-Oberfrohna - Los Erneuerung Zaunanlage; Vergabenummer: 44/25; Die Bekanntmachung erfolgt wegen bestehender Binnenmarktrelevanz: nein 2. Auftraggeber: Name des Auftraggebers: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna; Straße, Hausnummer: Rathausplatz 1; PLZ: 09212; Ort: Limbach-Oberfrohna; Land: Deutschland; Telefon: +49 372278205; Fax: +49 372278303; E-Mail: verdingungsstelle@limbach-oberfrohna.de 3. Vergabeverfahren: Voraussichtliche Vergabeart/Rechtsrahmen: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb - VOB/A 4. Auftragsgegenstand: Angaben zum Auftragsgegenstand: Advent-Kinderhaus - Erneuerung Zaunanlage 5. Ausführungsort: Straße, Hausnummer: Bergstraße 18; PLZ: 0912; Ort: Limbach-Oberfrohna; Land: Deutschland 6. Art und Umfang der Leistung: CPV-Code: 45340000-2; Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung: - Baustelleneinrichtung - Beweissicherung, - Zaunverlauf abstecken. - 111 m Zaunverlauf freischneiden - 25 m² Strauchflächen aufnehmen, beseitigen, Wurzelstöcke roden - 133 m vorhandene Einfriedung Holzzaun abbrechen und entsorgen - 15 m vorhandene Einfriedung Metallzaun abbrechen und entsorgen - 20 St. Zaunsäulen aus Beton abbrechen und entsorgen - 5 m³ Betonreste / Fundamente im Baugrund aufnehmen und entsorgen - 3 Holztore, Breite bis 1,50 m abbrechen und entsorgen - 1 Holztor, Breite bis 4,00 m abbrechen und entsorgen - 160 m Stahlgitterzaun, h 1.430 mm liefern und montieren - 16 St. Anfangs- und Endpfosten liefern und montieren - 8 St. Eckausbildungen liefern und montieren - 30 St. Verringerung Gitterlänge - 1 St. Zulage Unterkriechschutz - 50 m Zulage für an das Gelände angepassten Zaun - 1 St. Drehflügeltor 1 flg., lichte Weite 1.000 mm, - 1 St. Drehflügeltor 1 flg., lichte Weite 1.400 mm - 1 St. Drehflügeltor 1 flg., lichte Weite 2.000 mm, - 1 St. Drehflügeltor 1 flg., lichte Weite 4.000 mm, 7. Ausführungszeitraum: Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: Dauer der Leistung: 4 Wochen ggf. Beginn der Ausführung: 01.09.2025 8. Zusätzliche Angaben: Teilnehmerkreis: Keine Angabe; Datum, bis zu dessen Ablauf die Bekanntmachung sichtbar bleiben soll: 30.07.2025