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Rah­men­ver­trag Ein­satz­be­klei­dung Brand­be­kämp­fung und Schutz­be­klei­dung

Vergabestelle: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Vergabeverordnung (VgV)
Vergabeart
Offenes Verfahren
Angebotsfrist
16.07.2025
Erfüllungsort
09112 Chemnitz Sachsen
Karte anschauen
CPV-Code
18113000, 18143000, 18300000, 22820000, 35113000, 75251100, 79999200

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Identifikationsnummer: entfällt
Internet-Adresse (URL): www.chemnitz.de
Postanschrift: Markt 1
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 10/37/25/002
Titel: Rahmenvertrag Einsatzbekleidung Brandbekämpfung und Schutzbekleidung
Beschreibung: Rahmenvertrag Einsatzbekleidung Brandbekämpfung und Schutzbekleidung zur technischen Hilfeleistung (2 Lose)
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll:
Postanschrift: Schadestraße 11
Postleitzahl / Ort: 09112 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grundlage für den Ausschluss:
Auftragsunterlagen, Bekanntmachung
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung: § 122 GWB i. V. mit §§ 44-46 VgV
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Insolvenz
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: §§ 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: § 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: ÖFFNUNGSZEITEN:
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,
Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr,
Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr
Losverteilung:
Höchstzahl an Losen:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Quelle der Auswahlkriterien:
Bekanntmachung
Eignungskriterien:
Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: *Auftragnehmer und Hersteller müssen nach DIN EN ISO 9001 und ISO 14002 zertifiziert sein
Eigenerklärung über die Einhaltung aller im Leistungsverzeichnis geforderten Zertifikate, Prüfzeugnisse und Normen zu der angebotenen Kleidung
Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: * Einreichung eines kostenfreien Musters in einer Standardgröße (ohne Namensstreifen), welches 1:1 (ohne Rückendruck bei Jacke) dem Leistungsverzeichnis entspricht (Los1, Los2)
Größentabelle mit allen verfügbaren Größen (wie unter Punkt "Größensystem" im Leistungsverzeichnis beschrieben)
Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: Nachweis der Werte des Wasserdampfdurchgangswiderstandes für die angebotene Kleidung -als Prüfzeugnis bzw. Zertifikat von einer unabhängigen Prüfstelle
Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: siehe "Eigenerklärung zur Eignung"
Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: siehe "Eigenerklärung zur Eignung"
Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: siehe "Eigenerklärung zur Eignung"
Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: in Art und Umfang vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung siehe "Eigenerklärung zur Eignung"
Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: siehe "Eigenerklärung zur Eignung"
Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: siehe "Eigenerklärung zur Eignung" (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die "Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung in Öffentlichen Ausschreibungen" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden. Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung:
Nachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle.
siehe Ausschlussgründe
Vorbehaltene Auftragsvergabe:
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen:
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags:
Reservierte Vertragsdurchführung:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
eRechnung:
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung:
Fristen:
Frist für den Eingang der Angebote: 16.07.2025 12:00 Uhr
Bindefrist:
Laufzeit in Tagen: 58 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote:
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 16.07.2025 12:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: keine öffentliche Verlesung und Öffnung
Ort der Angebotsöffnung: keine öffentliche Verlesung und Öffnung
Einreichungsmethode:
Elektronische Einreichung zulässig: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Auftragsunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-195dc25a82c-35e973e4d2f30f70
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.de
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Identifikationsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341 9773800
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: k. A.
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
Postleitzahl / Ort: 09120 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: post@lds.sachsen.de
Telefon: +49 371532-0
Fax.: +49 371532-1303
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (Los 1)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Einsatzbekleidung für Brandbekämpfung (Überjacke und Überhose)
Beschreibung: Die Schutzkleidung dient, mit der jeweils weiteren notwendigen, persönlichen
Schutzausrüstung, dem Schutz des Körpers der Bediensteten des feuerwehrtechnischen Einsatzdienstes bei Einsätzen und Übungen gegenWärmestrahlung, Feuereinwirkung, mechanischen Einflüssen sowie der Hochsichtbarkeit bei Tag und Nacht. Zudem muss die zu fertigende Schutzkleidung einen Schutz vor Witterungs- und Nässeeinwirkung bei gutem bekleidungs-physiologischen Tragekomfort liefern. Diese Leistungsbeschreibungerfasst nicht die Ausrüstung zum Schutz des Kopfes, der Hände und der Füße.
Die Leistungsbeschreibung enthält sicherheitstechnische Anforderungen hinsichtlich Werkstoffe, Ausführung, Kennzeichnung sowie entsprechende Prüfverfahren. Der Feuerwehr-Schutzanzug (bestehend aus Überhose und Überjacke) muss zwingend dieser Leistungsbeschreibung entsprechen. Der Anbieter hat die in diesem Dokument angeführten Anforderungen nach EN 469 im Normenzertifikat und die Anforderungen zur Materialprüfung (Vergleich 1.2. des LV) durch Vorhandensein entsprechender Prüfzeugnisse zu bestätigen. Die Stadt Chemnitz behält sich vor, hinsichtlich zugesicherter Eigenschaften bzw. Qualitätsanforderungen ggf. gutachterliche Untersuchungen vornehmen zu lassen.
Abgefordert werden:
Einsatzjacke (Überjacke) ohne Funktionsbezeichnungsstreifen
Namensstreifen/ Funktionsbezeichnungsstreifen für Namensflausch
Einsatzhose (Überhose)
Reparaturservice
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: Schadestraße 11
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 15.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 14.09.2029
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 15.09.2025 bis 14.09.2027 und verlängert sich jeweils um 12 Monate wenn er, durch den Auftraggeber, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (14.09.2027/14.09.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 14.09.2029.
Verlängerung - Maximale Anzahl: 0
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstzahl der teilnehmenden Unternehmen: 1
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist ein kostenfreies Muster in einer Standardgröße (ohne Namensstreifen), welches 1:1 (ohne Rückendruck bei Jacke) dem Leistungsverzeichnis entspricht und selbstständig durch den Auftragnehmer bis zum 20.07.2025 an die o.g. Lieferadresse einzureichen.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Gesamtpreis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 2)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Schutzkleidung für Technische Hilfeleistung (TH) - Jacke & Hose
Beschreibung: Die Schutzkleidung dient, mit der jeweils weiteren notwendigen persönlichen
Schutzausrüstung, dem Schutz des Körpers der Bediensteten des feuerwehrtechnischen Einsatzdienstes bei Einsätzen und Übungen zur technischen Hilfeleistung.
Die Schutzkleidung muss vor Wärmestrahlung, Feuereinwirkung und mechanischen Einflüssen schützen. Sie muss hohen Belastungen standhalten und dabei Komfort, Schutz und Bewegungsfreiheit bieten.Sie dient der Hochsichtbarkeit bei Tag und Nacht.
Diese Leistungsbeschreibung erfasst nicht die Ausrüstung zumSchutz des Kopfes, der Hände und der Füße.
Die Leistungsbeschreibung enthältsicherheitstechnische Anforderungen hinsichtlich Werkstoffe, Ausführung, Kennzeichnung sowie entsprechende Prüfverfahren. Die Schutzkleidung zur technischen Hilfeleistung muss zwingend dieser Leistungsbeschreibung entsprechen. Prüfzeugnisse bzw. Zertifikate auf Nachfrage sind vorzulegen. Der Anbieter hat das Vorhandensein der in diesem Dokument angeführten Anforderungen durch Zertifikate und die darüberhinausgehenden Anforderungen durch Prüfzeugnisse zu bestätigen. Die Stadt Chemnitz behält sich vor, hinsichtlich zugesicherter Eigenschaften bzw.Qualitätsanforderungen ggf. gutachterliche Untersuchungen vornehmen zu lassen.
Abgefordert werden:
Schutzkleidung für Technische Hilfeleistung (TH) - Jacke
Schutzkleidung für Technische Hilfeleistung (TH) - Innenjacke
Schutzkleidung für Technische Hilfeleistung (TH) - Hose
Reparaturservice
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: Schadestraße 11
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 15.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 14.09.2029
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 15.09.2025 bis 14.09.2027 und verlängert sich jeweils um 12 Monate wenn er, durch den Auftraggeber, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (14.09.2027/14.09.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 14.09.2029.
Verlängerung - Maximale Anzahl: 0
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstzahl der teilnehmenden Unternehmen: 1
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist ein kostenfreies Muster in einer Standardgröße (ohne Namensstreifen), welches 1:1 (ohne Rückendruck bei Jacke) dem Leistungsverzeichnis entspricht und selbstständig durch den Auftragnehmer bis zum 20.07.2025 an die o.g. Lieferadresse einzureichen.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Gesamtpreis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Weitere Informationen

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