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Stadtverwaltung Pirna, Zeitvertragsarbeiten Entsorgung von Straßenkehricht und Lieferung / Entsorgung von Schüttgütern für den kommunalen Bauhof im Zeitraum 01.08. 2025 bis 31.07.2027, 01796 Pirna
Vergabestelle: Stadtverwaltung Pirna
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 18.07.2025
- Erfüllungsort
-
01796
Pirna
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Los 1, Entsorgung von Straßenkehricht: Name des Auftraggebers: Stadtverwaltung Pirna; Bereich/Abteilung: Fachdienst Förderung & Vergabe; Straße, Hausnummer: Am Markt 1/2; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland; E-Mail: albrecht.godau@pirna.de; Telefonnummer: +49 3501556343; Internetadresse: www.pirna.de; Los 2, Lieferung / Entsorgung von Schüttgütern: Name des Auftraggebers: Stadtverwaltung Pirna; Bereich/Abteilung: Fachdienst Förderung & Vergabe; Straße, Hausnummer: Am Markt 1/2; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland; E-Mail: albrecht.godau@pirna.de; Telefonnummer: +49 3501556343; Internetadresse: www.pirna.de; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o. b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden; Anschrift, an die die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: www.evergabe.de d) Art und Umfang der Leistung: Die Stadt Pirna ist Eigentümer vieler Grundstücke und damit Straßenanlieger mit den Pflichten aus der „Satzung der Stadt Pirna über die Straßenreinigung und die Durchführung des Winterdienstes“. Die Stadt Pirna ist somit zur Erledigung von Straßenreinigung verpflichtet. Die städtischen Anliegerpflichten werden durch die Kommunalen Dienste erledigt, die Entsorgung von Dienstleistern. Der AN übernimmt für Los 1 die Aufgabe, den anfallenden Straßenkehricht entsprechend gesetzlicher Vorgaben und Normen zu entsorgen. Der AN übernimmt für Los 2 die Aufgabe, die anfallenden Schüttgüter entsprechend gesetzlicher Vorgaben und Normen zu liefern und oder zu entsorgen. Zur Erfüllung dieser Aufgaben muss der AN über die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen geforderten Voraussetzungen verfügen. Es ist davon auszugehen, dass über ein Jahr eine Menge von schätzungsweise 500t an Straßenkehricht anfällt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Mindestbeauftragung. Die in den Leistungsverzeichnissen enthaltenen Werte und Mengen sind reine Schätzwerte und Ansätze.; Orte der Leistungserbringung: Los 1, Entsorgung von Straßenkehricht: Offizielle Bezeichnung: Stadtgebiet Pirna ; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland; Los 2, Lieferung / Entsorgung von Schüttgütern: Offizielle Bezeichnung: Stadtgebiet Pirna; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: siehe Vergabeunterlagen f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Ausführungsfrist: Los 1, Entsorgung von Straßenkehricht: Beginn: 01.08.2025; Ende: 31.07.2027; Los 2, Lieferung / Entsorgung von Schüttgütern: Beginn: 01.08.2025; Ende: 31.07.2027 h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. i) Angebotsfrist: 18.07.2025, 10:00 Uhr; Bindefrist: 31.07.2025 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: siehe Vergabeunterlagen k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, Abschlags- und Schlusszahlung nach VOL/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Der Bieter hat eine Bescheinigung über den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärungen zur Eignung“ einzureichen. Bescheinigungen anderer Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn hinterlegte Dokumente einsehbar sind und in der Bescheinigung angegeben wird, welche Eignungskriterien anhand welcher Dokumente bei der Präqualifizierung geprüft wurden. Die Eigenerklärungen des Formblattes 124 müssen nachträglich mit entsprechenden Nachweisen untersetzt werden, sollte das Angebot in die engere Wahl kommen. m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen
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