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Instandsetzungsarbeiten Humboldtschule Grundschule Oberlungwitz - Malerarbeiten
Vergabestelle: Stadtverwaltung Oberlungwitz
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 22.07.2025
- Erfüllungsort
-
09353
Oberlungwitz
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Oberlungwitz; Straße, Hausnummer: Hofer Straße 203; Postleitzahl: 09353; Ort: Oberlungwitz; Land: DE; Internet-Adresse: www.oberlungwitz.de; E-Mail: j.wotschadlo.rathaus@oberlungwitz.de b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können schriftlich oder elektronisch abgegeben werden. d) Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Humboldtschule - Grundschule ; Straße, Hausnummer: Hofer Straße 137; Postleitzahl: 09353; Ort: Oberlungwitz; Land: DE f) Art und Umfang der Leistung: 1. BA 2. OG Klassenzimmer: Baustelleneinrichtung, 247 m² Boden abdecken, 100 m² Einrichtungsgegenstände abdecken, 495 m Abkleben Decke und Sockel, 50 St Dübellöcher verspachteln, 684 m² Dispersionsanstrich Wand, 198 m² Sockelanstrich mittel getönt, 205 m² Tapete entfernen, 205 m² Wand Untergrund prüfen und fleckspachteln, 205 m² Wand tapezieren Raufaser, 10 m² Heizkörper, 10m Heizleitungen 2. BA 1. OG Klassenzimmer: Baustelleneinrichtung, 220 m² Boden abdecken, 110 m² Einrichtungsgegenstände abdecken, 430 m Abkleben Decke und Sockel, 40 St Dübellöcher verspachteln, 600 m² Dispersionsanstrich Wand, 190 m² Sockelanstrich mittel getönt, 165 m² Tapete entfernen, 165 m² Wand Untergrund prüfen und fleckspachteln, 165 m² Wand tapezieren Raufaser 3. BA Flure und Treppenhäuser (EG und 1. OG): Baustelleneinrichtung, 150 m² Boden abdecken, 570 m Abkleben Decke und Sockel, 30 St Dübellöcher verspachteln, 665 m² Dispersionsanstrich Wand, 230 m² Sockelanstrich mittel getönt, 200 m² Tapete entfernen, 200 m² Wand Untergrund prüfen und fleckspachteln, 200 m² Wand tapezieren Raufaser, 150 m² Dispersionsanstrich Decke, 50 m² Wischsockel g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert h) Aufteilung in mehrere Lose: nein i) Ausführungsfristen: Beginn: 06.10.2025, Ende: 31.08.2027 j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind. k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3205293/zustellweg-auswaehlen. m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt n) entfällt o) Frist für den Eingang der Angebote: 22.07.2025, 14:00 Uhr; Bindefrist: 21.08.2025 p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben. Schriftliche Angebote (Papierform) sind zu richten an: siehe Buchstabe a). q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Preis s) Eröffnungstermin: Datum: 22.07.2025, 14:00 Uhr; Ort: Stadtverwaltung Oberlungwitz, Beratungsraum 2 3. OG; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte t) Sicherheiten: nicht angegeben u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach §16 VOB/B sowie entsprechend den Zusätzlichen und Besonderen Vertragsbedingungen v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Eintrag im Präqualifikationsverzeichnis bzw. bei nicht präqualifizierten Unternehmen Nachweis nach Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" (https://www.bbr.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BBR/vergaben/formblatt-124-eigenerklaerung-eignung.pdf?__blob=publicationFile&v=4). Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß VOB/A § 6a Abs. 2 Nr. 1-9. Folgende Nachweise müssen dem Angebot zusätzlich beigefügt werden: - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes gemäß § 48b Abs. 1 EStG, - Haftpflichtversicherungsnachweise, - Baumindestlohnerklärung, - Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre. Auf Verlangen sind weitere Bestätigungen/Nachweise zuständiger Stellen zu den Eigenerklärungen innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Postleitzahl: 04013; Ort: Leipzig; Land: DE; Postfach: 10 13 64; E-Mail: post@lds.sachsen.de
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