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Rissesanierung 2025
Vergabestelle: Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 20.05.2025
- Erfüllungsort
-
08523
Plauen
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Name und Anschrift: Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle Postplatz 5 08523 Plauen Telefonnummer: + 49 3741300-1735 E-Mail: vergabestelle@vogtlandkreis.de Faxnummer: + 49 3741300-4016 Internet: http://www.vogtlandkreis.de/ b) Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb (vergebener Auftrag nach VOB) c) Auftragsgegenstand: Rissesanierung an Bundes-, Staats- und Kreisstraßen im Vogtlandkreis 2025 d) Ort der Ausführung: 08523 Plauen bzw. gesamter Vogtlandkreis e) beauftragtes Unternehmen: 1. Auftragnehmer: ABS Meiller GmbH Weidlstrasse 19 92533 Wernberg