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Wärmeliefercontracting für die Versorgungsgebiete Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg in Seelingstädt
Vergabestelle: Gemeinde Seelingstädt
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Sektorenverordnung (SektVO)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 22.04.2025
- Erfüllungsort
-
07580
Seelingstädt
Thüringen
Karte anschauen - CPV-Code
- 09320000, 09323000, 42512300, 44620000, 45232141, 45251000, 45251140, 45251250, 45331100
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung SektVO Offenes Verfahren 046_Seelingstädt_Wärme_2025 Wärmeliefercontracting für die Versorgungsgebiete Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg in Seelingstädt Wärmeliefercontracting für die Versorgungsgebiete Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg in Seelingstädt Lieferauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Seelingstädt Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 16076069-0001-86 Internet-Adresse: https://www.vg-laendereck.de Anschrift Postanschrift: Ronneburger Straße 68a Ort: Seelingstädt Postleitzahl: 07580 NUTS-3-Code: DEG0L - Greiz Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Bauamt der Verwaltungsgemeinschaft Ländereck E-Mail: bauamt@vg-laendereck.de Telefon: +493660896335 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 16900334-0001-29 Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer Anschrift Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4 Ort: Weimar Postleitzahl: 99423 NUTS-3-Code: DEG0G - Weimarer Land Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Geschäftsstelle der Vergabekammer E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de Telefon: +49361573321254 Fax: +49361573321059 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Plecher und Herden GmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE303822310 Internet-Adresse: https://www.plecher-herden.de Anschrift Postanschrift: Paitzdorfer Strasse 4 Ort: Rückersdorf Postleitzahl: 07580 NUTS-3-Code: DEG0L - Greiz Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@plecher-herden.de Telefon: +493660251900 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Großunternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Tätigkeit des Auftraggebers: Erzeugung, Fortleitung oder Abgabe von Gas oder Wärme Beschafferprofil - URL: https://www.vg-laendereck.de Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/25/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): SektVO Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Interne Kennung: 046_Seelingstädt_Wärme_2025 Titel: Wärmeliefercontracting für die Versorgungsgebiete Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg in Seelingstädt Beschreibung: Wärmeliefercontracting für die Versorgungsgebiete Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg in Seelingstädt Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 09323000 - Fernwärme Zusätzliche Einstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45232141 - Heizanlage Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45251000 - Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45251140 - Bau von Wärmekraftwerken Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45251250 - Bau von Fernheizzentralen A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place Postanschrift: Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg Ort: Seelingstädt Postleitzahl: 07580 NUTS-3-Code: DEG0L - Greiz Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: entfällt Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren -: Einstellung des Wettbewerbs -: Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Wärmeliefercontracting für die Versorgungsgebiete Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg in Seelingstädt Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Leistungen zur Koordination und Durchführung von Planungsleistungen, Bauleistungen sowie dem Betrieb der entsprechenden Wärmeversorgungsanlagen und erforderlicher Infrastrukturen und Gebäude einschließlich der Finanzierung aller Leistungen. Die Wärmeversorgung ist für die Versorgungsgebiete Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg einschließlich der im Gebiet befindlichen kommunalen Gebäude (Kindertagesstätte „Gänseblümchen“, Dienstgebäude Verwaltungsgemeinschaft Ländereck, Sportlerheim, Vereinshaus) in Seelingstädt vorgesehen. Es ist durch den Auftragnehmer ab 01.07.2025 eine Wärmeliefermenge von 690 MWh/a im VSG Ronneburger Straße und 1.746 MWh/a im VSG Braunichswalder Weg bereit zu stellen. Die Wärmeversorgung soll über eine Dauer von 15 Jahren erfolgen. Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 09323000 - Fernwärme Zusätzliche Einstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45232141 - Heizanlage Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45251000 - Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45251140 - Bau von Wärmekraftwerken Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45251250 - Bau von Fernheizzentralen Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Beschreibung: Die Gemeinde Seelingstädt hat das Ziel, eine CO2-arme und zukunftsfähige Wärmeversorgung für die VSG Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg einschließlich der anliegenden kommunaler Gebäude (Kindertagesstätte Gänseblümchen, Dienstgebäude Verwaltungsgemeinschaft Ländereck, Sportlerheim, Vereinshaus) aufzubauen. Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Postanschrift: Ronneburger Straße und Braunichswalder Weg Ort: Seelingstädt Postleitzahl: 07580 NUTS-3-Code: DEG0L - Greiz Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Dienstag, 01.07.2025 Enddatum der Laufzeit: Donnerstag, 30.06.2039 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Ökonomie Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 25 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Wärmemischpreis Art: Qualität Beschreibung: Innovation Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 75 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Innovation, Methodik Projektablauf, Verfügbarkeit vor Ort, Regionale Wertschöpfung Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen,das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Die Unwirksamkeit kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 5.115.600,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Name des anbietenden Unternehmens: Plecher und Herden GmbH Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: 046_Seelingstädt_Wärme_2025 Datum der Auswahl des Gewinners: Mittwoch, 21.05.2025 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 06.06.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: 046_Seelingstädt_Wärme_2025 Bei dem Angebot handelt es sich um ein Nebenangebot: Nein Wert der Ausschreibung: 5.511.600,00 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Herkunftsland Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Ja Prozentanteil Vergabe von Unteraufträgen: 32 Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: Nein Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: Ja Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2