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LOS 14 – Elek­tro­in­stal­la­ti­on

Vergabestelle: Stiftung Seniorenhilfe Zeitz

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Bauleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Bauleistungen (VOB)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
03.07.2025
Erfüllungsort
06712 Zeitz Sachsen-Anhalt
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Auftraggeber:  Offizielle Bezeichnung: Stiftung Seniorenhilfe Zeitz; Straße, Hausnummer: Schützenplatz 21; Postleitzahl: 06712; Ort: Zeitz; Land: DE; Telefon: +49 3441631118; Fax: +49 3441631136; Internet-Adresse: https://www.seniorenhilfe-zeitz.de; E-Mail: info@seniorenhilfe-zeitz.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten (Stark- und Schwachstrom)
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stiftung Seniorenhilfe Zeitz; Straße, Hausnummer: Schützenplatz 22; Postleitzahl: 06712; Ort: Zeitz; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Umbau von Zweibettzimmern auf Einbettzimmern in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten
LOS 14 – Elektroinstallation
-Rückbau technischer Anlagen in und um den Bewohnerzimmern
-Sichern und Kennzeichnen von Kabeln und Geräten zur Wiederverwendung
-Neuinstallation Starkstrom, Beleuchtung, Potentialausgleich und Verteilern
-Durchführung von Kernbohrungen, Schlitzarbeiten, Brandschutzmaßnahmen
-Erweiterung der Bestands Personenruf- und Brandmeldeanlagen
-Installation strukturierter Daten-/Netzwerktechnik
-Erstellung vollständiger Anlagendokumentation
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 10.07.2025, Ende: 05.06.2026, Aufteilung in zwei Bauabschnitte - Beginn der Ausführung: voraussichtlich 10.07.2025 1. BA und 12.02.2026 2. BA Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 20 Wochen 1. BA und 16 Wochen 2 . BA
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. .
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. .
 l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3200063/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 03.07.2025, 14:00 Uhr; Bindefrist: 10.08.2025
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Zuschlagskriterien und Wichtung gemäß VOB/A 2019 §16d
s) Eröffnungstermin: Datum: 03.07.2025, 14:00 Uhr; Ort: Besprechungszimmer 1. OG im Verwaltungsgebäude der Stiftung Seniorenhilfe Zeitz, Schützenplatz 21, 06712 Zeitz; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten (schriftliche Vollmacht ist vorzulegen)
t) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ wird Bestandteil der Vergabeunterlagen sein.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
- Einzelnachweise gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
- 3 vergleichbare Referenzen
- Arbeitskräfteanzahl
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintrag Handwerksrolle o. IHK
- Sozialkasse sofern beitragspflichtig
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
- Freistellungsbescheinigung Finanzamt nach §48b EStG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft
- Nachweis Betriebshaftpflicht
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) - Rechtsamt; Bereich/Abteilung: Zentrale Vergabestelle; Straße, Hausnummer: Schönburger Straße 41; Postleitzahl: 06618; Ort: Naumburg; Land: DE; Internet-Adresse: www.burgenlandkreis.de; E-Mail: Burgenlandkreis@blk.de

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