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Pla­nungs­leis­tun­gen Kin­der­ta­ges­stät­te Mul­den­stein

Vergabestelle: Gemeinde Muldestausee

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Vergabeverordnung (VgV)
Vergabeart
Vergebener Auftrag
Angebotsfrist
05.05.2025
Erfüllungsort
06774 Muldestausee Sachsen-Anhalt
Karte anschauen
CPV-Code
71000000, 71240000, 71250000, 71300000, 71320000

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Muldestausee
Identifikationsnummer: 0000300
Internet-Adresse (URL): www.gemeinde-muldestausee.de
Postanschrift: Neuwerk 3
Postleitzahl / Ort: 06774 Muldestausee
NUTS-3-Code: DEE05
Land: Deutschland
E-Mail: k.sladek@gemeinde-muldestausee.de
Telefon: +49 34939299514
Fax: +49 34939299596
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 08.2025-OV
Titel: Planungsleistungen Kindertagesstätte Muldenstein
Beschreibung: Gebäudeplanung § 34 HOAI Lph. 1-4, optional Lph. 5-8
Tragwerksplanung § 52 HOAI Lph. 1-4, optional Lph. 5-6
Freiflächengestaltung § 40 HOAI Lph. 1-4, optional Lph. 5-8
Technische Gebäudeausrüstung § 54 Lph. 1-4, optional Lph. 5-9
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 428.235,00 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71000000-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71240000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71300000-1
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71320000-7
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll:
Postanschrift: Neuwerk 3
Postleitzahl / Ort: 06774 Muldestausee
NUTS-3-Code: DEE05
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Frist endete am 24.05.2025
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Identifikationsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Postleitzahl / Ort: 06112 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 3455140
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (speziell)

Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: Planungsleistungen entsprechend der HOAI 2013
Als Berechnungsgrundlage für das Honorar ist die HOAI entsprechend heranzuziehen.
Es wird ausdrücklich festgestellt, dass in Ausstrahlung des Urteils des EuGH vom 4.7.2019 die Mindest- und Höchstsätze der HOAI unberücksichtigt bleiben. Das so ermittelte Honorar kann mit einem prozentualen Aufschlag oder Abschlag ausgewiesen werden.
Pauschalangebote sind nicht zugelassen!
Dem Angebotsschreiben ist eine Anlage beizufügen aus der die Honorarpositionen gemäß Anlage Zuschlagskriterien ersichtlich sind. Mit der Ausführung ist nach Auftragserteilung zu beginnen.
Erforderlich sind nachfolgend aufgeführte Planungsleistungen gemäß HOAI 2013
1) Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1: Gebäude und Innenräume
2) Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 2: Freianlagen
3) Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 1: Tragwerksplanung
4) Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2: Technische Ausrüstung Heizung, Lüftung, Sanitär
5) Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2: Technische Ausrüstung Elektro
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 360.000,00 EUR
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 27.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.12.2026
Verlängerungen und Optionen:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Beauftragung der Leistungsphasen 5 bis 8 bzw. 9 ist optional. Die Option wird erst nach positiver Baugenehmigung erteilt.
Verlängerung - Maximale Anzahl: 1
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Angaben zur Arbeitsweise/Organisation, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 30,00
Angaben zur Leistungsfähigkeit, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 25,00
Kostenkriterium
Angaben zum Honorar, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 40,00
Angaben zu Zuschlägen/Stundensätze, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 5,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Ergebnis

Ergebnisse der Beschaffung:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: D&P Planungsgesellschaft mbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag:
Datum des Vertragsabschlusses: 26.05.2025

Bieter

Offizielle Bezeichnung: D&P Planungsgesellschaft mbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE256021106
Postanschrift: Kurt-Eisner-Straße 38
Postleitzahl / Ort: 04275 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: info@ib-dup.de
Telefon: +49 341305940
Fax: +49 3413059499
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein

Weitere Informationen

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