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Planungsleistungen Kindertagesstätte Muldenstein
Vergabestelle: Gemeinde Muldestausee
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 05.05.2025
- Erfüllungsort
-
06774
Muldestausee
Sachsen-Anhalt
Karte anschauen - CPV-Code
- 71000000, 71240000, 71250000, 71300000, 71320000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Muldestausee Identifikationsnummer: 0000300 Internet-Adresse (URL): www.gemeinde-muldestausee.de Postanschrift: Neuwerk 3 Postleitzahl / Ort: 06774 Muldestausee NUTS-3-Code: DEE05 Land: Deutschland E-Mail: k.sladek@gemeinde-muldestausee.de Telefon: +49 34939299514 Fax: +49 34939299596 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 08.2025-OV Titel: Planungsleistungen Kindertagesstätte Muldenstein Beschreibung: Gebäudeplanung § 34 HOAI Lph. 1-4, optional Lph. 5-8 Tragwerksplanung § 52 HOAI Lph. 1-4, optional Lph. 5-6 Freiflächengestaltung § 40 HOAI Lph. 1-4, optional Lph. 5-8 Technische Gebäudeausrüstung § 54 Lph. 1-4, optional Lph. 5-9 Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe: Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 428.235,00 EUR Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 71000000-8 Weitere CPV-Code Hauptteile: 71240000-2 Weitere CPV-Code Hauptteile: 71300000-1 Weitere CPV-Code Hauptteile: 71320000-7 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postanschrift: Neuwerk 3 Postleitzahl / Ort: 06774 Muldestausee NUTS-3-Code: DEE05 Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Offenes Verfahren Einstellung des Wettbewerbs: Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein Zusätzliche Informationen: Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Frist endete am 24.05.2025 Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Identifikationsnummer: t:03455141536 Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2 Postleitzahl / Ort: 06112 Halle (Saale) NUTS-3-Code: DEE02 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de Telefon: +49 3455140 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Vergabeverfahren: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: Planungsleistungen entsprechend der HOAI 2013 Als Berechnungsgrundlage für das Honorar ist die HOAI entsprechend heranzuziehen. Es wird ausdrücklich festgestellt, dass in Ausstrahlung des Urteils des EuGH vom 4.7.2019 die Mindest- und Höchstsätze der HOAI unberücksichtigt bleiben. Das so ermittelte Honorar kann mit einem prozentualen Aufschlag oder Abschlag ausgewiesen werden. Pauschalangebote sind nicht zugelassen! Dem Angebotsschreiben ist eine Anlage beizufügen aus der die Honorarpositionen gemäß Anlage Zuschlagskriterien ersichtlich sind. Mit der Ausführung ist nach Auftragserteilung zu beginnen. Erforderlich sind nachfolgend aufgeführte Planungsleistungen gemäß HOAI 2013 1) Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1: Gebäude und Innenräume 2) Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 2: Freianlagen 3) Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 1: Tragwerksplanung 4) Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2: Technische Ausrüstung Heizung, Lüftung, Sanitär 5) Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2: Technische Ausrüstung Elektro Umfang der Auftragsvergabe: Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 360.000,00 EUR Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 27.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.12.2026 Verlängerungen und Optionen: Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Beauftragung der Leistungsphasen 5 bis 8 bzw. 9 ist optional. Die Option wird erst nach positiver Baugenehmigung erteilt. Verlängerung - Maximale Anzahl: 1 Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Qualitätskriterium Angaben zur Arbeitsweise/Organisation, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 30,00 Angaben zur Leistungsfähigkeit, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 25,00 Kostenkriterium Angaben zum Honorar, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 40,00 Angaben zu Zuschlägen/Stundensätze, Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen, Gewichtung: 5,00 Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein Ergebnis Ergebnisse der Beschaffung: Zuschlagsstatus: Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt Eingegangene Einreichungen - Statistik: Anzahl der eingegangenen Angebote: 9 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8 Gewinner 1: Bieter: Offizielle Bezeichnung: D&P Planungsgesellschaft mbH Vergabe von Unteraufträgen: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Auftrag: Datum des Vertragsabschlusses: 26.05.2025 Bieter Offizielle Bezeichnung: D&P Planungsgesellschaft mbH Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE256021106 Postanschrift: Kurt-Eisner-Straße 38 Postleitzahl / Ort: 04275 Leipzig NUTS-3-Code: DED51 Land: Deutschland E-Mail: info@ib-dup.de Telefon: +49 341305940 Fax: +49 3413059499 Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
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