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Rahmenvereinbarung Büromaterial
Vergabestelle: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 2 - Finanzen, Zentrale Auftragsvergabe
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 11.07.2025
- Erfüllungsort
-
06108
Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach UVgO Öffentliche Ausschreibung Vergabenr.: BA2-2025-40 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 2 - Finanzen, Zentrale Auftragsvergabe Universitätsplatz 10 06108 Halle (Saale) Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: johanna.schroeter@verwaltung.uni-halle.de Internet-Adresse: https://www.uni-halle.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart (§ 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO): Entfällt (siehe 9.). 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvereinbarung Büromaterial Menge und Umfang: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterialien als Schreibtischbelieferung mittels bietereigenen Online-Shop (weitere Anforderungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen) Ort der Leistung: ca. 410 Lieferstellen der Martin-Luther-Universität in 10 Postleitzahlbereichen in Halle (Saale), Merseburg, Wettin-Löbejün und Leipzig (siehe hierzu Teil A - Vorbemerkungen in der "Leistungsbeschreibung_Rahmenvertrag") 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.10.2025 Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL:): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1974531443f-4d402c0304d52ce9 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 11.07.2025 24:00 Ablauf der Bindefrist: 30.09.2025 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: : 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: : Es werden keine Vorauszahlungen geleistet. Es wird akzeptiert: Zahlung unter Abzug von Skonto innerhalb von 14 Tagem, welcher im Preisblatt anzugeben ist, bzw. bei Zahlung innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug. (§17 der Besonderen Vertragsbedingungen) 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: : Mit Angebotsabgabe sind folgende Unterlagen einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket die Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt Referenzliste (Anlage 4) Folgende Unterlagen sind gemäß § 8 TVergG LSA (Bestbieterprinzp) auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen: Eigenerklärung zum Einsatz von Nachunternehmern oder Verleihern Eigenerklärung zur Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (30%), 2 Qualität/Testellung der angebotenen Produkte (30%), 3 Qualität/Teststellung der technischen Umsetzung des Onlineshops (40%) 15. Sonstiges:
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