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Los 16 - Tischlerarbeiten
Vergabestelle: Landratsamt Mittelsachsen Abteilung Gebäude und Liegeschaftsmanagement (GLM)
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 02.07.2025
- Erfüllungsort
-
09669
Frankenberg
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift: Landratsamt Mittelsachsen Abteilung Gebäude und Liegeschaftsmanagement (GLM) Frauensteiner Straße 43 09599 Freiberg Telefon: +49 3731-799-3144 Fax: +49 3731-799-3191 E-Mail: landratsamt@landkreis-mittelsachsen.de Internet: https://www.landkreis-mittelsachsen.de b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 073/25 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Zugelassene Angebotsabgabe elektronisch in Textform d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung 09669 Frankenberg f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen Art der Leistung: Los 16 Tischlerarbeiten Umfang der Leistung: Bei dem vorliegenden Bauvorhaben handelt es sich um einen 1-geschossigen Neubau einer Rettungswache, Meltzerstraße / Max-Kästner Straße, 09669 FRANKENBERG /Sa. Im Gebäude selbst sind folgende zwei Funktionsbereiche zu unterscheiden: einerseits wird eine Fahrzeughalle zur dauerhaften Vorhaltung von 3 Einsatzfahrzeugen mit zusätzlicher Waschhalle geplant, andererseits sollen der Fahrzeughalle angegliederte Nebenräume wie Sauerstofflager, Material- und Logistiklager und Hausanschluss-, Haustechnikraum sowie rückwärtig Desinfektionsraum, Sozialbereiche, Umkleiden, Ruheräume, Aufenthaltsraum und Verwaltung entstehen. Die Fahrzeughalle wird mit asymmetrischem Satteldach und die rückwärtigen Funktionsbereiche in Flachdach mit Attikabauweise geplant. LOSINHALT: Los 16 Tischlerarbeiten / Innentüren Es handelt sich um die Ausführung der Tischlerarbeiten / Innentüren mit, 16 Stk. Innentüren 1 Stk. Trocknungsschrank 24 m² WC Trennwandsystem 1 Stk. Materiallager 1 Stk. Ausstattung Ruheraum (Bett+Schrank+Garderobe) 1 Stk. Einbauküche g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden Zweck der baulichen Anlage: Zweck des Auftrags: h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f) Vergabe nach Losen: Nein i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 04.08.2025 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 06.10.2025 weitere Fristen: j) Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen k) mehrere Hauptangebote zugelassen l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-19758ece418-12f06600c0736539 Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen: Nein Nachforderung: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert o) Ablauf der Angebotsfrist am: 02.07.2025 um: 13:30 Uhr Ablauf der Bindefrist am: 01.08.2025 p) Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen Deutsch r) Zuschlagskriterien nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Niedrigster Preis s) Eröffnungstermin am: 02.07.2025 um: 13:30 Ort: 09599 Freiberg Frauensteiner Str. 43 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: keine t) geforderte Sicherheiten u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend w) Beurteilung der Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: x) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Landesdirektion SachsenReferat 39 Stauffenbergallee 2 01099 Dresden y) Sonstige Angaben