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Ersatzbeschaffung Voice-over-IP-Telekommunikations-Lösung mit Applikationen
Vergabestelle: Stadt Bautzen
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 17.04.2025
- Erfüllungsort
-
02625
Bautzen
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 30200000, 32000000, 32400000, 32550000, 32552100, 48000000, 51610000, 64210000, 72000000, 72200000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Stadt Bautzen Identifikationsnummer: 14625020-SV01-72 Postanschrift: Fleischmarkt 1 Postleitzahl / Ort: 02625 Bautzen NUTS-3-Code: DED2C Land: Deutschland Kontaktstelle: Bauverwaltungsamt E-Mail: vergabe@bautzen.de Telefon: +49 3591534630 Fax: +49 3591534633 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 60.3_2025-0015 Titel: Ersatzbeschaffung Voice-over-IP-Telekommunikations-Lösung mit Applikationen Beschreibung: Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme einer Voice-over-IP-Telekommunikations-Lösung mit Applikationen an 21 Standorten mit ca. 700 Nutzern inklusive Schulung des Auftraggeberpersonals, Abbau und Entsorgung der Alt-Systeme sowie Software-Pflege-Paket Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 32000000-3 Weitere CPV-Code Hauptteile: 32400000-7 Weitere CPV-Code Hauptteile: 32550000-3 Weitere CPV-Code Hauptteile: 32552100-8 Weitere CPV-Code Hauptteile: 64210000-1 Angaben zum Erfüllungsort: Postanschrift: Stadtgebiet Bautzen Postleitzahl / Ort: 02625 Bautzen NUTS-3-Code: DED2C Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Verfahren: Verfahrensart: Offenes Verfahren Einstellung des Wettbewerbs: Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich vor, fehlende, unvollständige oder unklare Informationen und Unterlagen NICHT nachzufordern. Folglich werden Angebote, bei den Angaben bzw. Unterlagen fehlen, unvollständig oder unklar sind OHNE NACHFORDERUNG ausgeschlossen. Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Identifikationsnummer: t:03419773800 Internet-Adresse (URL): https://www.lds.sachsen.de/ Postanschrift: Braustraße 2 Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig NUTS-3-Code: DED21 Land: Deutschland E-Mail: post@lds.sachsen.de Telefon: +493419773800 Fax.: +493419771049 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Identifikationsnummer: t:03419773800 Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig NUTS-3-Code: DED21 Land: Deutschland E-Mail: post@lds.sachsen.de Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Vergabeverfahren: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: Die Stadt Bautzen betreibt an 21 Standorten ein Corporate Network auf Basis von IPOffice-500-TK-Anlagen, das modernisiert und auf ein zentrales, georedundant aufgebautes und über drei Standorte verteiltes VoIP-TK-System mit ca. 700 Nutzern unter Beibehaltung des bereits vorhandenen eineindeutigen Rufnummernplans konsolidiert werden soll. Alle anderen Standorte sollen künftig über das MPLS-WAN mit einem VoIP-Gateway mit Survivability-Funktionalität ausgestattet werden, um die Notausstiege über das Amt einzusparen. Dabei wird die Architektur so umgestellt, dass ein SBC-Cluster an zwei Standorten mit zwei Providern in PAP-Struktur errichtet wird. Zudem sind diverse zentrale Applikationen wie UC, ACD und DECTover-IP (110 Basisstationen und 170 DECT-Telefone) zur Anschaffung vorgesehen. Teilweise werden IP-Telefone (340 Stück) und teilweise IP-/UC-Clients (200/350 Stück) benötigt. Zusätzlich werden ein Software-Support für 60 Monate als Kaufposition und ein Servicevertrag mit monatlichen Kosten für die Laufzeit von 60 Monaten ausgeschrieben. Umfang der Auftragsvergabe: Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.09.2025 Verlängerungen und Optionen: Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Ende der Ausführung Software-Pflege: 30.09.2030 Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Beginn der Ausführung: mit Zuschlagserteilung (GEPLANT in 20. KW 2025) Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Preis, Beschreibung: Angebotspreis, Gewichtung: 100,00 Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein Ergebnis Ergebnis 2: Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Nein Ergebnisse der Beschaffung: Zuschlagsstatus: Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt Eingegangene Einreichungen - Statistik: Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Gewinner 1: Bieter: Offizielle Bezeichnung: COM plan + service GmbH Vergabe von Unteraufträgen: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Auftrag 1: Datum des Vertragsabschlusses: 04.06.2025 Bieter Offizielle Bezeichnung: COM plan + service GmbH Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE166032471 Postanschrift: Fritz-Reuter-Str. 32c Postleitzahl / Ort: 01097 Dresden NUTS-3-Code: DED21 Land: Deutschland E-Mail: info-dresden@complan-und-service.de Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Der Gewinner ist börsennotiert: Nein