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Roh­bau und Ab­bruch­ar­bei­ten Lie­ben­au­schu­le Neckar­tail­fin­gen

Vergabestelle: Gemeinde Neckartailfingen

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Bauleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Bauleistungen (VOB)
Vergabeart
Vergebener Auftrag
Angebotsfrist
30.04.2025
Erfüllungsort
72666 Neckartailfingen Baden-Württemberg
Karte anschauen
CPV-Code
45111100, 45210000, 45223220

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
      Nationale Ausschreibung
      VOB/A-EU
      Offenes Verfahren
      474-002
      Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen
      Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen
      Bauauftrag
      Nein
      
   
Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden
Referenz-ID Organisation: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neckartailfingen
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: 08116041-A5417-10
Internet-Adresse: https://www.neckartailfingen.de
Anschrift
Postanschrift: Nürtinger Straße 4
Ort: Neckartailfingen
Postleitzahl: 72666
NUTS-3-Code: DE113 - Esslingen
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Finanzabteilung
E-Mail: finanzverwaltung@neckartailfingen.de
Telefon: 07127 1808-0
Fax: 07127 1808-13
Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Referenz-ID Organisation: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Regierungspräsidium Karlsruhe
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: 08-A9866-40
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/
Anschrift
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
NUTS-3-Code: DE122 - Karlsruhe, Stadtkreis
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Referat 15 - Vergabekammer
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 926-8730
Fax: 0721 9263985
Referenz-ID Organisation: ORG-0101
Kategorie: Bieter
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Jentz & Jentz Bau GmbH
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: HR 734701
Anschrift
Postanschrift: Birnenweg 15 15
Ort: Reutlingen
Postleitzahl: 72766
NUTS-3-Code: DE141 - Reutlingen
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: info@jentz-bau.de
Telefon: 0712 114478679
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen

Vertragspartei und Dienstleister
Auftraggeber
Auftraggeber
Referenz-ID Organisation: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil - URL: https://www.neckartailfingen.de/gemeinde-wirtschaft/wirtschaft/ausschreibungen

Verfahren
Zweck
Referenz zur vorherigen Bekanntmachung
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Kennung
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): § 2 VgV
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): § 3 VOB/A (EU)
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): Sonstige
Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): Nr. 2.1 und 2.2 Verwaltungsvorschrift des Innenministeriums über die Vergabe von öffentlichen Aufträgen im kommunalen Bereich (VergabeVwV)
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Interne Kennung: 474-002
Titel: Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen
Beschreibung: Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 473.618,00
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Haupteinstufung
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Hauptklassifizierungscode: 45223220 - Rohbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45111100 - Abbrucharbeiten
A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place
Postanschrift: Reutlinger Straße 27
Ort: Neckartailfingen
Postleitzahl: 72666
NUTS-3-Code: DE113 - Esslingen
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Beschreibung: Dieses Vergabeverfahren wird gemäß dem deutschen Vergaberecht durchgeführt.
Einzelheiten zum Verfahrenstyp
Verfahrensart
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
Einstellung des Wettbewerbs
-: 
Zusätzliche Informationen
-: 

Los
Los
Interne Referenz-ID Los: LOT-0001
Vergabeverfahren
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Rohbau und Abbrucharbeiten
Beschreibung: Bestand Liebenauschule Baujahr 1969 (zwei Geschosse) und Aufstockung 1986 Grundfläche ca. 925 m², Gebäudehöhe ca. 13 m. Kriechkeller Höhe ca. 1,5 m
Maßnahmen der Energetische Sanierung, Abriss und Neubau 2. OG in Holzbauweise, Erweiterung um Sanitär und Treppenhaus (ca. 94 m²), Neugestaltung und Umorganisation Innenbereich
Leistung Rohbau/Abriss bestehend u. A. aus: 
Baustelleneinrichtung für die Belange des AN
Herstellen einer Arbeitsfläche um das Gebäude ca. 750 m²
Abbau und Entsorgung der Fassadenverkleidung 2. OG (asbesthaltig) ca. 600 m² (Arbeiten müssen zwingend in der SOMMERFERIEN (August) 2025 erfolgen! 
Entfernen und Entsorgen von Betonbauteilen an Fassade (u. A. Pflanzkübel 7 Stück, Sonnenschutzverkleidung ca. 160 m, Brüstungen ca. 30m) und im Innenbereich (Herstellung Türöffnungen 3 Stück, Durchbrüchen etc). 
Stahlbetonergänzungen Kriechkeller und Bodenplatte Erweiterung ca. 94 m² Grundfläche 
Schließen von Öffnungen im Bestand ca. 40 m² 
Grundleitungen für Regen- und Schmutzwasser und Kanalanschluss inkl notwendigen Gräben und Schächte ca. 120 m
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Hauptklassifizierungscode: 45223220 - Rohbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45111100 - Abbrucharbeiten
Art der Auftragsvergabe
Umweltauswirkungen der Beschaffung
Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung
Soziales Ziel der Beschaffung
Innovativer Erwerb
Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien
-: 
Erfüllungsort
Postanschrift: Reutlinger Straße 27
Ort: Neckartailfingen
Postleitzahl: 72666
NUTS-3-Code: DE113 - Esslingen
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben
Datum des Beginns: Dienstag, 10.06.2025
Enddatum der Laufzeit: Sonntag, 30.11.2025
Verlängerungen und Optionen
-: 
Bedingungen der Auktion
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Auftragsvergabeverfahren
Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Dynamisches Beschaffungssystem
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-: 
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium
Art: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium ist der Preis.
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Bezeichnung: Der Preis ist zu 100% Zuschlagskriterium.
Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen
-: 
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein
Informationen zur Einreichung
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für Nachprüfungsverfahren
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet. Das Nachprüfungsverfahren ist spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer zu beantragen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt
Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0002

Ergebnis
Ergebnis
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 357.442,97
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Bieter
Bieter
Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001
Bieter
Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101
Verträge
Abgewickelter Auftrag
Auftrag
Referenz-ID des Vertrags: CON-0001
Kennung des Auftrags: 474-002
Datum des Vertragsabschlusses: Mittwoch, 28.05.2025
Angebot, das zum Vertrag führt
Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001
Vertragsunterzeichner
Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001
Für den Auftrag verwendete EU-Mittel
Angebote
Eingereichtes Angebot
Angebot
Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001
Kennung des Angebots: 474-002
Wert der Ausschreibung: 357.442,97
Währung: EUR - Euro
Ausschreibungsidentifikatoren
Referenz-ID zum Los: LOT-0001
Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001
Tender Foreign Subsidies Regulation Measures
-: 
Vergabe von Unteraufträgen
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Ergebnisse der Lose
Ergebnis
Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001
Zuschlagsstatus
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Losergebnisidentifikatoren
Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001
Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird
Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001
Vertrag nach einer Vergabeentscheidung
Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001
Losergebnistechniken
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Wert der Angebote
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Eingegangene Einreichungen — Statistik
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7

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