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Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen
Vergabestelle: Gemeinde Neckartailfingen
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 30.04.2025
- Erfüllungsort
-
72666
Neckartailfingen
Baden-Württemberg
Karte anschauen - CPV-Code
- 45111100, 45210000, 45223220
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VOB/A-EU Offenes Verfahren 474-002 Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen Bauauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neckartailfingen Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 08116041-A5417-10 Internet-Adresse: https://www.neckartailfingen.de Anschrift Postanschrift: Nürtinger Straße 4 Ort: Neckartailfingen Postleitzahl: 72666 NUTS-3-Code: DE113 - Esslingen Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Finanzabteilung E-Mail: finanzverwaltung@neckartailfingen.de Telefon: 07127 1808-0 Fax: 07127 1808-13 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Regierungspräsidium Karlsruhe Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 08-A9866-40 Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/ Anschrift Postanschrift: Kapellenstraße 17 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76131 NUTS-3-Code: DE122 - Karlsruhe, Stadtkreis Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Referat 15 - Vergabekammer E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: 0721 926-8730 Fax: 0721 9263985 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Jentz & Jentz Bau GmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: HR 734701 Anschrift Postanschrift: Birnenweg 15 15 Ort: Reutlingen Postleitzahl: 72766 NUTS-3-Code: DE141 - Reutlingen Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@jentz-bau.de Telefon: 0712 114478679 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Beschafferprofil - URL: https://www.neckartailfingen.de/gemeinde-wirtschaft/wirtschaft/ausschreibungen Verfahren Zweck Referenz zur vorherigen Bekanntmachung Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): § 2 VgV Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU) Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): § 3 VOB/A (EU) Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): Sonstige Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): Nr. 2.1 und 2.2 Verwaltungsvorschrift des Innenministeriums über die Vergabe von öffentlichen Aufträgen im kommunalen Bereich (VergabeVwV) Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Interne Kennung: 474-002 Titel: Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen Beschreibung: Rohbau und Abbrucharbeiten Liebenauschule Neckartailfingen Art des Auftrags: Bauleistung Umfang der Auftragsvergabe Geschätzter Wert ohne MwSt.: 473.618,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 45223220 - Rohbauarbeiten Zusätzliche Einstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45111100 - Abbrucharbeiten A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place Postanschrift: Reutlinger Straße 27 Ort: Neckartailfingen Postleitzahl: 72666 NUTS-3-Code: DE113 - Esslingen Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: Dieses Vergabeverfahren wird gemäß dem deutschen Vergaberecht durchgeführt. Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Beschleunigtes Verfahren: nein Einstellung des Wettbewerbs -: Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Rohbau und Abbrucharbeiten Beschreibung: Bestand Liebenauschule Baujahr 1969 (zwei Geschosse) und Aufstockung 1986 Grundfläche ca. 925 m², Gebäudehöhe ca. 13 m. Kriechkeller Höhe ca. 1,5 m Maßnahmen der Energetische Sanierung, Abriss und Neubau 2. OG in Holzbauweise, Erweiterung um Sanitär und Treppenhaus (ca. 94 m²), Neugestaltung und Umorganisation Innenbereich Leistung Rohbau/Abriss bestehend u. A. aus: Baustelleneinrichtung für die Belange des AN Herstellen einer Arbeitsfläche um das Gebäude ca. 750 m² Abbau und Entsorgung der Fassadenverkleidung 2. OG (asbesthaltig) ca. 600 m² (Arbeiten müssen zwingend in der SOMMERFERIEN (August) 2025 erfolgen! Entfernen und Entsorgen von Betonbauteilen an Fassade (u. A. Pflanzkübel 7 Stück, Sonnenschutzverkleidung ca. 160 m, Brüstungen ca. 30m) und im Innenbereich (Herstellung Türöffnungen 3 Stück, Durchbrüchen etc). Stahlbetonergänzungen Kriechkeller und Bodenplatte Erweiterung ca. 94 m² Grundfläche Schließen von Öffnungen im Bestand ca. 40 m² Grundleitungen für Regen- und Schmutzwasser und Kanalanschluss inkl notwendigen Gräben und Schächte ca. 120 m Art des Auftrags: Bauleistung Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 45223220 - Rohbauarbeiten Zusätzliche Einstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzlicher Klassifizierungscode: 45111100 - Abbrucharbeiten Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Postanschrift: Reutlinger Straße 27 Ort: Neckartailfingen Postleitzahl: 72666 NUTS-3-Code: DE113 - Esslingen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Dienstag, 10.06.2025 Enddatum der Laufzeit: Sonntag, 30.11.2025 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Zuschlagskriterium ist der Preis. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 100 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Der Preis ist zu 100% Zuschlagskriterium. Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet. Das Nachprüfungsverfahren ist spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer zu beantragen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 357.442,97 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: 474-002 Datum des Vertragsabschlusses: Mittwoch, 28.05.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: 474-002 Wert der Ausschreibung: 357.442,97 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
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