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Möblierung des Verwaltungsgebäudes Bahnhofstraße 42-48 in Plauen, 2. Etage
Vergabestelle: Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 17.06.2025
- Erfüllungsort
-
08523
Plauen
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A Öffentliche Ausschreibung Vergabenr.: VLK_2025_0045 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle Postplatz 5 08523 Plauen Deutschland Telefonnummer: +49 3741300-1734 Telefaxnummer: +49 3741300-4016 E-Mail-Adresse: schmidt.tobias@vogtlandkreis.de Internet-Adresse: https://www.vogtlandkreis.de/ Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Möblierung des Verwaltungsgebäudes Bahnhofstraße 42-48, 2. Etage Menge und Umfang: Los 1: Lieferung von 5 Stück Schreibtischen, 12 Stück Besuchertischen, 57 Stück Aktenregalen/Sideboards, 45 Stück Aktenschränken, 17 Stück Rollcontainern und 40 Stück Garderobenhaken Los 2: Lieferung von 17 Stück Bürodrehstühlen und 37 Stück Besucherstühlen Ort der Leistung: Landratsamt Vogtlandkreis, Amt für Gebäude- und Immobilienmanagement, Postplatz 5, 08523 Plauen, Deutschland e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose Beschreibung der Losaufteilung: Los 1: Lieferung von 5 Stück Schreibtischen, 12 Stück Besuchertischen, 57 Stück Aktenregalen/Sideboards, 45 Stück Aktenschränken, 17 Stück Rollcontainern und 40 Stück Garderobenhaken Los 2: Lieferung von 17 Stück Bürodrehstühlen und 37 Stück Besucherstühlen f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 22.09.2025 Ende: 02.10.2025 Die Lieferung des Mobiliars erfolgt frei Haus auf Abruf nach Auftragserteilung bis zum 02.10.2025 durch das Amt- für Gebäude und Immobilienmanagement direkt in die Zimmer des Gebäudes. Die Lieferung und Montage des Mobiliars ist auf Grund von derzeitigen Baumaßnahmen ab 22.09.2025 möglich. Der Abruf der Möbel wird zwei Wochen vorher durch den Auftraggeber angekündigt. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar. Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://www.evergabe.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 17.06.2025 14:30 Ablauf der Bindefrist: 11.07.2025 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert. k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Es gilt die VOL/B in Verbindung mit den Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Vogtlandkreises für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen vom 01.02.2019. l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Erklärung zur Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des LRA Vogtlandkreis Eigenerklärung zur Eignung - VHB 124 LD Eigenerklärung Bezug zu Russland VO (EU) 2022/576 Eigenerklärung zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate) Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen. Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen: Dokumente/Prospekte der angebotenen Möbelstücke (bei Abweichungen von bspw. Bildern zur Leistungsbeschreibung, ist die Ausführung und Lieferung der Gegenstände entsprechend der Anforderungen des Auftraggebers zu bestätigen) m) Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.:
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