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Mö­blie­rung des Ver­wal­tungs­ge­bäu­des Bahn­hof­stra­ße 42-48 in Plau­en, 2. Eta­ge

Vergabestelle: Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
17.06.2025
Erfüllungsort
08523 Plauen Sachsen
Karte anschauen

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
VLK_2025_0045

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
Postplatz 5
08523 Plauen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3741300-1734
Telefaxnummer:
+49 3741300-4016
E-Mail-Adresse:
schmidt.tobias@vogtlandkreis.de
Internet-Adresse:
https://www.vogtlandkreis.de/
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

c) Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Möblierung des Verwaltungsgebäudes Bahnhofstraße 42-48, 2. Etage
Menge und Umfang:
Los 1:
Lieferung von 5 Stück Schreibtischen, 12 Stück Besuchertischen, 57 Stück Aktenregalen/Sideboards, 45 Stück Aktenschränken, 17 Stück Rollcontainern und 40 Stück Garderobenhaken
Los 2:
Lieferung von 17 Stück Bürodrehstühlen und 37 Stück Besucherstühlen
Ort der Leistung:
Landratsamt Vogtlandkreis, Amt für Gebäude- und Immobilienmanagement, Postplatz 5, 08523 Plauen, Deutschland

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Ja
Angebote sind möglich für:
ein oder mehrere Lose
Beschreibung der Losaufteilung:
Los 1:
Lieferung von 5 Stück Schreibtischen, 12 Stück Besuchertischen, 57 Stück Aktenregalen/Sideboards, 45 Stück Aktenschränken, 17 Stück Rollcontainern und 40 Stück Garderobenhaken
Los 2:
Lieferung von 17 Stück Bürodrehstühlen und 37 Stück Besucherstühlen

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn:
22.09.2025
Ende:
02.10.2025
Die Lieferung des Mobiliars erfolgt frei Haus auf Abruf nach Auftragserteilung bis zum 02.10.2025 durch das Amt- für Gebäude und Immobilienmanagement direkt in die Zimmer des Gebäudes. Die Lieferung und Montage des Mobiliars ist auf Grund von derzeitigen Baumaßnahmen ab 22.09.2025 möglich. Der Abruf der Möbel wird zwei Wochen vorher durch den Auftraggeber angekündigt.

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
https://www.evergabe.de

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift:

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
17.06.2025 14:30
Ablauf der Bindefrist:
11.07.2025

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Es gilt die VOL/B in Verbindung mit den Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Vogtlandkreises für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen vom 01.02.2019.

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Erklärung zur Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des LRA Vogtlandkreis
Eigenerklärung zur Eignung - VHB 124 LD
Eigenerklärung Bezug zu Russland VO (EU) 2022/576
Eigenerklärung zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen.
Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen:
Dokumente/Prospekte der angebotenen Möbelstücke (bei Abweichungen von bspw. Bildern zur Leistungsbeschreibung, ist die Ausführung und Lieferung der Gegenstände entsprechend der Anforderungen des Auftraggebers zu bestätigen)

m)

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.:

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