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Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Freistaat Sachsen
Vergabestelle: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 10.03.2025
- Erfüllungsort
-
01662
Meißen
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 60000000, 60130000, 75252000, 85100000
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- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren KVS-BVV-2025-1 Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Freistaat Sachsen Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Freistaat Sachsen Dienstleistungen Ja Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 207904758 Anschrift Postanschrift: Schützenhöhe 12 Ort: Dresden Postleitzahl: 01099 NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabestelle@kvsachsen.de Telefon: 035182909150 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: / Anschrift Ort: Leipzig Postleitzahl: 04013 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: 03419773800 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., LV Sachsen Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: / Anschrift Postanschrift: Gerichtsweg 28 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04103 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: einsatzdienste.sachsen@johanniter.de Telefon: 0341 49627090 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Großunternehmen Referenz-ID Organisation: ORG-0102 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Deutsches Rotes Kreuz Rettungsdienst Riesaer Elbland gGmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: / Anschrift Postanschrift: Dr.-Külz-Str. 37 Ort: Riesa Postleitzahl: 01589 NUTS-3-Code: DED2E - Meißen Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: r.poeschl@drk-riesa.de Telefon: 03525657320 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Referenz-ID Organisation: ORG-0103 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Guido Poethke / Schnelle Medizische Hilfe Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: / Anschrift Postanschrift: Friedensstr. 5 Ort: Landsberg OT Oppin Postleitzahl: 06188 NUTS-3-Code: DE21E - Landsberg am Lech Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: gp@smh.at Telefon: 034568100115 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Referenz-ID Organisation: ORG-0104 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: ASB Kreisverband Zwickau e. V. Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: / Anschrift Postanschrift: Marchlewskistraße 10 Ort: Zwickau Postleitzahl: 08062 NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@asb-zwickau.de Telefon: 0375275990 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Großunternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Interne Kennung: KVS-BVV-2025-1 Titel: Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Freistaat Sachsen Beschreibung: Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Freistaat Sachsen Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Zusätzliche Einstufung A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place Ort: - Postleitzahl: - NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: - Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Beschleunigtes Verfahren: nein Einstellung des Wettbewerbs -: Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Vogtlandkreis Beschreibung: Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Bereich Vogtlandkreis Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Vogtlandkreis Postleitzahl: - NUTS-3-Code: DED44 - Vogtlandkreis Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Mittwoch, 01.10.2025 Enddatum der Laufzeit: Dienstag, 01.10.2030 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Die volle Punktzahl von 5 Punkten erhält das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis (Gesamtkosten brutto für 84 Monate). 0 Punkte erhält ein Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Wertungspreises. Alle Angebote, welche das 2-fache des niedrigsten Wertungspreises übersteigen, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktebewertung für die dazwischenliegenden Wertungspreise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma, kaufmännisch gerundet. Dieser Wert wird mit dem Faktor 0,4 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungspreis. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 40 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Preis (40%) Art: Qualität Beschreibung: Die Qualität der Auftragsausführung durch den Auftragnehmer wird maßgeblich durch das eingesetzte Personal determiniert. Wesentlich ist dabei insbesondere, dass das Personalmanagement des Bieters nicht nur geplante Ausfälle wie Urlaub abbildet, sondern auch ungeplante Personalausfälle, beispielsweise durch Krankheit oder Fluktuation. Der Auftraggeber möchte sich daher in diesem Vergabeverfahren einen Eindruck davon verschaffen, wie der Bieter im Zuschlagsfall beabsichtigt, mit dieser Herausforderung umzugehen. Zu diesem Zweck ist der Bieter aufgefordert, mit seinem Angebot ein Konzept einzureichen. Der Bieter hat in seinen Ausführungen insbesondere darzustellen, wie er den notwendigen Zeitraum für eine Ersatzgestellung beim Ausfall eines Mitarbeiters möglichst geringhalten wird. Er hat aufzuzeigen, wie bei geplanten sowie ungeplanten Ausfällen eines oder mehrerer Mitarbeiter kurzfristig Ersatz organisiert werden kann. Die Ausführungen sollen dabei zwischen geplanten und ungeplanten Ausfallzeiten differenzieren. Umfang, Aufbau und Form des Konzepts sind dem Bieter nach seiner freien Wahl überlassen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konzept nur Ausführungen zu den Fragen des Auftraggebers enthält. Eine allgemeine Unternehmensvorstellung, Referenzen usw. sind nicht gewünscht und werden bei der Bewertung des Konzepts nicht berücksichtigt. Für die Wertung bildet der Auftraggeber ein Wertungsgremium. Die Mitglieder des Gremiums werden die eingereichten Konzepte diskutieren und sodann – jeder für sich allein – mit Punkten bewerten. Die Konzepte der Bieter werden wie folgt bewertet: 5 Punkte: Ein besonders gelungenes Konzept, das ein besonders gutes Personalmanagement erwarten lässt. 4 Punkte: Ein gelungenes Konzept, das ein gutes Personalmanagement erwarten lässt. 3 Punkte: Ein durchschnittliches Konzept, das ein durchschnittliches Personalmanage-ment erwarten lässt. 2 Punkte: Ein weniger gelungenes Konzept, das aufgrund seiner Defizite ein weniger gu-tes Personalmanagement erwarten lässt. 1 Punkte: Ein ungenügendes Konzept, das ein vertragsgerechtes Personalmanagement aufgrund seiner erheblichen Defizite kaum noch erwarten lässt. 0 Punkte: Keine Beschreibung eingereicht. In die Wertung geht der Mittelwert der vergebenden Punkte, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ein. Der Mittelwert wird mit dem Faktor 0,6 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungskriterium Qualität der Leistungserbringung – Personalmanagement bei Ausfällen. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 60 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Qualität der Leistungserbringung (60%) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: - Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Interne Referenz-ID Los: LOT-0002 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0002 Titel: Meißen / Riesa-Großenhain Beschreibung: Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Bereich Meißen / Riesa-Großenhain Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Meißen /Riesa-Großenhain Postleitzahl: - NUTS-3-Code: DED2E - Meißen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Mittwoch, 01.10.2025 Enddatum der Laufzeit: Dienstag, 01.10.2030 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Die volle Punktzahl von 5 Punkten erhält das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis (Gesamtkosten brutto für 84 Monate). 0 Punkte erhält ein Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Wertungspreises. Alle Angebote, welche das 2-fache des niedrigsten Wertungspreises übersteigen, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktebewertung für die dazwischenliegenden Wertungspreise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma, kaufmännisch gerundet. Dieser Wert wird mit dem Faktor 0,4 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungspreis. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 40 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Preis (40%) Art: Qualität Beschreibung: Die Qualität der Auftragsausführung durch den Auftragnehmer wird maßgeblich durch das eingesetzte Personal determiniert. Wesentlich ist dabei insbesondere, dass das Personalmanagement des Bieters nicht nur geplante Ausfälle wie Urlaub abbildet, sondern auch ungeplante Personalausfälle, beispielsweise durch Krankheit oder Fluktuation. Der Auftraggeber möchte sich daher in diesem Vergabeverfahren einen Eindruck davon verschaffen, wie der Bieter im Zuschlagsfall beabsichtigt, mit dieser Herausforderung umzugehen. Zu diesem Zweck ist der Bieter aufgefordert, mit seinem Angebot ein Konzept einzureichen. Der Bieter hat in seinen Ausführungen insbesondere darzustellen, wie er den notwendigen Zeitraum für eine Ersatzgestellung beim Ausfall eines Mitarbeiters möglichst geringhalten wird. Er hat aufzuzeigen, wie bei geplanten sowie ungeplanten Ausfällen eines oder mehrerer Mitarbeiter kurzfristig Ersatz organisiert werden kann. Die Ausführungen sollen dabei zwischen geplanten und ungeplanten Ausfallzeiten differenzieren. Umfang, Aufbau und Form des Konzepts sind dem Bieter nach seiner freien Wahl überlassen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konzept nur Ausführungen zu den Fragen des Auftraggebers enthält. Eine allgemeine Unternehmensvorstellung, Referenzen usw. sind nicht gewünscht und werden bei der Bewertung des Konzepts nicht berücksichtigt. Für die Wertung bildet der Auftraggeber ein Wertungsgremium. Die Mitglieder des Gremiums werden die eingereichten Konzepte diskutieren und sodann – jeder für sich allein – mit Punkten bewerten. Die Konzepte der Bieter werden wie folgt bewertet: 5 Punkte: Ein besonders gelungenes Konzept, das ein besonders gutes Personalmanagement erwarten lässt. 4 Punkte: Ein gelungenes Konzept, das ein gutes Personalmanagement erwarten lässt. 3 Punkte: Ein durchschnittliches Konzept, das ein durchschnittliches Personalmanagement erwarten lässt. 2 Punkte: Ein weniger gelungenes Konzept, das aufgrund seiner Defizite ein weniger gutes Personalmanagement erwarten lässt. 1 Punkte: Ein ungenügendes Konzept, das ein vertragsgerechtes Personalmanagement aufgrund seiner erheblichen Defizite kaum noch erwarten lässt. 0 Punkte: Keine Beschreibung eingereicht. In die Wertung geht der Mittelwert der vergebenden Punkte, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ein. Der Mittelwert wird mit dem Faktor 0,6 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungskriterium Qualität der Leistungserbringung – Personalmanagement bei Ausfällen. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 60 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Qualität der Leistungserbringung (60%) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: - Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Interne Referenz-ID Los: LOT-0003 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0003 Titel: Leipziger Land / Muldental Beschreibung: Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Bereich Leipziger Land / Muldental Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Leipziger Land/Muldental Postleitzahl: - NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Mittwoch, 01.10.2025 Enddatum der Laufzeit: Dienstag, 01.10.2030 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Die volle Punktzahl von 5 Punkten erhält das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis (Gesamtkosten brutto für 84 Monate). 0 Punkte erhält ein Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Wertungspreises. Alle Angebote, welche das 2-fache des niedrigsten Wertungspreises übersteigen, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktebewertung für die dazwischenliegenden Wertungspreise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma, kaufmännisch gerundet. Dieser Wert wird mit dem Faktor 0,4 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungspreis. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 40 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Preis (40%) Art: Qualität Beschreibung: Die Qualität der Auftragsausführung durch den Auftragnehmer wird maßgeblich durch das eingesetzte Personal determiniert. Wesentlich ist dabei insbesondere, dass das Personalmanagement des Bieters nicht nur geplante Ausfälle wie Urlaub abbildet, sondern auch ungeplante Personalausfälle, beispielsweise durch Krankheit oder Fluktuation. Der Auftraggeber möchte sich daher in diesem Vergabeverfahren einen Eindruck davon verschaffen, wie der Bieter im Zuschlagsfall beabsichtigt, mit dieser Herausforderung umzugehen. Zu diesem Zweck ist der Bieter aufgefordert, mit seinem Angebot ein Konzept einzureichen. Der Bieter hat in seinen Ausführungen insbesondere darzustellen, wie er den notwendigen Zeitraum für eine Ersatzgestellung beim Ausfall eines Mitarbeiters möglichst geringhalten wird. Er hat aufzuzeigen, wie bei geplanten sowie ungeplanten Ausfällen eines oder mehrerer Mitarbeiter kurzfristig Ersatz organisiert werden kann. Die Ausführungen sollen dabei zwischen geplanten und ungeplanten Ausfallzeiten differenzieren. Umfang, Aufbau und Form des Konzepts sind dem Bieter nach seiner freien Wahl überlassen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konzept nur Ausführungen zu den Fragen des Auftraggebers enthält. Eine allgemeine Unternehmensvorstellung, Referenzen usw. sind nicht gewünscht und werden bei der Bewertung des Konzepts nicht berücksichtigt. Für die Wertung bildet der Auftraggeber ein Wertungsgremium. Die Mitglieder des Gremiums werden die eingereichten Konzepte diskutieren und sodann – jeder für sich allein – mit Punkten bewerten. Die Konzepte der Bieter werden wie folgt bewertet: 5 Punkte: Ein besonders gelungenes Konzept, das ein besonders gutes Personalmanagement erwarten lässt. 4 Punkte: Ein gelungenes Konzept, das ein gutes Personalmanagement erwarten lässt. 3 Punkte: Ein durchschnittliches Konzept, das ein durchschnittliches Personalmanagement erwarten lässt. 2 Punkte: Ein weniger gelungenes Konzept, das aufgrund seiner Defizite ein weniger gutes Personalmanagement erwarten lässt. 1 Punkte: Ein ungenügendes Konzept, das ein vertragsgerechtes Personalmanagement aufgrund seiner erheblichen Defizite kaum noch erwarten lässt. 0 Punkte: Keine Beschreibung eingereicht. In die Wertung geht der Mittelwert der vergebenden Punkte, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ein. Der Mittelwert wird mit dem Faktor 0,6 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungskriterium Qualität der Leistungserbringung – Personalmanagement bei Ausfällen. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 60 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Qualität der Leistungserbringung (60%) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: - Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Interne Referenz-ID Los: LOT-0004 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0004 Titel: Pirna - Neustadt Beschreibung: Durchführung von Fahrdienstleistungen mit medizinischer und administrativer Assistenz im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Sachsen im Bereich Pirna - Neustadt Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Pirna-Neustadt Postleitzahl: - NUTS-3-Code: DED2F - Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Mittwoch, 01.10.2025 Enddatum der Laufzeit: Dienstag, 01.10.2030 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Die volle Punktzahl von 5 Punkten erhält das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis (Gesamtkosten brutto für 84 Monate). 0 Punkte erhält ein Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Wertungspreises. Alle Angebote, welche das 2-fache des niedrigsten Wertungspreises übersteigen, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktebewertung für die dazwischenliegenden Wertungspreise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma, kaufmännisch gerundet. Dieser Wert wird mit dem Faktor 0,4 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungspreis. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 40 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Preis (40%) Art: Qualität Beschreibung: Die Qualität der Auftragsausführung durch den Auftragnehmer wird maßgeblich durch das eingesetzte Personal determiniert. Wesentlich ist dabei insbesondere, dass das Personalmanagement des Bieters nicht nur geplante Ausfälle wie Urlaub abbildet, sondern auch ungeplante Personalausfälle, beispielsweise durch Krankheit oder Fluktuation. Der Auftraggeber möchte sich daher in diesem Vergabeverfahren einen Eindruck davon verschaffen, wie der Bieter im Zuschlagsfall beabsichtigt, mit dieser Herausforderung umzugehen. Zu diesem Zweck ist der Bieter aufgefordert, mit seinem Angebot ein Konzept einzureichen. Der Bieter hat in seinen Ausführungen insbesondere darzustellen, wie er den notwendigen Zeitraum für eine Ersatzgestellung beim Ausfall eines Mitarbeiters möglichst geringhalten wird. Er hat aufzuzeigen, wie bei geplanten sowie ungeplanten Ausfällen eines oder mehrerer Mitarbeiter kurzfristig Ersatz organisiert werden kann. Die Ausführungen sollen dabei zwischen geplanten und ungeplanten Ausfallzeiten differenzieren. Umfang, Aufbau und Form des Konzepts sind dem Bieter nach seiner freien Wahl überlassen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konzept nur Ausführungen zu den Fragen des Auftraggebers enthält. Eine allgemeine Unternehmensvorstellung, Referenzen usw. sind nicht gewünscht und werden bei der Bewertung des Konzepts nicht berücksichtigt. Für die Wertung bildet der Auftraggeber ein Wertungsgremium. Die Mitglieder des Gremiums werden die eingereichten Konzepte diskutieren und sodann – jeder für sich allein – mit Punkten bewerten. Die Konzepte der Bieter werden wie folgt bewertet: 5 Punkte: Ein besonders gelungenes Konzept, das ein besonders gutes Personalmanagement erwarten lässt. 4 Punkte: Ein gelungenes Konzept, das ein gutes Personalmanagement erwarten lässt. 3 Punkte: Ein durchschnittliches Konzept, das ein durchschnittliches Personalmanagement erwarten lässt. 2 Punkte: Ein weniger gelungenes Konzept, das aufgrund seiner Defizite ein weniger gutes Personalmanagement erwarten lässt. 1 Punkte: Ein ungenügendes Konzept, das ein vertragsgerechtes Personalmanagement aufgrund seiner erheblichen Defizite kaum noch erwarten lässt. 0 Punkte: Keine Beschreibung eingereicht. In die Wertung geht der Mittelwert der vergebenden Punkte, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ein. Der Mittelwert wird mit dem Faktor 0,6 multipliziert und ergibt die gewichtete Punktzahl Wertungskriterium Qualität der Leistungserbringung – Personalmanagement bei Ausfällen. Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 60 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kriterium Qualität der Leistungserbringung (60%) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: - Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 14.038.252,39 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0002 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0102 Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0003 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0103 Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0004 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0104 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: Vertrag zu Los 1 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 16.05.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0002 Kennung des Auftrags: Vertrag zu Los 2 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 16.05.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0002 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0003 Kennung des Auftrags: Vertrag zu Los 3 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 16.05.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0003 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0004 Kennung des Auftrags: Vertrag zu Los 4 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 16.05.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0004 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: zu Los 1 Wert der Ausschreibung: 3.323.652,68 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0004 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0002 Kennung des Angebots: zu Los 2 Wert der Ausschreibung: 4.703.359,79 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0002 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0002 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0003 Kennung des Angebots: zu Los 3 Wert der Ausschreibung: 3.571.800,96 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0003 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0003 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0004 Kennung des Angebots: zu Los 4 Wert der Ausschreibung: 2.439.438,96 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0004 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7 Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0002 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0002 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0002 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0002 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10 Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0003 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0003 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0003 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0003 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 8 Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0004 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0004 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0004 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0004 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7