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De­cke­ner­neue­rung Steinplei­ser Stra­ße, Zwickau

Vergabestelle: Stadtverwaltung Zwickau, Tiefbauamt

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Bauleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Bauleistungen (VOB)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
12.06.2025
Erfüllungsort
08060 Zwickau Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Auftraggeber:  Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Zwickau, Tiefbauamt; Straße, Hausnummer: Werdauer Straße 62; Postleitzahl: 08056; Ort: Zwickau; Land: DE; Telefon: +49 375-836601; Fax: +49 375-836666; Internet-Adresse: https://www.zwickau.de; E-Mail: Tiefbauamt@zwickau.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Steinpleiser Straße; Postleitzahl: 08060; Ort: Zwickau; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Deckenerneuerung Steinpleiser Straße, u.a.:
ca. 1 psch Verkehrssicherung Bauphase 1 aufbauen, vorhalten und zurückbauen
ca. 1 psch Verkehrssicherung Bauphase 2 aufbauen, vorhalten und zurückbauen
ca. 15 St. Signalgruppen LSA abhängen
ca. 4 Plantafeln für Umleitungsbeschilderung herstellen
ca. 1 psch Vermessungsarbeiten durchführen
ca. 22 St. Aufsätze Straßenablauf ausbauen und wiederversetzen
ca. 1 St. Aufsätze Straßenablauf (500x500) liefen und einbauen
ca. 1.340 m² Planum herstellen
ca. 5.740 m² Asphaltdeckschicht fräsen
ca. 1.340 m² Asphalttragschicht fräsen
ca. 1.340 m² Asphalttragschicht herstellen
ca. 5.740 m² Asphaltdeckschicht herstellen
ca. 1.575 m Fugenfüllung herstellen
ca. 11 St. Schachtabdeckung ausbauen
ca. 11 St. Schachtabdeckung des AG (einwalzbar) einbauen
ca. 26 St. Einbauteile in Asphaltbefestigung anpassen
ca. 35 m² Wurzelstöcke roden
ca. 35 m² Oberboden abtragen
ca. 110 m² Planum herstellen
ca. 110 m² Frostschutzschicht herstellen
ca. 110 m² Betonpflaster herstellen
ca. 3 m² Blindenleitplatten verlegen
ca. 36 m Tiefbord setzen
ca. 4 m² Begleitplatten verlegen
ca. 25 m Bussonderbord liefern und einbauen
ca. 25 m Kabelgraben herstellen
ca. 25 m Kabel verlegen in Schutzrohr
ca. 1 St. Straßenablauf abbrechen und neu herstellen
ca. 15 m Borde aufnehmen und wiederversetzen
ca. 15 m Kabel für Induktions-/Detektorschleifen liefern und verlegen
ca. 195 m Längsmarkierung Typ II herstellen
ca. 93 m Quermarkierung Typ II herstellen
ca. 6 St. Buchstabe Typ II herstellen
ca. 4 St. Pfeilmarkierung herstellen
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 21.07.2025, Ende: 19.09.2025
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Entfällt, da die Abgabe mehrerer Hauptangebote zugelassen ist.
 l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3182785/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 12.06.2025, 11:00 Uhr; Bindefrist: 18.07.2025
p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben.
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Preis
s) Eröffnungstermin: Datum: 12.06.2025, 11:00 Uhr; Ort: Verwaltungszentrum Zwickau; Personen, die anwesend sein dürfen: keine
t) Sicherheiten: Es ist eine Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer ohne Nachträge) zu leisten.
Nach erfolgter Abnahme ist bis zum Ablauf der Verjährungsfrist für Mängelansprüche Sicherheit für Mängelansprüche zu leisten. Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 % der Abrechnungssumme inkl. Umsatzsteuer zum Zeitpunkt der Abnahme.
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: VOB/B
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Referenznachweise und Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
zusätzlich: Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers, Nachweis Haftpflichtversicherung und Höhe der Deckungssumme
Nachweis der Qualifikation der zu benennenden Verantwortlichen nach MVAS 1999
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen, Referat 39; Straße, Hausnummer: Altchemnitzer Straße 41; Postleitzahl: 09120; Ort: Chemnitz; Land: DE; E-Mail: post@lds.sachsen.de

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