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Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-17- Maler- und Lackierarbeiten
Vergabestelle: Landratsamt Erzgebirgskreis
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 28.03.2025
- Erfüllungsort
- 09429 Wolkenstein OT Hilmersdorf Sachsen
- CPV-Code
- 39190000, 44111400, 45432200, 45442000, 45442100
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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Nationale Ausschreibung VOB/A-EU Offenes Verfahren 542001.SM04/1/6/25/505 Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-17- Maler- und Lackierarbeiten Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-17- Maler- und Lackierarbeiten Bauauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 2, Referat 23000 - Liegenschaften und Zentrale Dienste SG 23320 - Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE94625709317 Internet-Adresse: https://www.erzgebirgskreis.de Anschrift Postanschrift: Klosterstraße 7 Ort: Annaberg-Buchholz Postleitzahl: 09456 NUTS-3-Code: DED42 - Erzgebirgskreis Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle - Frau Friedrich E-Mail: katrin.friedrich@kreis-erz.de Telefon: 03733-831-1933 Fax: 03733-831-85-1933 Referenz-ID Organisation: ORG-0005 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE94625709317 Anschrift Postanschrift: Dienststelle Leipzig - Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: verkammekammer@lds.sachsen.de Telefon: 0341-977-3800 Fax: 0341-977-1049 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Malerbetrieb Stefan Thurn Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 94625709317 Anschrift Postanschrift: Güldengrund 2 Ort: Bad Schlema Postleitzahl: 08301 NUTS-3-Code: DED42 - Erzgebirgskreis Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@malerbetrieb-thurn.de Telefon: 03772 22814 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Beschafferprofil - URL: https://www.erzgebirgskreis.de/landratsamt-service/aus-der-verwaltung/ausschreibungen-vob-vol-vgv Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU) Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Interne Kennung: 542001.SM04/1/6/25/505 Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-17- Maler- und Lackierarbeiten Beschreibung: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-17- Maler- und Lackierarbeiten Art des Auftrags: Bauleistung Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 45442100 - Anstricharbeiten A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein Ort: Wolkenstein Postleitzahl: 09429 NUTS-3-Code: DED42 - Erzgebirgskreis Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: deutsch Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren -: Einstellung des Wettbewerbs -: Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Los L300-17 - Malerarbeiten:BE/VORBEREITUNG 1,00 Psch Allgemeine Baustelleneinrichtung, 23,00 Wo Baustelleneinrichtung vorhalten, 1,00 Psch Baustelle räumen, Vorbereitende Arbeiten, 1450,00 m² Untergrund reinigen, 210,00 m² Fenster/Türen abkleben, 580,00 m Deckenschienen abkleben, 1000,00 m Verfugung, dauerelastisch Wandflächen Büro, 435,00 m² Fleckspachteln, 1450,00 m² Tiefengrund, Wandbesch... Beschreibung: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein Los 300-17- Maler- und Lackierarbeiten BE/VORBEREITUNG -1,00 Psch Allgemeine Baustelleneinrichtung - 23,00 Wo Baustelleneinrichtung vorhalten - 1,00 Psch Baustelle räumen Vorbereitende Arbeiten - 1450,00 m² Untergrund reinigen - 210,00 m² Fenster/Türen abkleben - 580,00 m Deckenschienen abkleben - 1000,00 m Verfugung, dauerelastisch Wandflächen Büro - 435,00 m² Fleckspachteln - 1450,00 m² Tiefengrund, Wandbeschichtung - 375,00 m² Malergewebe - 200,00 m² Sockelbereich Wandflächen 2K-PU-Lack - 8,00 m Kantenschutz Edelstahl Wandflächen Technik - 1050,00 m² Tiefengrund, Wandbeschichtung - 20,00 m Abdeckleisten Kunststoff Deckenflächen - 410,00 m² Tiefengrund, Deckenbeschichtung - 15,00 m² Beschichtung Treppenlauf - 15,00 m² Abdeckleisten Kunststoff Lackierarbeiten - 24,00 St Anstrich U-Zargen - 14,00 St Anstrich Stahltüren Beschichtungen - 205,00 m² Untergrund reinigen, schleifen, Nivellierspachtel - 220,00 m² Fugen versiegeln - 35,00 m² Epoxidharz Belag, elektrisch ableitfähig, R10 - 25,00 m² Epoxidharz Belag, elektrisch ableitfähig, glatt - 150,00 m² Epoxidharz-Versiegelung, R10 - 220,00 m Sockelbeschichtung Art des Auftrags: Bauleistung Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 45442100 - Anstricharbeiten Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Wolkenstein Postleitzahl: 09429 NUTS-3-Code: DED42 - Erzgebirgskreis Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Montag, 05.05.2025 Enddatum der Laufzeit: Freitag, 10.10.2025 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: deshalb Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 100 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: 1 Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 (3) Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 (3) Nr. 4 GWB). Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0005 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: 542001SM04/1/6/25/505 Datum des Vertragsabschlusses: Donnerstag, 24.04.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: 24.04.2025 Wert der Ausschreibung: 45.282,00 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Weitere Informationen
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