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Neue Mitte Markkleeberg - Ausbau Rathausstraße 2. BA incl. Treppenanlage
Vergabestelle: Stadt Markkleeberg
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 17.06.2025
- Erfüllungsort
-
04416
Markkleeberg
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift: Stadt Markkleeberg Rathausplatz 1 04416 Markkleeberg Telefon: +49 3413533-273 Fax: E-Mail: oehlert@markkleeberg.de Internet: https://www.markkleeberg.de/ b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 027-2025 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Zugelassene Angebotsabgabe elektronisch in Textform mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel mit qualifizierter/m Signatur/Siegel d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung 04416 Markkleeberg f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen Art der Leistung: Ausbau Rathausstraße 2. BA incl. Treppenanlage Umfang der Leistung: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bauarbeiten zeitlich wie folgt einzuordnen sind: Bauphase 0 erfolgt 2025 Bauphasen 1 - 3.2 erfolgen 2026 ca.4200 t nicht gefährlichen Bauschutt entsorgen ca. 450 m² Suchgraben herstellen 1065 m² provisorische Asphalttragdeckschicht herstellen und rückbauen 1500 m² provisorische Deckschicht ohne Bindemittel herstellen und rückbauen 1065 m² provisorisches Geotextil verlegen und entsorgen 100 St. Sichern kreuzender Leitungen 850 m Sichern parallel laufender Leitungen bis 3 Stück, Schutzbeton bei Minderdeckung vorsehen 340 m Sichern parallel laufender Leitungen bis 10 Stück, Schutzbeton bei Minderdeckung vorsehen 18 St Straßenabläufe abbrechen mit 115 m Anschlussleitungen abbrechen 1853 m³ Schichten ohne Bindemittel aufnehmen 40 m³ Packlage aufnehmen 1875 m² Asphaltbefestigung aufnehmen bis 30 cm 415 m² Pflasterdecken aus Naturstein aufnehmen (Groß-, Mosaik-, Kleinpflaster, Kupferschlackepflaster) 1030 m² Betonplattenbelag aufnehmen 490 m Betonbordsteine aufnehmen 100 m Natursteinborde aufnehmen 235 m Pflasterstreifen aufnehmen ca. 4100 m² Planum herstellen 510 m³ Bodenaustausch zur Untergrundverbesserung 940 m³ Frostschutzschicht herstellen 1480t Schottertragschicht herstellen ca. 1500 m² Asphaltdeckschicht, Asphalttragschicht und Binderschicht herstellen inkl. Bitumenemulsion ca. 500 m Bordsteine gerade und gebogen aus Naturstein setzen ca. 1500m² Natursteinpflasterdecken(Platten, Groß-, Mosaik-, Kleinpflaster) herstellen 13m L-Winkelmauern einbauen, einschl. Fundamentarbeiten 50m Natursteinsitzmauer einbauen, einschl. Fundamentarbeiten ca. 300m Natursteintreppenstufen einbauen, einschl. Fundamentarbeiten 23 St Straßenabläufe 30 x 50/50 x 50 einschl. Anschlussleistungen einbauen ca. 40 m Entwässerungsrinne herstellen Einbauten wie z.B. 24 St Fahrradanlehnbügelinkl. Fundamente aufstellen 160m² Pflanzflächenmit Stauden, Gräser, Geophyten, Großsträucher und Sträucherherstellen, mit Fertigstellungspflege und 2 Jahre Entwicklungspflege Rückbau der bestehenden Beleuchtungsanlage und Neubau einer Solarstraßenbeleuchtungsanlage ca. 32 m² Markierung entfernen ca. 365 m Markierung herstellen ca. 20 St Rohrpfosten mit Verkehrsschildern entfernen, entsorgen oder zum Lager AG bringen ca. 15 St Rohrpfosten aufstellen ca. 30 St Verkehrsschilder anbringen g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden Zweck der baulichen Anlage: Zweck des Auftrags: h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f) Vergabe nach Losen: Nein i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 15.10.2025 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 16.12.2026 weitere Fristen: siehe Besondere Vertragsbedingungen j) Nebenangebote nicht zugelassen k) mehrere Hauptangebote zugelassen l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-196ceca7957-c26168a51bb0e3f Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen: Nein Nachforderung: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert o) Ablauf der Angebotsfrist am: 17.06.2025 um: 10:00 Uhr Ablauf der Bindefrist am: 05.09.2025 p) Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen Deutsch r) Zuschlagskriterien nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Niedrigster Preis s) Eröffnungstermin am: 17.06.2025 um: 10:00 Ort: Stadt Markkleeberg Rathausplatz 1 04416 Markkleeberg Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: t) geforderte Sicherheiten siehe Besondere Vertragsbedingungen u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind siehe Besondere Vertragsbedingungen v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend w) Beurteilung der Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Eigenerklärung zur Eignung (124) oder Nachweis der Präqualfikation. Sollte das Angebot in die engere Auswahl kommen: Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben; Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer; rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde); Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist; Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt; Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz; Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen; * siehe vorzulegende Unterlagen x) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Landkreis Leipzig Stauffenbergstraße 4 04552 Borna y) Sonstige Angaben Nachprüfungsbehörde nach erfolgter Vorabinformation (§ 8 SächsVergabeG): Landesdirektion Sachsen Referat 39 Braustraße 2; 04107 Leipzig nach vorheriger Rüge beim Auftraggeber
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