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Rahmenvertrag über die Beschaffung von Teeküchen
Vergabestelle: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Angebotsfrist
- 11.06.2025
- Erfüllungsort
-
09111
Chemnitz
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 22820000, 39100000, 39141000, 45420000, 79999200
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV Offenes Verfahren Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission Identifikationsnummer: entfällt Internet-Adresse (URL): www.chemnitz.de Postanschrift: Markt 1 Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de Telefon: +49 371488-1067 Fax: +49 371488-1090 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 10/10/25/019 Titel: Rahmenvertrag über die Beschaffung von Teeküchen Beschreibung: Rahmenvertrag über die Beschaffung von Teeküchen Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 39141000-2 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postanschrift: Stadt Chemnitz, siehe Vergabeunterlagen Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grundlage für den Ausschluss: Bekanntmachung Ausschlussgründe: Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren Beschreibung: § 122 GWB i. V. mit §§ 44-46 VgV Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Insolvenz Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: §§ 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: § 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: § 123 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Offenes Verfahren Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet. Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr, Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Quelle der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Eignungskriterien: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Formulare vollständig ausgefüllt einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichenSozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister), Eigenerklärung Russland Sanktionen Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Unterlagen vorzulegen: Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Formulare vollständig ausgefüllt einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichenSozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Formulare vollständig ausgefüllt einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichenSozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Eintragung in das Handelsregister Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Formulare vollständig ausgefüllt einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichenSozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Anteil der Unterauftragsvergabe Beschreibung: Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die ausgefüllten Formulare des Nachunternehmers Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), "Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren" sowie "Eigenerklärung Russland Sanktionen" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle nachgereicht werden. Die entsprechenden Formulare können bei der o. g. Stelle abgefordert werden. Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität Beschreibung: Zu den Musterküchen sind laut Leistungsverzeichnis mit Angebot eine Stückliste (Kosten für Lieferung und Montage sowie die Einzelpreise der Ausstattungsgegenstände) und Konstruktionszeichnung vorzulegen. Weitere Bedingungen zur Qualifizierung: Nachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Siehe auch in den Vergabeunterlagen "Fragebogen zur Eignungsprüfung" unter https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-1965c5034f7-45b11be5b58cdba5 Vorbehaltene Auftragsvergabe: Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein Nebenangebote: Nebenangebote sind zulässig: Nein Regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja Anforderungen für die Ausführung des Auftrags: Reservierte Vertragsdurchführung: Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein Leistungsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit Angebotsabgabe hat der Bieter zu der Stückliste ebenfalls eine Konstruktionszeichnung einzureichen (siehe dazu Leistungsverzeichnis). eRechnung: Elektronische Rechnungsstellung: Ja Anforderungen: Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Verfahren nach der Vergabe: Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja Organisation, die Angebote entgegennimmt: oben genannte Kontaktstelle Informationen zur Einreichung: Fristen: Frist für den Eingang der Angebote: 11.06.2025 12:00 Uhr Bindefrist: Laufzeit in Tagen: 34 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Sprachen der Einreichung: Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU Öffnung der Angebote: Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 10.06.2025 12:00 Uhr Zusätzliche Informationen: siehe oben Ort der Angebotsöffnung: siehe oben Einreichungsmethode: Elektronische Einreichung zulässig: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de Auftragsunterlagen: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1965c5034f7-45b11be5b58cdba5 Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU Ad-hoc-Kommunikationskanal: Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Identifikationsnummer: keine Angabe Postanschrift: Braustraße 2 Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig NUTS-3-Code: DED51 Land: Deutschland E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: +49 341 9773800 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen Identifikationsnummer: k. A. Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41 Postleitzahl / Ort: 09120 Chemnitz NUTS-3-Code: DED41 Land: Deutschland E-Mail: post@lds.sachsen.de Telefon: +49 371532-0 Fax.: +49 371532-1303 Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Vergabeverfahren: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: Rahmenvertrag über die Beschaffung von Teeküchen mit zwei Unternehmen Der Vertrag läuft vom 15.07.2025 bis 14.07.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (14.07.2026 / 14.07.2027 / 14.07.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 14.07.2029. Umfang der Auftragsvergabe: Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders auch geeignet für sonstige KMU Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 15.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 14.07.2029 Verlängerungen und Optionen: Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 15.07.2025 bis 14.07.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (14.07.2026 / 14.07.2027 / 14.07.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 14.07.2029. Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Informationen über die Rahmenvereinbarung: Höchstzahl der teilnehmenden Unternehmen: 2 Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Preis, Beschreibung: Die Wertung erfolgt zu 100 % Preis. Das preisniedrigste wertbare Angebot erhält 100 Punkte. Alle anderen wertbaren Angebote werden mittels folgender Formel bewertet: preisniedrigstes Angebot x 100 geteilt durch zu wertendes Angebot., Gewichtung: 100,00 Elektronischer Katalog: Elektronischer Katalog: Nein Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
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