Kontakt_Seitenfunktionen

Herbstaufforstung 2025 im Zittauer Stadtwald, Abteilungen 219 a3 und 213 a3
Vergabestelle: Stadtverwaltung Zittau
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 28.05.2025
- Erfüllungsort
-
02788
Zittau
Sachsen
Karte anschauen
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A Öffentliche Ausschreibung Vergabenr.: 034_ZIT_02-2025-0033 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Zittau Markt 1 02763 Zittau Deutschland Telefonnummer: +49 3583 752-0 Telefaxnummer: +49 3583 752193 E-Mail-Adresse: vergabestelle@zittau.de Internet-Adresse: www.zittau.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Zittau, Bauamt, Vergabe/ Abwasser, Vergabebüro Sachsenstraße 14, Zimmer 204 (Vergabebüro) 02763 Zittau Deutschland Telefonnummer: +49 3583 752316 Telefaxnummer: +49 3583 752389 E-Mail-Adresse: vergabebüro@zittau.de Internet-Adresse: www.zittau.de d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Wiederaufforstung im Herbst 2025 im Zittauer Stadtwald, Abteilungen 219 a3 und 213 a3, Gemarkungen Hartau und Lückendorf Menge und Umfang: Wiederaufforstung Herbst 2025, Abteilungen Abteilungen 219 a3 und 213 a3, Gemarkungen Hartau und Lückendorf: 1,46 ha Vorwuchsbeseitigung 1,46 ha Pflanzung mit 6.750 Stück 920 m Wildschutzzaun (2 m) 2,92 ha Kulturpflege. Ort der Leistung: Stadtverwaltung Zittau, Eigenbetrieb Forstwirtschaft und Kommunale Dienste, Betriebsteil Forstwirtschaft Ortsteil Hirschfelde, Rosenstraße 3 02788 Zittau e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind zugelassen Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung: Es sind die ausgeschriebenen Pflanzenarten nach Herkunft, Baumart und Stückzahl anzubieten. Anternativangebote können bezüglich des Alters, der Höhe der Gehölze sowie zugelassener Ersatzherkünfte abgegeben werden. Sofern nicht verfügbar, können Pflanzen ohne ZÜF- oder FFV-Zertifikat angeboten werden. Zu den in den Vergabeunterlagen angegeben Höhen der Schutzzäune sind keine Nebenangebote zulässig, ebenso zur Art der Ausführung der Schutzzäune mit Toren. g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 03.11.2025 Ende: 30.09.2026 Pflanzung, Zaunbau: 03.11.2025 - 28.11.2025 Kulturpflege: 01.06.2026 - 30.09.2026. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Stadtverwaltung Zittau, Eigenbetrieb Forstwirtschaft und Kommunale Dienste, Betriebsteil Forstwirtschaft Büro: Sachsenstraße 14, Zimmer 103 02763 Zittau i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 28.05.2025 10:30 Ablauf der Bindefrist: 27.06.2025 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Die Rechnungsanschrift lautet: Stadtverwaltung Zittau, Eigenbetrieb Forstwirtschaft und Kommunale Dienste, Betriebsteil Forstwirtschaft, Ortsteil Hirschfelde, Rosenstraße 3, 02788 Zittau. Die Rechnungen können auch elektronisch an folgende E-Mail-Adresse übermittelt werden: Rechnung-Eigenbetrieb@zittau.de l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Formblatt LD 124 Eigenerklärung zur Eignung; - Referenzen aus den letzten 5 Jahren zu vergleichbaren Leistungen; - Erklärung, dass der Bewerber die Leistungen mit kontrollierbaren Arbeitsgruppen zu maximal 5 qualifizierten Mitarbeitern und unter ständiger Präsenz eines Deutsch sprechenden Einsatzleiters vor Ort für alle organisatorischen Belange und als Ansprechpartner für den Auftraggeber ausführt; - Der AN muss Pflanzgut mit überprüfbarer Herkunft liefern. Die Überprüfbarkeit wird durch ein von PEFC anerkanntes Verfahren (z. B. ZÜF oder FFV) bzw. durch kontrollierte Lohnanzucht sichergestellt. Der AN legt ein von PEFC anerkanntes Zertifikat vor. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Ja
Weitere Informationen
Kartenansicht
Andere Ausschreibungen im Bereich "Dienstleistungen"
- 1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ ? Mitarbeiter im Bereich operativer Strahlenschutz und Dekontamination/TSO-A33
- Bereitstellung eines E-Learning-Portfolio für die KTE im Jahr 2025-2029
- Auswertung Bewegungsverhalten und Stress
- Betriebsführung der Schwerölentnahmeanlage Haltermann
- 432505_Fischmonitoring_Schaalsee_NW_2025