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Sa­nie­rung Schul­kom­plex Gör­litz-Kö­nigs­hu­fen, För­der­zen­trum "Mi­ra Lo­be" in 02828 Gör­litz | Los 313 - Mö­bel / Gar­de­ro­ben | Of­fe­nes Ver­fah­ren ge­mäß § 3 Nr. 1 VOB/A EU

Vergabestelle: Stadtverwaltung Görlitz

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Bauleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Bauleistungen (VOB)
Vergabeart
Vergebener Auftrag
Angebotsfrist
17.03.2025
Erfüllungsort
02828 Görlitz Sachsen
Karte anschauen
CPV-Code
39100000, 39155000, 39160000, 44220000, 45212230, 45420000, 45421153

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
      Nationale Ausschreibung
      VOB/A-EU
      Offenes Verfahren
      111-125/25
      Sanierung Schulkomplex Görlitz-Königshufen, Förderzentrum "Mira Lobe" in 02828 Görlitz | Los 313 - Möbel / Garderoben | Offenes Verfahren gemäß § 3 Nr. 1 VOB/A EU
      Sanierung Schulkomplex Görlitz-Königshufen, Förderzentrum "Mira Lobe" in 02828 Görlitz | Los 313 - Möbel / Garderoben | Offenes Verfahren gemäß § 3 Nr. 1 VOB/A EU
      Bauauftrag
      Nein
      
   
Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden
Referenz-ID Organisation: ORG-0001
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Görlitz
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: USt-ID. DE140513837
Internet-Adresse: https://www.goerlitz.de
Anschrift
Postanschrift: Untermarkt 6-8
Ort: Görlitz
Postleitzahl: 02826
NUTS-3-Code: DED2D - Görlitz
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Stadtverwaltung Görlitz, Dezernat I, Hauptverwaltung, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@goerlitz.de
Telefon: 03581-671688
Referenz-ID Organisation: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: keine Angabe
Anschrift
Postanschrift: Braustraße 2, 04107 Leipzig
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 0341 977 - 3800
Referenz-ID Organisation: ORG-0101
Kategorie: Bieter
Organisation
Offizielle Bezeichnung: jabe Vertriebs GmbH
Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens
Identifikationsnummer: USt-ID. DE 313711557
Anschrift
Postanschrift: Breitscheidstraße 40
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01237
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: jabe@jabe-dresden.de
Telefon: 0351 257 68 0
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen

Vertragspartei und Dienstleister
Auftraggeber
Auftraggeber
Referenz-ID Organisation: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil - URL: https://www.goerlitz.de/Ausschreibungen-1.html

Verfahren
Zweck
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Kennung
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): Offenes Verfahren Gem. § 3 VOB/A EU
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Interne Kennung: 111-125/25
Titel: Sanierung Schulkomplex Görlitz-Königshufen, Förderzentrum "Mira Lobe" in 02828 Görlitz | Los 313 - Möbel / Garderoben | Offenes Verfahren gemäß § 3 Nr. 1 VOB/A EU
Beschreibung: Sanierung Schulkomplex Görlitz-Königshufen, Förderzentrum "Mira Lobe" in 02828 Görlitz | Los 313 - Möbel / Garderoben | Offenes Verfahren gemäß § 3 Nr. 1 VOB/A EU
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Haupteinstufung
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Hauptklassifizierungscode: 45421153 - Installation von Einbaumöbeln
A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place
Postanschrift: Windmühlenweg 4
Ort: Görlitz
Postleitzahl: 02828
NUTS-3-Code: DED2D - Görlitz
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Beschreibung:  VOB/A EU
Einzelheiten zum Verfahrenstyp
Verfahrensart
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
Einstellung des Wettbewerbs
-: 
Zusätzliche Informationen
-: 

Los
Los
Interne Referenz-ID Los: LOT-0001
Vergabeverfahren
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Förderschulzetrum Königshufen 5. BA | Los 313 Möbel/ Gardinen
Beschreibung: Los 313 – Möbel, Garderoben:
Herstellen, Liefern und vor Ort fachgerechtes Aufstellen von 31 Stück Stahlkleiderschränken 
6-abteilig, 6 Stück 4-abteilig, 12 Stück zweiflügeligen Kleiderschränken nur mit Stange, Herstellen und Montieren von 36 Stück Schülerfächern als Wandregale aus Holzwerkstoff mit HPL-Beschichtung, 8 Stück Traversen als Dreisitzer aus Ganzmetall, 12 Stück Lochblechstühle, 6 Stück Metalltische.

Mit dem Angebot sind weiter folgende Nachweise/ Zertifikate zu den angebotenen Fabrikaten einzureichen:
 
1.) Die angebotenen Schränke müssen den neuesten Unfallverhütungsvorschriften und den Qualitäts-Anforderungen des Staatlichen Materialprüfungsamtes (GS-Zeichen) entsprechen. Die Nachweise des GS-Zeichen sind von den angebotenen Fabrikaten der LV-Positionen des Titels 1.2 Gardrobenschränke (LV-Pos. 1.2.1 bis 1.2.4)  mit Angebotsabgabe einzureichen. 
 
2.) Die Schließfachschränke müssen speziell für den Einsatz in Schulen getestet und zertifiziert sein. Alle sicherheitsrelevanten Anforderungen nach DIN 4547-2:2012 / DIN EN 16121 müssen erfüllt sein.
Es sind die Nachweise nach DIN 4547-2:2012 oder DIN EN 16121 von den angebotenen Fabrikaten für die LV-Positionen des Titels 1.2 Gardrobenschränke (LV-Pos. 1.2.1 bis 1.2.4) und des mit Angebotsabgabe einzureichen. 
 
3.) Die einzubauenden Möbel müssen der Brandschutzklasse A1 entsprechen.
Der Bieter hat einen Nachweis über die Baustoffklassen vorzulegen (Brandverhalten Klasse A1 nach DIN EN 13501-1. Der Bieter selbst muss Inhaber (Auftraggeber) des Zertifikates sein. Das Zertifikat muss das gesamte Produkt Garderobenschrank mit allen Komponenten einschließen. Es sind die Nachweise der Brandschutzklasse A1 nach DIN EN 13501-1 von den angebotenen Fabrikaten der Titel 1.1 bis 1.2 mit Angebotsabgabe einzureichen. 
 
4.) Dokumentationsunterlagen / technische Informationen
Titel 1.1 Tische und Stühle zu den LV-Pos. 1.1.1 bis 1.1.3) und 
Titel 1.2 Garderobenschränkeur zu den LV-Pos. 1.2.1 und LV-Pos. 1.2.4
 
Mit dem Angebot sind Dokumentationsunterlagen / technische Informationen in Form von Datenblättern, Prospekten o.ä., aus denen alle Informationen über die angebotenen Möbel hervorgehen, vorzulegen.
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses
Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Hauptklassifizierungscode: 45421153 - Installation von Einbaumöbeln
Art der Auftragsvergabe
Umweltauswirkungen der Beschaffung
Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung
Soziales Ziel der Beschaffung
Innovativer Erwerb
Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien
-: 
Erfüllungsort
Postanschrift: Windmühlenweg 
Ort: Görlitz
Postleitzahl: 02826
NUTS-3-Code: DED2D - Görlitz
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben
Datum des Beginns: Montag, 04.08.2025
Enddatum der Laufzeit: Freitag, 15.08.2025
Verlängerungen und Optionen
-: 
Bedingungen der Auktion
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Auftragsvergabeverfahren
Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Dynamisches Beschaffungssystem
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-: 
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium
Art: Preis
Beschreibung: Da in diesem Verfahren keine weiteres Zuschlagskriterien festgelegt ist, ist nur der Preis als alleiniges Zuschlagskriterium heranzuziehen. Der Preis (Gewichtung 100 %) wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen.
Zuschlagskriterien – Parameter
Gewichtungskriterium
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Bezeichnung: Da in diesem Verfahren keine weiteres Zuschlagskriterien festgelegt ist, ist nur der Preis als alleiniges Zuschlagskriterium heranzuziehen. Der Preis (Gewichtung 100 %) wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen.
Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen
-: 
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein
Informationen zur Einreichung
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für Nachprüfungsverfahren
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Fristen gemäß § 134 GWB bzw. entsprechend § 155 ff. GWB Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt
-: 

Ergebnis
Ergebnis
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 66.554,73
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Bieter
Bieter
Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001
Bieter
Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101
Verträge
Abgewickelter Auftrag
Auftrag
Referenz-ID des Vertrags: CON-0001
Kennung des Auftrags: 111-125/25
Datum der Auswahl des Gewinners: Freitag, 25.04.2025
Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 25.04.2025
Angebot, das zum Vertrag führt
Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001
Vertragsunterzeichner
Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001
Für den Auftrag verwendete EU-Mittel
Angebote
Eingereichtes Angebot
Angebot
Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001
Kennung des Angebots: 111-125/25
Wert der Ausschreibung: 66.554,73
Währung: EUR - Euro
Ausschreibungsidentifikatoren
Referenz-ID zum Los: LOT-0001
Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001
Tender Foreign Subsidies Regulation Measures
-: 
Vergabe von Unteraufträgen
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Ergebnisse der Lose
Ergebnis
Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001
Zuschlagsstatus
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Losergebnisidentifikatoren
Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001
Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird
Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001
Vertrag nach einer Vergabeentscheidung
Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001
Losergebnistechniken
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Wert der Angebote
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Eingegangene Einreichungen — Statistik
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2

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