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Umbau Kita Spatzenhaus Bad Düben - Bodenbelagsarbeiten
Vergabestelle: Stadtverwaltung Bad Düben
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 17.06.2025
- Erfüllungsort
-
04849
Bad Düben
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift: Stadtverwaltung Bad Düben Markt 11 04849 Bad Düben Telefon: +49 34243722-63 Fax: +49 34243722-70 E-Mail: markus.krisch@bad-dueben.de Internet: https://www.bad-dueben.de b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 044_DUE_01-2025-0009 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Zugelassene Angebotsabgabe schriftlich d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung 04849 Bad Düben f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen Art der Leistung: Los 13 - Bodenbelagsarbeiten Umfang der Leistung: 1.620 m² Gußasphalt reinigen, grundieren, ausgleichen 130 m² Unterlage Korkmentbahn liefern und verlegen 1.620 m² Bodenbelag Linoleum D 2,5 mm liefern und verlegen 1.170 m Sockelleiste mit Einleger aus Linoleum 104 m Sockelstreifen an Heizungssockelleisten kleben 1.450 m Anschlussfugen Silicon 170 Stk. Anschlußfugen Silicon an Metallzargen 42 m Bewegungsfugenprofil 2 Stk. Sauberlaufmatten mit Rahmen 2,14/1,25 m 1.620 m Reinigung und Ersteinpflege Bodenbelag g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden Zweck der baulichen Anlage: Zweck des Auftrags: h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f) Vergabe nach Losen: Nein i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 11.08.2025 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.10.2025 weitere Fristen: Siehe Projektzeitenplan j) Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen k) mehrere Hauptangebote nicht zugelassen l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-196b4bbf199-795999776a5345c3 Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen: Nein Nachforderung: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert o) Ablauf der Angebotsfrist am: 17.06.2025 um: 14:00 Uhr Ablauf der Bindefrist am: 29.08.2025 p) Anschrift für schriftliche Angebote: Vergabestelle s. a) q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen Deutsch r) Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen s) Eröffnungstermin am: 17.06.2025 um: 14:00 Ort: Stadtverwaltung Bad Düben, Markt 11, 04849 Bad Düben Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte t) geforderte Sicherheiten Siehe Vergabeunterlagen u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend w) Beurteilung der Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich: Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Nachweis Berufshaftpflicht; Meldebescheinigung Berufsgenossenschaft; Freistellungsbescheinigung Finanzamt Nachweis auf gesondertes Verlangen: Bestätigung Einhaltung des Gesetzes zur Bekämpfung von Schwarzarbeit; Sozialversicherungsnachweis; Urkalkulation x) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Landesdirektion Sachsen Braustraße 2 04107 Leipzig y) Sonstige Angaben Bitte beachten Sie, dass nur schriftliche Angebote (Papierexemplar) per Post oder durch persönliche Übergabe gewertet werden können.