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Rahmenvertrag Winterdienst Tierpark
Vergabestelle: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 05.06.2025
- Erfüllungsort
-
09117
Chemnitz
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A Öffentliche Ausschreibung Vergabenr.: 10/66/25/007 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission Markt 1 09111 Chemnitz Deutschland Telefonnummer: +49 371488-1067 Telefaxnummer: +49 371488-1090 E-Mail-Adresse: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de Internet-Adresse: www.chemnitz.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur elektronisch in Textform Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: Siehe oben d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvertrag Winterdienst Tierpark Chemnitz Menge und Umfang: Rahmenvertrag Winterdienst Tierpark Chemnitz mit einem Unternehmen Der Vertrag läuft vom 01.11.2025 bis 31.10.2027 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 6 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.04.2027 / 31.04.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.10.2029. Ordnungswidrigkeiten nach §§ 5 und 10(4) gemäß StrRS können mit einer Geldbuße bis 500 € geahndet werden. Ort der Leistung: Stadt Chemnitz siehe Unterlagen e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.11.2025 Ende: 31.10.2029 Der Vertrag läuft vom 01.11.2025 bis 31.10.2027 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG, nicht 6 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (31.04.2027 / 31.04.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.10.2029. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar. Internet-Adresse (URL): https://www.evergabe.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Stadt Chemnitz Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission Markt 1 09111 Chemnitz i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 05.06.2025 12:00 Ablauf der Bindefrist: 17.07.2025 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen gemäß § 17 VOL/B l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Eigenerklärung Berufshaftpflicht und Höhe insbesondere für Tätigkeiten im Winterdienst, - Beschreibung technische Ausrüstung, - Eigenerklärung zur Eignung (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/ Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Unterlagen vorzulegen: Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die ausgefüllten Formulare des Nachunternehmers Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) sowie "Eigenerklärung zur Eignung" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle nachgereicht werden. m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.: n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Ja
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