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Miete und Service Drucktechnik für die Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH
Vergabestelle: Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 03.01.2025
- Erfüllungsort
-
04109
Leipzig
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 30100000, 30200000, 30232110, 50310000, 51610000, 51620000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren 104/99/24 Miete und Service Drucktechnik für die Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH Miete und Service Drucktechnik für die Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH Lieferauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: HR20859 Anschrift Postanschrift: Am Elsterwehr 10 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04109 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: einkauf@sah-leipzig.de Telefon: 03414849324 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Registrierungsnummer: +49341 977 - 0 Adresse Postanschrift: Braustraße 2, 04107 Leipzig Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 03419770 Anschrift Postanschrift: Braustraße 2, 04107 Leipzig Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: post@lds-sachsen.de-mail.de Telefon: 03419770 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Datec Netzwerke & Druckerlösungen GmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: HR16816 Anschrift Postanschrift: Kaltes Feld 23 Ort: Heinsdorfergrund Postleitzahl: 08468 NUTS-3-Code: DED44 - Vogtlandkreis Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@datec-gmbh.de Telefon: 03412310910 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliches Unternehmen Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Interne Kennung: 104/99/24 Titel: Miete und Service Drucktechnik für die Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH Beschreibung: Miete und Service Drucktechnik für die Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Geschätzter Wert ohne MwSt.: 222.000,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 30232110 - Laserdrucker A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place Postanschrift: 13 Abnahmestellen im Stadtgebiet Leipzig Ort: Leipzig Postleitzahl: 04109 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: entfällt Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren -: Einstellung des Wettbewerbs -: Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Druck- und Kopiertechnik für die Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH Beschreibung: Miete und Service für 82 fabrikneue digitale Druck- & Kopiersysteme für die Standorte der Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH in Leipzig sowie Mietkauf eines MPS-Systems für Druck- und Kopiertechnik Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Geschätzter Wert ohne MwSt.: 222.000,00 Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 30232110 - Laserdrucker Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Leipzig Postleitzahl: 04109 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Sonntag, 01.06.2025 Enddatum der Laufzeit: Freitag, 31.05.2030 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Kosten Beschreibung: Miet- und Servicekosten über die gesamte Laufzeit Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 100 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Kosten Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Verweis auf §160 Abs. 3 GWB Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 206.664,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: 104/99/24 Datum des Vertragsabschlusses: Montag, 17.03.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: 104/99/24 Bieter 1 Wert der Ausschreibung: 206.664,00 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
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