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Postdienstleistungen für den Landkreis Stendal 2026
Vergabestelle: Landkreis Stendal, Rechtsamt/ Vergabestelle
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Angebotsfrist
- 11.06.2025
- Erfüllungsort
-
39576
Stendal
Sachsen-Anhalt
Karte anschauen - CPV-Code
- 44142000, 64100000, 64112000, 64113000, 79999200
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV Offenes Verfahren Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Landkreis Stendal, Rechtsamt/ Vergabestelle Identifikationsnummer: keine vorhanden Internet-Adresse (URL): https://www.landkreis-stendal.de Postanschrift: Postansschrift: Hospitalstr. 1-2 Postleitzahl / Ort: 39576 Hansestadt Stendal NUTS-3-Code: DEE0D Land: Deutschland Kontaktstelle: Rechtsamt/Vergabestelle E-Mail: Vergabestelle@Landkreis-Stendal.de Telefon: +49 3931 607973 Fax: +49 3931 607948 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 10.01/01/2025 Titel: Postdienstleistungen für den Landkreis Stendal 2026 Beschreibung: Los 1 - Briefsendungen (national und international) Los 2 - förmliche Postzustellungausträge (PZA) Los 3 - Pakete (national und international) Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 64100000-7 Weitere CPV-Code Hauptteile: 64112000-4 Weitere CPV-Code Hauptteile: 64113000-1 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postleitzahl / Ort: 39576 Stendal NUTS-3-Code: DEE0D Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grundlage für den Ausschluss: Bekanntmachung Ausschlussgründe: Grund: Rein nationale Ausschlussgründe Beschreibung: nach den einschlägigen vergaberechtlichen Rechtsgrundlagen. §§ 123, 124 GWB. Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Offenes Verfahren Angebote für alle Lose erforderlich: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Ausführungsfristen: 01.01.2026 - 31.12.2026 Bemerkung zur Ausführungsfrist siehe Mustervertrag: § 5 (4) Das Vertragsverhältnis verlängert sich stillschweigend um ein Jahr, sofern nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird. § 5 (5) Sofern von der Verlängerung Gebrauch gemacht wird, endet der Vertrag in jedem Falle am 31.12.2029. Losverteilung: Höchstzahl an Losen: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3 Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3 Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Quelle der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Eignungskriterien: Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Bietergemeinschaften haben it ihrem Angebot eine Erklärung (Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - Formblatt 234) aller Mitglieder in Textform abzugeben. Der Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat eine Eigenerklärung zur Eignung abzugeben. Inhalt: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Angaben zur Eintragung in das Anbieterverzeichnis der Bundesnetzagentur. Angabe zur Entgeltgenehmigung. Angabe zu Referenzen (Ausführung von 3 vergleichbarer Leistungen) bei einem öffentlichen Auftraggeber in den letzten 3 Jahren mit Nettoumsatzvolumen von mindestens für Los 1: 78.000 €/Jahr; für Los 2: 26.000 €/Jahr und Los 3: 5.000 €/Jahr). Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Auf gesondertes Verlangen sind vom Bieter 3 Referenzen öffentlicher Auftraggeber mit einem Nettoumsatzvolumen für Los 1 i.H.v. 78.000 €/Jahr, Los 2 i.H.v. 26.000 €/Jahr, Los 3 i.H.v. 5.000 € mit mindestens Angabe von Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme und Ausführungszeitraum einzureichen. Die Referenzen sind nur für das Los / die Lose einzureichen für das / die das wirtschaftlichste Angebot vorliegt. Sollte eine Referenz für mehrere Lose zutreffend sein, wird diese für die zutreffenden Lose gewertet. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Referenzen gemeinsam zu erbringen. Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Ein Bieter kann für einen bestimmten öffentlichen Auftrag im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen (Eignungsleihe), wenn er nachweist, dass ihm die erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen, indem er beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorlegt. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) ist auf gesondertes Verlangen zu einem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt zu erbringen. Ein Bieter kann jedoch im Hinblick auf die einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten anderer Unternehmen nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt werden. Mit dem Angebot ist die Eigenerklärung zur Eignung (Eigenerklärung bei §§ 36,47 VgV - Angabe Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB) für die Eignungsverleiher einzureichen und die Eignungsleihe mittels Verzeichnis der Leistungen/ Kapazitäten anderer Unternehmen - Formblatt 235 anzuzeigen und die Namen der Eignungsverleiher zu benennen. Gemäß § 47 VgV überprüft der öffentliche Auftraggeber im Rahmen der Eignungsprüfung, ob die Unternehmen, die vom Bieter als Eignungsverleiher benannt wurden, die entsprechenden Eignungskriterien erfüllen und ob Ausschlussgründe vorliegen. Sofern die Einheitliche Europäische Eigenerklärung zur Eignung vorgelegt wird, müssen alle für die Eignungsprüfung erforderlichen Angaben daraus hervorgehen. Sofern ein Unternehmen, das als Eignungsverleiher benannt wurde, nicht die erforderliche Eignung besitzt oder bei dem zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB vorliegen, muss dieses ersetzt werden. Sofern ein Unternehmen als Eignungsverleiher benannt wurde, bei dem fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB vorliegen, muss dieses ersetzt werden. Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Die Eignung, kann durch die Eigenerklärung zur Eignung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung (gem. § 50 VgV) mit allen zur Eignungsprüfung benannten Angaben oder auch durch Teilnahme an Präqualifizierungssystemen, die den Anforderungen des Artikels 64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechen, durch Einreichung des entsprechenden Zertifikates/Bescheinigung über die Eintragung des präqualifizierten Unternehmens, erbracht werden. Das entsprechende Zertifikat/Bescheinigung ist vom Bieter/jedem Mitglied der Bietergemeinschaft und Eignungsverleihern mit dem Angebot einzureichen. Unterauftragnehmer erfüllen die gestellten Eignungsanforderungen, wenn das Zertifikat eines v.g. Präqualifizierungssystems auf gesondertes Verlangen zu einem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt eingereicht wird. Geforderte Unterlagen, die in der Präqualifizierung nicht niedergelegt sind oder die geforderten Anforderungen nicht oder nicht hinreichend belegen/erfüllen, sind von dem jeweiligen Unternehmen zusätzlich einzureichen. Anteil der Unterauftragsvergabe Beschreibung: Bei Einsatz von Unterauftragnehmern ist mit dem Angebot das Verzeichnis der Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen - Formblatt 235 einzureichen und die Namen der Unterauftragnehmer mit Angebotsabgabe zu benennen; auf gesondertes Verlangen ist die Eigenerklärung zur Eignung (Eigenerklärung bei §§ 36, 47 VgV - Angabe zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123,124 GWB) zu erbringen. Gemäß § 36 VgV überprüft der öffentliche Auftraggeber vor Erteilung des Zuschlags, ob Gründe für den Ausschluss des Unterauftragnehmers vorliegen. Bei Vorliegen zwingender Ausschlussgründe verlangt der öffentliche Auftraggeber die Ersetzung des Unterauftragnehmers. Bei Vorliegen fakultativer Ausschlussgründe kann der öffentliche Auftraggeber verlangen, dass dieser ersetzt wird. Weitere Bedingungen zur Qualifizierung: Nachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen gemäß einschlägiger vergaberechtlicher Rechtsgrundlagen. Vorbehaltene Auftragsvergabe: Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein Nebenangebote: Nebenangebote sind zulässig: Nein Regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja Anforderungen für die Ausführung des Auftrags: Reservierte Vertragsdurchführung: Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein Leistungsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vom Bieter/jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft sind mit dem Angebot folgende Eigenerklärungen einzureichen: Eigenerklärung, dass der Bieter nicht zu den Personen/ Unternehmen gehört, die einen Bezug zu Russland aufweisen _Verordnung (EU) 2022/576. Verpflichtung Wahrung Postgeheimnis und Datenschutz Einhaltung Vorgaben Saubere-Fahrzeuge-Beschaffungsgesetz. Darüber hinaus ist von jedem Bieter/ Mitglied einer Bietergemeinschaft auf gesondertes Verlangen eine Eingenerklärung zum Nachunternehmereinsatz gemäß § 14 TVergG LSA zu einem von der Vergabestele bestimmten Zeitpunkt einzureichen. Die Eigenerklärung liegt den Vergabeunterlagen bei, sie kann vorab eingesehen werden unter: https://www.landkreis-stendal.de/de/datei/anzeigen/id/1264765,1037/eigenerklaerung_zum_nachunternehmereinsatz.pdf eRechnung: Elektronische Rechnungsstellung: Ja Anforderungen: Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Verfahren nach der Vergabe: Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein Organisation, die Angebote entgegennimmt: oben genannte Kontaktstelle Informationen zur Einreichung: Fristen: Frist für den Eingang der Angebote: 11.06.2025 09:00 Uhr Bindefrist: Laufzeit in Tagen: 80 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Sprachen der Einreichung: Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU Öffnung der Angebote: Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 11.06.2025 09:00 Uhr Zusätzliche Informationen: Fragen und Hinweise zu den Vergabeunterlagen (Bieterfragen) sind bis spätestens 02.06.2025 über die Vergabeplattform evergabe.de an die Vergabestelle zu richten. Einreichungsmethode: Elektronische Einreichung zulässig: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de Auftragsunterlagen: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1969f2dfff0-294d762dfa3dd9b8 Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU Ad-hoc-Kommunikationskanal: Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Absatz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag unzulässig, wenn: der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Satz 1 Nummer 1 GWB), Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Satz 1 Nummer 2 GWB), Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Satz 1 Nummer 3 GWB), mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind; das heißt, ein Bieter, der die Mitteilung erhält, dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einlegen (§ 160 Absatz 3 Satz 1 Nummer 4 GWB). Gemäß § 135 Absatz 2 GWB ist die Unwirksamkeit eines Auftrages im Sinne von § 135 Absatz 1 GWB in einem Nachprüfungsverfahren fristgerecht geltend zu machen: innerhalb von 30 Kalendertagen ab Information der betroffenen Bieter oder Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages (§ 135 Absatz 2 Satz 1 Halbsatz 1 GWB), ohne Kenntniserlangung innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsschluss (§ 135 Absatz 2 Satz 1 Halbsatz 2 GWB), wenn der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht hat, 30 Kalendertage nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung (§ 135 Absatz 2 Satz 2 GWB). Es wird darauf hingewiesen, dass ein Verfahren vor der Vergabekammer für die unterliegende Partei kostenpflichtig ist. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Identifikationsnummer: t:03455141536 Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2 Postleitzahl / Ort: 06112 Halle (Saale) NUTS-3-Code: DEE02 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (Los 1) Vergabeverfahren: Beschreibung des Loses: Titel: Los 1 - Briefsendungen (national und international) Beschreibung: Abholung, Frankierung, Beförderung sowie die nationale und internationale Zustellung von Briefsedungen. Jahresaufkommen ca. 118.500 Stück Umfang der Auftragsvergabe: Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders auch geeignet für sonstige KMU Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 64100000-7 Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Postleitzahl / Ort: 39576 Stendal NUTS-3-Code: DEE0D Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026 Verlängerungen und Optionen: Beschreibung der Optionen: siehe Mustervertrag: 5 (4) Das Vertragsverhältnis verlängert sich stillschweigend um ein Jahr, sofern nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird. 5 (5) Sofern von der Verlängerung Gebrauch gemacht wird, endet der Vertrag in jedem Falle am 31.12.2029. Verlängerung - Maximale Anzahl: 3 Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Ab einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) ist der Auftraggeber verpflichtet für den Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft, auf dessen/deren Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, gemäß § 6 Abs. 1 WRegG eine Abfrage aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt zu tätigen. Unter einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) behält sich der Auftraggeber vor, die Abfrage beim Bundeskartellamt gemäß § 6 Abs. 2 WRegG zu tätigen. Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Qualitätskriterium Informationsabgleich, Beschreibung: Siehe Anlage Los 1. Berechnung: (Geringste Anzahl Tage Aktualisierung x 20)/Anzahl Tage Aktualisierung Bieter, Gewichtung: 20,00 Rücklaufzeit Briefe, Beschreibung: Siehe Anlage Los 1. Berechnung (geringste Rücklaufzeit x 15) / Rücklaufzeit Bieter, Gewichtung: 15,00 Zustellzeit, Beschreibung: siehe Anlage Los 1. Punktevergabe entsprechend Anlage., Gewichtung: 5,00 Preis, Beschreibung: Siehe Anlage Los 1. Maximal 60 Punkte. Berechnung: (Niedrigster Preis x 60)/ Preis Bieter., Gewichtung: 60,00 Elektronischer Katalog: Elektronischer Katalog: Nein Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Ja CVD-Vertragsart: Sonstiger Dienstleistungsvertrag Beschaffungsinformationen (Los 2) Vergabeverfahren: Beschreibung des Loses: Titel: Los 2 - förmliche Postzustellungaufträge Beschreibung: Abholung, Frankierung, Beförderung sowie die nationale und internationale Zustellung von Postzustellungsaufträgen. Jahresaufkommen ca. 10.000 Stück. Umfang der Auftragsvergabe: Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders auch geeignet für sonstige KMU Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 64112000-4 Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Postleitzahl / Ort: 39576 Stendal NUTS-3-Code: DEE0D Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026 Verlängerungen und Optionen: Beschreibung der Optionen: siehe Mustervertrag: 5 (4) Das Vertragsverhältnis verlängert sich stillschweigend um ein Jahr, sofern nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird. 5 (5) Sofern von der Verlängerung Gebrauch gemacht wird, endet der Vertrag in jedem Falle am 31.12.2029. Verlängerung - Maximale Anzahl: 3 Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Ab einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) ist der Auftraggeber verpflichtet für den Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft, auf dessen/deren Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, gemäß § 6 Abs. 1 WRegG eine Abfrage aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt zu tätigen. Unter einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) behält sich der Auftraggeber vor, die Abfrage beim Bundeskartellamt gemäß § 6 Abs. 2 WRegG zu tätigen. Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Qualitätskriterium Informationsabgleich, Beschreibung: Siehe Anlage Los 2. Berechnung: (Geringste Anzahl Tage Aktualisierung x 20) / Anzahl Tage Aktualisierung Bieter, Gewichtung: 20,00 Rücklaufzeit Postzustellungauftrag, Beschreibung: Siehe Anlage Los 2. Berechnung (Geringste Rücklaufzeit x 10) / Rücklaufzeit Bieter, Gewichtung: 10,00 Zustellzeit, Beschreibung: siehe Anlage 2. Punktevergabe entsprechend Anlage., Gewichtung: 5,00 Niederlegungsstellen Postzustellungsauftrag, Beschreibung: Siehe Anlage Los 2. Berechnung (Anzahl Niederlegungsstellen Bieter x5)/ Höchste Anzahl Niederlegungsstellen, Gewichtung: 5,00 Preis, Beschreibung: Siehe Anlage Los 2. Maximal 60 Punkte. Berechnung: (Niedrigster Preis x 60)/ Preis Bieter., Gewichtung: 60,00 Elektronischer Katalog: Elektronischer Katalog: Nein Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Ja CVD-Vertragsart: Sonstiger Dienstleistungsvertrag Beschaffungsinformationen (Los 3) Vergabeverfahren: Beschreibung des Loses: Titel: Los 3 - Pakete (national und international) Beschreibung: Abholung, Frankierung, Beförderung sowie die nationale und internationale Zustellung von Paketen. Jahresaufkommen ca. 1.050 Stück. Umfang der Auftragsvergabe: Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders auch geeignet für sonstige KMU Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 64113000-1 Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Postleitzahl / Ort: 39576 Stendal NUTS-3-Code: DEE0D Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026 Verlängerungen und Optionen: Beschreibung der Optionen: siehe Mustervertrag: 5 (4) Das Vertragsverhältnis verlängert sich stillschweigend um ein Jahr, sofern nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird. 5 (5) Sofern von der Verlängerung Gebrauch gemacht wird, endet der Vertrag in jedem Falle am 31.12.2029. Verlängerung - Maximale Anzahl: 3 Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Ab einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) ist der Auftraggeber verpflichtet für den Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft, auf dessen/deren Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, gemäß § 6 Abs. 1 WRegG eine Abfrage aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt zu tätigen. Unter einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) behält sich der Auftraggeber vor, die Abfrage beim Bundeskartellamt gemäß § 6 Abs. 2 WRegG zu tätigen. Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Qualitätskriterium Informationsabgleich, Beschreibung: Siehe Anlage Los 3. Berechnung: (Geringste Anzahl Tage Aktualisierung x20)/ Anzahl Tage Aktualisierung Bieter, Gewichtung: 20,00 Rücklaufzeit Pakete, Beschreibung: Siehe Anlage Los 3. Berechnung: (Geringste Rücklaufzeit x 15) / Rücklaufzeit Bieter, Gewichtung: 15,00 Zustellzeit, Beschreibung: siehe Anlage Los 3. Punktevergabe entsprechend Anlage, Gewichtung: 5,00 Preis, Beschreibung: Siehe Anlage Los 3. Maximal 60 Punkte. Berechnung: (Niedrigster Preis x 60)/ Preis Bieter., Gewichtung: 60,00 Elektronischer Katalog: Elektronischer Katalog: Nein Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Ja CVD-Vertragsart: Sonstiger Dienstleistungsvertrag
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