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Beschaffung von Abfall- und Wertstoffbehältern (AWB) aus Kunststoff - Rahmenvereinbarung
Vergabestelle: Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 16.12.2024
- Erfüllungsort
-
01689
Niederau
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 44613600, 44613700, 44613800, 44616200, 44618000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren 2025-01-GB2-EU Beschaffung von Abfall- und Wertstoffbehältern (AWB) aus Kunststoff - Rahmenvereinbarung Beschaffung von Abfall- und Wertstoffbehältern (AWB) aus Kunststoff - Rahmenvereinbarung Lieferauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 14627-ZV01-06 Internet-Adresse: https://zaoe.de Anschrift Postanschrift: Meißner Straße 151 a Ort: Radebeul Postleitzahl: 01445 NUTS-3-Code: DED2E - Meißen Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabestelle@zaoe.de Telefon: 03514040450 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: ID Internet-Adresse: https://lds.sachsen.de Anschrift Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: post@lds.sachsen.de Telefon: 03419773800 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: SULO Deutschland GmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE126045209 Anschrift Postanschrift: Bünder Straße 85 Ort: Herford Postleitzahl: 32051 NUTS-3-Code: DEA43 - Herford Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@sulo.com Telefon: 0522159805 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Großunternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz Beschafferprofil - URL: https://www.wvergabe.de Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV) Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Interne Kennung: 2025-01-GB2-EU Titel: Beschaffung von Abfall- und Wertstoffbehältern (AWB) aus Kunststoff - Rahmenvereinbarung Beschreibung: Beschaffung von Abfall- und Wertstoffbehältern (AWB) aus Kunststoff - Rahmenvereinbarung Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Geschätzter Wert ohne MwSt.: 763.575,00 Währung: EUR - Euro Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 763.585,00 Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 44613700 - Abfallsammelbehälter Zusätzliche Einstufung A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place Postanschrift: Behälterlager Gröbern Ort: Niederau Postleitzahl: 01689 NUTS-3-Code: DED2E - Meißen Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: 2014/24/EU Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren -: Einstellung des Wettbewerbs Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Beschaffung von Abfall- und Wertstoffbehältern (AWB) aus Kunststoff - Rahmenvereinbarung Beschreibung: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Abfall- und Wertstoffbehältern (AWB) aus Kunststoff mit einem Behältervolumen von 60 l, 80 l, 120 l, 240 l, 660 l, 1.100 l für die behältergestützte Sammlung von Restmüll, Bioabfall und Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) im Gebiet des Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (Landkreise Meißen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge); Kunststoffbehälter nach DIN-EN 840, mit Deckel- und Rumpfprägung, Farben nach Vorgabe, Abruf erfolgt nach Bestellplan und zusätzlichen Bedarf; voraussichtliche Behälterbestellmenge von ca. 15.895 Behälter in einem Lieferzeitraum vom 1. Juni 2025 bis 31. Dezember 2027; davon mit Behältervolumen 60 l – ca. 1.500 Stück, 80 l – ca. 1.500 Stück, 120 l – ca. 4.550 Stück, 240 l – ca. 6.750 Stück, 660 l – ca. 345 Stück und 1.100 l – ca. 1.250 Stück. Die Lieferung erfolgt in Teilchargen an die vom Auftraggeber jeweils vorgegebene Anlieferstelle. Es gibt zwei Anlieferstellen, eine davon befindet sich im Landkreis Meißen und eine im Landkreis Sächsische Schweiz – Osterzgebirge. Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 44613700 - Abfallsammelbehälter Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Der Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Beschreibung: Einsammeln, Transport und Verwertung der anfallenden Abfälle, Gewährleistung der Entsorgungssicherheit im Verbandsgebiet Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Postanschrift: Radeberger Straße 65 Ort: Niederau Postleitzahl: 01689 NUTS-3-Code: DED2E - Meißen Land: Deutschland Postanschrift: Nordstraße 10 Ort: Pirna Postleitzahl: 01796 NUTS-3-Code: DED2F - Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Startdatum und Laufzeit angeben Datum des Beginns: Sonntag, 01.06.2025 Laufzeit: 31 Einheit: MONTH - Monat Verlängerungen und Optionen Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerungsoption 2 x um jeweils ein Jahr bis 31.12.2029 Verlängerung - Maximale Anzahl: 24 Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Dynamisches Beschaffungssystem, ausschließlich von den in dieser Bekanntmachung aufgeführten Beschaffern zu verwenden Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Angebotspreis Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 100 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Bezeichnung: Preis 100% Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Die Unwirksamkeit kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0001 Ergebnis Ergebnis Währung: EUR - Euro Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 763.575,00 Währung: EUR - Euro Schätzwert der Rahmenvereinbarungen: 763.575,00 Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: CON-0001 Datum der Auswahl des Gewinners: Mittwoch, 09.04.2025 Datum des Vertragsabschlusses: Donnerstag, 17.04.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: TEN-0001 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Ja Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 763.575,00 Währung: EUR - Euro Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 763.575,00 Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4