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Beschaffung einer Personalverwaltungssoftware
Vergabestelle: Stadtverwaltung Großenhain
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 06.05.2025
- Erfüllungsort
-
01558
Großenhain
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A Öffentliche Ausschreibung Vergabenr.: 024_GRH_01-2025-0014 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Großenhain Hauptmarkt 1 01558 Großenhain Deutschland Telefonnummer: +49 3522304-252 Telefaxnummer: +49 3522304-29252 E-Mail-Adresse: vergabestelle@stadt.grossenhain.de Internet-Adresse: https://www.grossenhain.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur elektronisch in Textform Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Einführung einer Personalverwaltungssoftware Menge und Umfang: Einführung einer ganzheitlichen Personalverwaltungssoftware Aufgaben: Erfassung von Arbeitszeiten und Urlaubsansprüchen Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeitenden der Stadtverwaltung Großenhain sowie von Mitarbeitenden nachgeordneter Einrichtungen (z.B. Bauhof, Feuerwehren) sowie von mit der Stadt verbundenen Unternehmen und Vereinen (z.B. Kita-Träger oder Betreiberfirmen kultureller Einrichtungen) Personalmanagement, z.B. Stammdaten, Qualifikationen, Arbeitsverträge Bewerbermanagement Erfassen und Planen von Fort- und Weiterbildungen Führen von Personalakten Ort der Leistung: Große Kreisstadt Großenhain Hauptmarkt 1 01558 Großenhain e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.07.2025 Ende: 18.07.2025 h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 06.05.2025 09:30 Ablauf der Bindefrist: 11.06.2025 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlung auf Rechnung l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: detailliertes Angebot n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Ja
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