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Sanierung Fassade Pestalozzischule Hartha_3. BA_Los 02 Natursteinarbeiten
Vergabestelle: Stadtverwaltung Hartha
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Bauleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Bauleistungen (VOB)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 07.05.2025
- Erfüllungsort
-
04746
Hartha
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Hartha; Bereich/Abteilung: Gebäude- und Liegenschaftsmanagement; Straße, Hausnummer: Karl-Marx-Straße 32; Postleitzahl: 04746; Ort: Hartha; Land: DE; Telefon: +49 3432852169; Fax: +49 3432852166; Internet-Adresse: www.hartha.de; E-Mail: heike.wagner@hartha.de b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden. d) Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Pestalozzischule Hartha; Straße, Hausnummer: Pestalozzistraße 27; Postleitzahl: 04746; Ort: Hartha; Land: DE f) Art und Umfang der Leistung: Leistungen umfassen ca. 200 m² Reinigung Natursteinfassade, umfangreiche Natursteinsanierung sowie Auswechselungen, Teilerneuerungen, bildhauerische Leistungen und statisch notwendige Rückverankerungen. Es werden ca. 175 m Fenster- und Gesimsabdeckungen in Titan-Zinkblech erneuert und ca. 350 m² Außenputz instandgesetzt/lasierend beschichtet. Der Traufgesimskasten in Holz, ca. 33 m, wird repariert und neu beschichtet sowie eine Außenabdichtung der erdberührenden Kelleraußenwände durchgeführt, ca. 40 m². Eine Drainageleitung mit zugehörigen Drainagekontrollschächten wird in diesem Zusammenhang eingebaut, ca. 35 m. Die Leistungen finden an einem Teilstück der historischen Fassade statt. g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert h) Aufteilung in mehrere Lose: nein i) Ausführungsfristen: Beginn: 01.07.2025, Ende: 19.12.2025 j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind. k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Entfällt, da die Abgabe mehrerer Hauptangebote zugelassen ist. l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3163999/zustellweg-auswaehlen. m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt n) entfällt o) Frist für den Eingang der Angebote: 07.05.2025, 13:15 Uhr; Bindefrist: 06.06.2025 p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben. q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt. s) Eröffnungstermin: Datum: 07.05.2025, 13:15 Uhr; Ort: Rathaus, Sitzungssaal 2. OG; Anschrift siehe Buchstabe a); Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtige t) Sicherheiten: keine u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: § 16 VOB/B v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Eignungsnachweise der Bieter gemäß § 6 a VOB/A bzw. Bescheinigung der Präqualifikation des Unternehmens. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot eine Eigenerklärung zur Eignung (EFB 124) vorzulegen. Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Bereich/Abteilung: Dienststelle Chemnitz, Referat 39, Vergaberecht, Preisrecht; Straße, Hausnummer: Altchemnitzer Straße 41; Postleitzahl: 09120; Ort: Chemnitz; Land: DE