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Ersatzbeschaffung und Einführung Aufrufanlagen inkl. Online- Terminvergabe
Vergabestelle: Landeshauptstadt Dresden
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 27.03.2025
- Erfüllungsort
-
01001
Dresden
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Name und Anschrift: Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Eigenbetrieb IT-Dienstleistungen Postfach 120020 01001 Dresden Deutschland, E-Mail: zvb-vol@dresden.de Internet: https://www.dresden.de b) Vergabeverfahren: Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb (vergebener Auftrag nach VOL) c) Art und Umfang der Leistung: Ersatzbeschaffung und Einführung Aufrufanlagen inkl. Online- Terminvergabe; - 6 Anmeldeterminals 4 Halterungen für die Anmeldeterminals 13 MiniPCs 4 Tage Schulung d) Zeitraum der Leistungserbringung: Lieferung/Ausführung ab: 01.05.2025 Lieferung/Ausführung bis: 30.05.2025 Lieferort: Der Leistungs-und Erfüllungsort ist Punkt 10 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen. e) beauftragtes Unternehmen: 1. Auftragnehmer: Kommunix GmbH Friedrich-Ebert-Str. 74 59425 Unna