Kontakt_Seitenfunktionen

Beschaffung von Redoxmittel (H2S - Reduktion) - Verbandsgebiet WWAZ
Vergabestelle: Vergabestelle der Gemeinde Barleben i. A. des Wolmirstedter Wasser- und Abwasserzweckverbandes (WWAZ)
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Angebotsfrist
- 13.05.2025
- Erfüllungsort
-
39326
Wolmirstedt
Sachsen-Anhalt
Karte anschauen - CPV-Code
- 24000000, 42122000, 79999200
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV Offenes Verfahren Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle der Gemeinde Barleben i. A. des Wolmirstedter Wasser- und Abwasserzweckverbandes (WWAZ) Identifikationsnummer: t: 0392035653325 Internet-Adresse (URL): https://www.barleben.de/ Postanschrift: Errnst-Thälmann-Straße 22 Postleitzahl / Ort: 39179 Barleben NUTS-3-Code: DEE07 Land: Deutschland Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle der Gemeinde Barleben E-Mail: vergabestelle@barleben.de Telefon: +49 39203 565-3325 Fax: +49 39203 5655-3325 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 4.WWAZ-VgV-2025.Za Titel: Beschaffung von Redoxmittel (H2S - Reduktion) - Verbandsgebiet WWAZ Beschreibung: Beschaffung von Redoxmittel (H2S - Reduktion) - Verbandsgebiet WWAZ Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 24000000-4 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postanschrift: August - Bebel - Str. 24 Postleitzahl / Ort: 39326 Wolmirstedt NUTS-3-Code: DEE07 Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grundlage für den Ausschluss: Bekanntmachung Ausschlussgründe: Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren Beschreibung: Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Grund: Insolvenz Beschreibung: Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Offenes Verfahren Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot vorzulegen: FB 235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen - falls keine Nachunternehmen eingesetzt werden, bitte im Formblatt vermerken FB 234 Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - falls keine Bietergemeinschaft gebildet wird, bitte im Formblatt vermerken Dem Angebot sind Produktdatenblatt und ein Sicherheitsdatenblatt beizufügen. Bei der Angabe der chemischen Zusammensetzung sind die Toleranzen anzugeben. Die Methode zur bedarfsgerechten Dosierung ist mit dem Angebot offen zu legen. Auf gesondertes Verlangen sind vom Bestbieter und ggf. seinen Nachunternehmen sowie Mitgliedern einer Bietergemeinschaft nachfolgende Nachweise und Erklärungen vorzunehmen: Eignung zur Berufsausübung: Formblatt 124_LD - Eigenerklärung zur Eignung inkl. Zuordnung der Geschäftsjahre zum angegebenen Umsatz drei Referenzen aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum Erklärung zur Tariftreue Mindeststundenentgelt gem. TVergG LSA Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. TVergG LSA Erklärung EU-Sanktionen gegen Russland Im Falle einer Präqualifizierung durch Vorlage eines gültigen Nachweises werden die bei der Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise akzeptiert. Sollten nicht alle erforderlichen Nachweise dort hinterlegt sein, behalten wir uns vor zur Vollständigkeit der Unterlagen fehlende Nachweise nachzufordern. Auf gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Die Frist für die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des Nachforderungsschreibens erfolgte. Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Quelle der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Eignungskriterien: Referenzen zu bestimmten Lieferungen Beschreibung: Referenzen Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: FB 12 LD Weitere Bedingungen zur Qualifizierung: Nachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Im Falle einer Präqualifizierung durch Vorlage eines gültigen Nachweises werden die bei der Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise akzeptiert. Sollten nicht alle erforderlichen Nachweise bei der PQ-Stelle hinterlegt sein, behalten wir uns vor zur Vollständigkeit der Unterlagen fehlende Nachweise nachzufordern. Auf gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Die Frist für die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des Nachforderungsschreibens erfolgte. Vorbehaltene Auftragsvergabe: Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein Nebenangebote: Nebenangebote sind zulässig: Nein Regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja Anforderungen für die Ausführung des Auftrags: Reservierte Vertragsdurchführung: Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein Leistungsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: eRechnung: Elektronische Rechnungsstellung: Ja Anforderungen: Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Verfahren nach der Vergabe: Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein Organisation, die Angebote entgegennimmt: oben genannte Kontaktstelle Informationen zur Einreichung: Fristen: Frist für den Eingang der Angebote: 13.05.2025 10:00 Uhr Bindefrist: Laufzeit in Monaten: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Sprachen der Einreichung: Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU Öffnung der Angebote: Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 13.05.2025 10:00 Uhr Zusätzliche Informationen: Der Eröffnungstermin findet bei EU-weitem offenen Verfahren nicht in Anwesenheit der Bieter statt. Die Teilnahme am Eröffnungstermin ist daher nicht gestattet. Ort der Angebotsöffnung: Zentrale Vergabestelle Gemeinde Barleben Ernst-Thälmann-Straße 22 39179 Barleben Einreichungsmethode: Elektronische Einreichung zulässig: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de Auftragsunterlagen: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-19615cba890-33cf5c190cd583ac Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU Ad-hoc-Kommunikationskanal: Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt des Landes Sachsen-Anhalt Identifikationsnummer: t: 03455141529 Internet-Adresse (URL): https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2 Postleitzahl / Ort: 06112 Halle (Saale) NUTS-3-Code: DEE02 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de Telefon: +49 3455141529 Fax.: +49 3455141115 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt des Landes Sachsen-Anhalt Identifikationsnummer: t: 03455141529 Internet-Adresse: (URL) https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2 Postleitzahl / Ort: 06112 Halle (Saale) NUTS-3-Code: DEE02 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de Telefon: +49 3455141529 Fax.: +49 3455141115 Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Vergabeverfahren: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: Liefergebiet ist das gesamte Verbandsgebiet des Wolmirstedter Wasser-und Abwasserzweckverbandes (WWAZ). Zur Zeit werden folgende Pumpwerke beliefert: Barleben:TPO, ZAPW, Grund 2 Dahlenwarsleben Eichenbarleben Gr. Ammensleben Gutenswegen Hohendodeleben Meitzendorf Niederdoddeleben Wellen Irxleben Hohenwarsleben 2 x Jersleben Möser 2 x Hohenwarte Königsborn Woltersdorf Heyrothsberge Samswegen Der neue Liefervertrag ist für zwei Jahre vorgesehen. Innerhalb dieser Frist sind Änderungen (Zu-und Abgänge) zu beachten. Der AN hat keinen Anspruch auf Lieferung bestimmter Mengen. Die Lieferung erfolgt zur H2S Reduzierung und wird mit Technik des WWAZ (Behälter, Pumpen, Steuerung) dosiert. allgemeine Lieferbedingungen a) Im Umkreis bis ca. 120 km zum Standort Wolmirstedt hat der AN ein Lager mit mindestens 80 t nachzuweisen, so dass auch bei außergewöhnlichen Situationen eine Lieferung innerhalb von 48h nach Abruf auch in Kleinmengen zum Angebotspreis möglich ist. Anforderung von Redoxmittel: bei einem vom AG vorgegebenen Füllstand im Dosierbehälter der jeweiligen Anlage wird automatisch eine Anforderung per Mail an den AN versandt. Der AN koordiniert dann eigenständig die Befülllung der Anlage so dass permanent eine Dosierung gesichert ist. Die genaue Lieferzeit wird dem AG per Mail bis 1h vor Lieferung mitgeteilt. Das Redoxmittel ist durch Fachpersonal mit geeigneter Technik ggfs. unter Aufsicht des AG in vorhandene 1 - 5 m³ Kunststofftanks zu füllen. Die Tanks sind durch den AN vor Befüllung auf ihren ordnungsgemäßen Zustand zu kontrollieren. Bei vermuteten Schäden ist der WWAZ umgehend zu informieren. b) Über die Vertragsdauer besteht kein Anspruch des AN gegenüber dem AG auf Mindestabnahmen. Pro Charge ist eine Rückstellprobe zur Qualitätsüberwachung zu liefern. Der AN behält sich vor, mindestens zweimal jährlich durch ein Labor seiner Wahl die Inhaltstoffe lt. Produktdatenblattuntersuchen zu lassen. Die Kosten hierfür hat der AN einzukalkulieren, auch wenn alle Parameter i.O. sind. Lieferzeiten Normalbetrieb: Mo-Do : 06:30 bis 15:45 Fr: 06:30 bis 12:45 Ansprechpartner beim AG: wird nach Vertragsabschluss mitgeteilt c) Bei Lieferung ist dem AG ein Lieferscheinauszuhändigen. Die Rechnungslegung erfolgt an den AG unter Angabe von: Lieferschein Nr. Liefermenge Lieferdatum Lieferort d) Entstandene Mehrkosten/Schäden bei nicht vertraglicher Lieferung trägt der AN. Mit Angebotsabgabe ist die Vorregestriernummer nach REACH EU Verordnung für das angebotene Produkt zu benennen. e) die ausgeschriebenen Mengen sind für die Gesamtlaufzeit angegeben Gesamtmenge: Oxidationsmittel zur H2S-Reduktion liefern: 1.900 t Lieferung von Gasmessgeräten: 3 Stk Umfang der Auftragsvergabe: Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders auch geeignet für sonstige KMU Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.06.2027 Verlängerungen und Optionen: Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Preis, Beschreibung: Preiskriterium, Gewichtung: 100,00 Elektronischer Katalog: Elektronischer Katalog: Nein Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Weitere Informationen
Kartenansicht
Andere Ausschreibungen im Bereich "Lieferleistungen"
- Interessenbekundungsverfahren gemäß § 26 SektVO
- Stadttheater Koblenz_Sanierung Betriebsgebäude_Lieferung von Möbeln
- 1555 - Ergänzungsausstattung für das Bildungszentrum Pfarrkirchen
- MW - Lieferung von Erdgas für die Kläranlage Düren im Kalenderjahr 2026
- RV Zweiwege-Hubarbeitsbühnen für die DB Bahnbau Gruppe GmbH, Trainingsanlage Halle