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Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektrobedarf
Vergabestelle: Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 19.02.2025
- Erfüllungsort
-
09116
Chemnitz
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 31000000, 31681410, 31711000, 45310000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren 0125/I/01 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektrobedarf Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektrobedarf Lieferauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen In der Bekanntmachung genannte Organisationen ID – Unternehmen: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE160104141 Internet-Adresse: https://www.klinikumchemnitz.de Adresse Postanschrift: Flemmingstr. 2g Ort: Chemnitz Postleitzahl: 09116 NUTS-3-Code: DED41 - Chemnitz, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Vergabestelle der Klinikum Chemnitz gGmbH E-Mail: c.hainich@skc.de Telefon: 04937133332733 Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen Federführendes Mitglied: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein ID – Unternehmen: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE287064009 Internet-Adresse: http://www.lds.sachsen.de Adresse Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04017 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Vergabekammer E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: 0493419773800 Fax: 0493419771049 ID – Unternehmen: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Gäfgen Elektrogroßhandel GmbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE140977181 Internet-Adresse: https://www.gaefgen.de/ Adresse Postanschrift: Industriestraße 8 Ort: Marienberg Postleitzahl: 09496 NUTS-3-Code: DED42 - Erzgebirgskreis Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: m-schoenherr@gaefgen.de Telefon: 0373591270 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Unternehmen ist börsennotiert: Nein ID – Unternehmen: ORG-0102 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Sonepar Deutschland / Region Süd GmbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE119496667 Internet-Adresse: https://www.sonepar.de/c/ueber-uns/standorte/chemnitz Adresse Postanschrift: Zirbelstraße 50 Ort: Augsburg Postleitzahl: 86154 NUTS-3-Code: DED41 - Chemnitz, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info.chemnitz@sonepar.de Telefon: 037152055 0 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Großunternehmen Unternehmen ist börsennotiert: Nein Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer Beschaffer ID – Käufer: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit Verfahren Zweck Vorherige Bekanntmachung -: Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Ausschreibungsbedingungen Interne Kennung: 0125/I/01 Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektrobedarf Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektrobedarf Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Hauptklassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 31681410 - Elektroartikel Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Klinikum Chemnitz gGmbH (Alle Standorte) Ort: Chemnitz Postleitzahl: 09116 NUTS-3-Code: DED41 - Chemnitz, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Ausschreibungsbedingungen Grenzüberschreitendes Recht Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Verfahren Verfahren Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Direkte Vergabe -: Stift beendet Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: Arbeitsgemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haften gesamtschuldnerisch für die Erfüllung der angebotenen Leistungen und haben in den Bewerbungsunterlagen sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das gesamte Vergabeverfahren zu benennen. Im Fall der Teilnahme einer Bietergemeinschaft sind von der Bietergemeinschaft die Formulare KCLWV04 und KCLW-V05 auszufüllen und von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu unterschreiben. Beteiligt sich ein Mitglied einer Bietergemeinschaft zugleich als Einzelbieter oder als Mitglied einer weiteren Bietergemeinschaft, die ein konkurrierendes Angebot einreicht, kann dies zum Ausschluss beider Angebote führen. Das Gleiche gilt, wenn sich ein Unternehmen als Mitglied einer Bietergemeinschaft und zugleich als Drittunternehmen beteiligt. Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit von etwaigen Bietergemeinschaften sind die Erklärungen und Nachweise (Punkt III 1.1, 1.2, 1.3) in Bezug auf alle beteiligten Bieter vorzulegen und die Aufgabenverteilung exakt auszuweisen. Jeder Bieter/jede Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot zu erklären, ob er/sie beabsichtigt, die Leistungen im eigenen Betrieb auszuführen oder ob er/sie sich zur Ausführung der Leistungen ganz oder teilweise Drittunternehmen (Nachunternehmer, auch Konzernunternehmen, Muttergesellschaften etc., ungeachtet des rechtlichen Charakters der zwischen ihm/ihr und diesem Unternehmen bestehenden Verbindungen) bedienen wird. Im Falle des Einsatzes von Drittunternehmen sind der/die Leistungsteil/e des/der Drittunternehmen/s anzugeben. Bei Bietergemeinschaften ist auch bei vollständiger eigener Leistungserbringung anzugeben, welches Mitglied der Bietergemeinschaft welche/n Leistungsteil/e erbringen wird. Sofern sich ein Bieter/eine Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer Eignung ganz oder teilweise auf die Fähigkeiten von Drittunternehmen berufen will, ist im Formular KCLW-V04 auch der Name des/der jeweiligen Drittunternehmen/s zu benennen. Ferner sind sämtliche in III.1.1) bis III.1.3) geforderten Angaben, Erklärungen und Nachweise mit dem Angebot auch für das jeweilige Drittunternehmen vorzulegen. Gleiches gilt, sofern der Umfang des Einsatzes des/r Drittunternehmen/s wesentliche Teile der Leistung ausmacht. In jedem Fall ist das ausgefüllte Formular KCLW-V05 vorzulegen. Mit diesem Formular wird der Nachweis erbracht, dass dem Bieter/der Bietergemeinschaft die erforderlichen Mittel des/der Drittunternehmen/s für die Durchführung der jeweiligen Teilleistung(en) zur Verfügung stehen. Der Auftraggeber behält sich vor, in den Fällen, in denen die namentliche Benennung des/der Drittunternehmen/ s, die Vorlage der in III.1.1) bis III.1.3) geforderten Angaben, Erklärungen und Nachweise sowie die Vorlage des ausgefüllten Formulars Verpflichtungserklärung nicht erforderlich sind, die namentliche Benennung des/der Drittunternehmen/s, die in III.1.1) bis III.1.3) geforderten Angaben, Erklärungen und Nachweise sowie das ausgefüllte Formular Verpflichtungserklärung innerhalb einer angemessenen Frist vor Zuschlagserteilung nachzufordern. Verstreicht die Frist fruchtlos, wird das Angebot des Bieters/der Bietergemeinschaft vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen. Posten Posten Ausschreibungsverfahren Los: LOT-0001 Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektrobedarf Beschreibung: Der AG beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Abrufe von Elektrobedarf (Lieferungen) über den Zeitraum von 24 Monaten mit der Möglichkeit der Verlängerung um ein weiteres Jahr zu gleichen Preisen und Bedingungen abzuschließen. Grundlage bilden die am häufigsten verbrauchten Artikel, die in den vergan-genen Vertragsjahren benötigt wurden und die kompatibel mit den techni-schen Anlagen und den jeweiligen baulichen Gegebenheiten des Klinikums sind. Die Vergabe erfolgt an die zwei wirtschaftlichsten Bieter: 1. Platz 60 % des Auftragswertes, 2. Platz 40 % des Auftragswertes. Die Abrufe erfolgen nach Gewichtung bzw. nach der Verfügbarkeit der Artikel. Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 31681410 - Elektroartikel Art des Auftrags Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen Gefördertes soziales Ziel Innovatives Ziel Strategische Beschaffung Art der strategischen Beschaffung: Entfällt Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien Ort der Leistungserbringung Postanschrift: Klinikum Chemnitz gGmbH (Alle Standorte) Ort: Chemnitz Postleitzahl: 09116 NUTS-3-Code: DED41 - Chemnitz, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Laufzeit Datum des Beginns: Montag, 07.04.2025 Enddatum: Mittwoch, 31.03.2027 Zeitraum Dauer: 2 Einheit: YEAR - Jahr Verlängerung des Vertrags Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Optionale Verlängerungsmöglichkeit seitens des AG um ein weiteres Jahr, zu gleichen Preisen/Konditionen und Bedingungen. Maximale Verlängerungen: 1 Beschreibung der Optionen Beschreibung: Optionale Verlängerungsmöglichkeit seitens des AG um ein weiteres Jahr, zu gleichen Preisen/Konditionen und Bedingungen. Auktionsbedingungen Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt Vertragsvergabesystem Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: Um Instandhaltungsleistungen in kürzester Zeit durchführen zu können, beabsichtigt der AG den Abschluss von zwei Rahmenvereinbarungen, mit den zwei wirtschaftlichsten Bietern. Der Inhalt der Vereinbarung ist in der Anlage KCLW-RV01 – Rahmenvereinbarung ersichtlich. Die Abrufe der Artikel erfolgen je Bedarf des AG. Dabei hat der AG die Aufträge so zu koordinieren, dass der Erstplatzierte/AN ein Auftragsvolumen von ca. 60 %, der Zweitplatzierte von ca. 40 %, erhält. Die Abrufe seitens des AG erfolgen unter Berücksichtigung der kürzesten Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels. Dabei gelten als Basissortiment die beschriebenen Artikel und Preise der Anlage D2 - Leistungsverzeichnis und zusätzlich die angebotenen Herstellerpreislisten einschließlich den Rabatten. Eine Abnahmeverpflichtung seitens des AG über die darin angegebene Größenordnung besteht nicht. Die Dauer der abzuschließenden Rahmenvereinbarung soll 24 Monate betragen mit einer optionalen Verlängerungsmöglichkeit seitens des AG um ein weiteres Jahr, zu gleichen Preisen/Konditionen und Bedingungen. Ausschreibungsbedingungen Vergabekriterien Vergabekriterium Art: Kosten Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis Angaben zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001 Überprüfung Fristen für die Überprüfung -: Überprüfungsstelle ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Währung: EUR - Euro Ergebnisse der Lose Ergebnis ID – Losergebnis: RES-0001 Preisträger Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Projektergebnis 1 Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001 Referenznummer des Angebots Referenznummer des Angebots: TEN-0001 Referenznummer des Angebots: TEN-0002 ID – Vertrag ID – Vertrag: CON-0001 ID – Vertrag: CON-0002 Projektergebnis 2 Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Ja Wert des Angebots Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Daten Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4 Angebote Eingereichtes Angebot Angebot ID – Angebot: TEN-0001 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 ID – Bieter: TPA-0002 Untervergabe Währung: EUR - Euro Vergabe von Unteraufträgen: Nein Angebot ID – Angebot: TEN-0002 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 ID – Bieter: TPA-0001 Untervergabe Währung: EUR - Euro Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt Wert der Unterauftragsvergabe ist bekannt: Nein Prozentsatz der Unterauftragsvergabe ist bekannt: Nein Verträgen Abgewickelter Vertrag Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0001 Datum der Auswahl des Gewinners: Freitag, 21.03.2025 Datum des Vertragsabschlusses: Dienstag, 01.04.2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: Ja Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0002 Datum der Auswahl des Gewinners: Freitag, 21.03.2025 Datum des Vertragsabschlusses: Dienstag, 01.04.2025 Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0002 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Bieter Bieter ID – Bieter: TPA-0001 Bieter ID – Bieter: ORG-0101 ID – Bieter: TPA-0002 Bieter ID – Bieter: ORG-0102