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Planungsleistungen, Revitalisierung ehemalige Aktienfärberei am Frohnbach
Vergabestelle: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 26.11.2024
- Erfüllungsort
-
09212
Limbach-Oberfrohna
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 71200000, 71250000, 71300000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren 41/24 Planungsleistungen, Revitalisierung ehemalige Aktienfärberei am Frohnbach Planungsleistungen, Revitalisierung ehemalige Aktienfärberei am Frohnbach Freiberufliche Leistungen Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen In der Bekanntmachung genannte Organisationen ID – Unternehmen: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna Registrierungsnummer Registrierungsnummer: 14524180-SV01-33 Internet-Adresse: https://www.limbach-oberfrohna.de Adresse Postanschrift: Rathausplatz 1 Ort: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Verdingungsstelle E-Mail: verdingungsstelle@limbach-oberfrohna.de Telefon: +49372278205 Fax: +49372278303 Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen Federführendes Mitglied: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein ID – Unternehmen: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsenbei der Landesdirektion Leipzig Registrierungsnummer Registrierungsnummer: keine Angabe Internet-Adresse: http://www.ldl.sachsen.de Adresse Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Vergabekammer E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: +493419773800 Fax: +493419771049 ID – Unternehmen: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: AIA-Aue GmbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: USt-IdNr.: DE 218/105/03669 Adresse Postanschrift: Wasserstraße 15 Ort: Aue Postleitzahl: 08280 NUTS-3-Code: DED42 - Erzgebirgskreis Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: aia-hochbau@aia-gmbh.de Telefon: +49 3771 159-0 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Kleinstunternehmen Unternehmen ist börsennotiert: Nein Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer Beschaffer ID – Käufer: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de Verfahren Zweck Vorherige Bekanntmachung -: Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): Vergabeverordnung Ausschreibungsbedingungen Interne Kennung: 41/24 Titel: Planungsleistungen, Revitalisierung ehemalige Aktienfärberei am Frohnbach Beschreibung: Planungsleistungen, Revitalisierung ehemalige Aktienfärberei am Frohnbach Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Hauptklassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: zwischen Dorotheen- und Waldenburger Straße Ort: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau Land: Deutschland Ausschreibungsbedingungen Grenzüberschreitendes Recht Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: - Verfahren Verfahren Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens: - Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Begründung des beschleunigten Verfahrens: - Direkte Vergabe -: Stift beendet -: Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: - Posten Posten Ausschreibungsverfahren Los: LOT-0001 Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Planungsleistungen, Revitalisierung ehemalige Aktienfärberei am Frohnbach Beschreibung: Leistungen der Objektplanung – Ingenieurbauwerke: Stufe 1: - Leistungsphase 5 bis 7 Besondere Leistungen Stufe 1: - Objektspezifische Erarbeitung Aufgabenstellung / Leistungsverzeichnis Baugrundgutachten, fach- und sachlich, rechnerische Prüfung und Wertung der Angebote - Zusätzliche Leistung: Ergänzung LPH 3 und 4 nach HOAI Objektplanung für Ingenieurbauwerk Durchlass und Stadtterrasse im Ergebnis Tragwerksplanung - Prüfen und Werten von Nebenangeboten Stufe 2: Bauausführung - Grundleistungen der Leistungsphase 8 - Oberbauleitung - Grundleistungen der Leistungsphase 9 Besondere Leistungen Stufe 2: - örtliche Bauüberwachung für das Gesamtvorhaben über die gesamte Bauzeit gemäß Leistungsbeschreibung Ingenieurbauwerke Anlage 04.12 . -Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfristen Leistungsanforderungen Tragwerksplanung: Stufe 1: -Leistungsphase 1 bis 4 Optional zu erbringen sind folgende Leistungsphasen: Stufe 2: - stufenweise Weiterbeauftragung - - Grundleistungen der Leistungsphase 5 und 6 Besondere Leistung Bauausführung: -Technische Bauüberwachung in statischer-konstruktiver Hinsicht, Überprüfung Bauteile, Bewehrungsabnahme Tragwerk Die Ausübung der Optionen macht der AG von folgenden Voraussetzungen im Sinne des § 132 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 GWB abhängig: Stufe 2: - Die von den Auftragnehmern ermittelten Kosten liegen innerhalb des Budgets des Auftraggebers. Wenn es eine Kostenüberschreitung gibt, dann muss der Auftraggeber in der Lage sein, die Finanzierungslücke zu schließen und der Auftraggeber in einem Umfang Fördermittel erhält, so dass die Finanzierung des Projekts gesichert ist. -Positiver Fördermittelbescheid für das Einzelvorhaben mit Baufreigabe -Positive Beschlusslage des Stadtrates zur Vergabe der Bauleistung Leistungsanforderung Freianlagen: Stufe 1: Leistungsphase 5 bis 7 Besondere Leistungen Stufe 1: Ergänzung zu den Untersuchungen Ingenieurbauwerke - Objektspezifische Erarbeitung Aufgabenstellung / Leistungsverzeichnis Baugrundgutachten; fach- und sachlich, rechnerische Prüfung und Wertung der Angebote - Prüfen und Werten von Nebenangeboten - Mitwirkung Projekt „Architektur macht Schule“ Stufe 2: Bauausführung - Grundleistungen der Leistungsphase 8 - Grundleistungen der Leistungsphase 9 Besondere Leistungen Stufe 2: - Prüfen und Werten von Nachträgen der Höhe und dem Grunde nach - Überwachung der Entwicklungs- und Unterhaltungspflege - Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist --> siehe Vergabeunterlagen Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros Art des Auftrags Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen Gefördertes soziales Ziel Innovatives Ziel Strategische Beschaffung Art der strategischen Beschaffung: Entfällt Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien Ort der Leistungserbringung Postanschrift: zwischen Dorotheen- und Waldenburger Straße Ort: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Laufzeit Datum des Beginns: Mittwoch, 29.01.2025 Enddatum: Freitag, 30.07.2027 Zeitraum -: Verlängerung des Vertrags Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: - Beschreibung der Optionen Beschreibung: - Auktionsbedingungen Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt Vertragsvergabesystem Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Informationen über die Rahmenvereinbarung Käuferkategorien: Käuferkategorien Zusätzlich erfasste Erwerber: - Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Ausschreibungsbedingungen Vergabekriterien Vergabekriterium Art: Qualität Beschreibung: Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien siehe Aufgabenstellung. Für die Wertung bildet der Auftraggeber ein Wertungsgremium. Die Mitglieder des Wertungsgremiums werden – jeweils für sich – das Konzept der Bieter wie folgt bewerten: 5 Punkte bestmögliche Herangehensweise. Eine besonders gelungene Beschreibung, die eine besonders gute Umsetzung der planerischen Aufgabe erwarten lässt. 4 Punkte erfüllt, gute Herangehensweise. Eine gelungene Beschreibung, die eine gute Umsetzung der planerischen Aufgabe erwarten lässt. 3 Punkte weitestgehend erfüllt, durchschnittliche Herangehensweise/Beschreibung, die eine durchschnittliche Umsetzung der planerischen Aufgabe erwarten lässt. 2 Punkte in Ansätzen erfüllt, Herangehensweise nur bedingt geeignet. Eine weniger gelungene Beschreibung, die aufgrund ihrer Defizite eine weniger gute Umsetzung der planerischen Aufgabe erwarten lässt. 1 Punkte Eine ungenügende Beschreibung, die eine Umsetzung der planerischen Aufgabe aufgrund ihrer erheblichen Defizite kaum noch erwarten lässt. 0 Punkte keine Beschreibung eingereicht Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 60 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Bezeichnung: - Art: Preis Beschreibung: Der Preis (in €, netto) wird ermittelt aus der Wertungssumme des Angebotes. Die Wertungssumme (in €, netto) wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme. Für die Angebotswertung wird der Preis (in €, netto) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 5 Punkten normiert: 5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis. 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2,0-fachen des niedrigsten Preises. Alle Angebote mit darüber liegenden Preisen erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktermittlung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma. Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 40 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Bezeichnung: - Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis Angaben zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001 Überprüfung Fristen für die Überprüfung Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Überprüfungsstelle ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Währung: EUR - Euro Ergebnisse der Lose Ergebnis ID – Losergebnis: RES-0001 Preisträger Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Projektergebnis 1 Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001 Referenznummer des Angebots Referenznummer des Angebots: TEN-0001 ID – Vertrag ID – Vertrag: CON-0001 Projektergebnis 2 -: Wert des Angebots Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Daten Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Angebote Eingereichtes Angebot Angebot ID – Angebot: TEN-0001 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 ID – Bieter: TPA-0001 Untervergabe Währung: EUR - Euro Verträgen Abgewickelter Vertrag Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0001 Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Bieter Bieter ID – Bieter: TPA-0001 Bieter ID – Bieter: ORG-0101