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Ersatzneubau bzw. Sanierung mit Erweiterung der Grabfeldgrundschule in Bad Königshofen i. Grabfeld – Fachplanung Technische Ausrüstung Los 1 HLS + Los 2 ELT
Vergabestelle: Stadt Bad Königshofen i. Grabfeld vertreten durch den 1. Bürgermeister Thomas Helbling
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 24.09.2024
- Erfüllungsort
-
97631
Bad Königshofen im Grabfeld
Bayern
Karte anschauen - CPV-Code
- 71250000, 71300000, 71356400
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- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb 621-2023-3-GS-736 Ersatzneubau bzw. Sanierung mit Erweiterung der Grabfeldgrundschule in Bad Königshofen i. Grabfeld – Fachplanung Technische Ausrüstung Los 1 HLS + Los 2 ELT Ersatzneubau bzw. Sanierung mit Erweiterung der Grabfeldgrundschule in Bad Königshofen i. Grabfeld – Fachplanung Technische Ausrüstung Los 1 HLS + Los 2 ELT Dienstleistungen Ja Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen In der Bekanntmachung genannte Organisationen ID – Unternehmen: ORG-0001 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Königshofen i. Grabfeld vertreten durch den 1. Bürgermeister Thomas Helbling Registrierungsnummer Registrierungsnummer: 09673141-StadtKoen97631-20 Internet-Adresse: https://www.bad-koenigshofen.de Adresse Postanschrift: Marktplatz 2 Ort: Bad Königshofen Postleitzahl: 97631 NUTS-3-Code: DE266 - Rhön-Grabfeld Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Frau Kerstin Börger, Bauverwaltung Stadt Bad Königshofen i. Grabfeld E-Mail: kerstin.boerger@bad-koenigshofen.de Telefon: +49 9761409184 ID – Unternehmen: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Registrierungsnummer Registrierungsnummer: 09-0358002-61 Adresse Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 NUTS-3-Code: DE251 - Ansbach, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 ID – Unternehmen: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: PFEFFER GmbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE176940310 Internet-Adresse: https://tga-pfeffer.de Adresse Postanschrift: Holzacker 6 Ort: Untersiemau Postleitzahl: 96253 NUTS-3-Code: DE247 - Coburg, Landkreis Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Simon Pfeffer, Geschäftsführer E-Mail: info@tga-pfeffer.de Telefon: +49 956592260 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer Beschaffer ID – Käufer: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de Verfahren Zweck Vorherige Bekanntmachung Vorheriger Hinweis Vorheriger Hinweis: 439042-2024 Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Ausschreibungsbedingungen Interne Kennung: 621-2023-3-GS-736 Titel: Ersatzneubau bzw. Sanierung mit Erweiterung der Grabfeldgrundschule in Bad Königshofen i. Grabfeld – Fachplanung Technische Ausrüstung Los 1 HLS + Los 2 ELT Beschreibung: Ersatzneubau bzw. Sanierung mit Erweiterung der Grabfeldgrundschule in Bad Königshofen i. Grabfeld – Fachplanung Technische Ausrüstung Los 1 HLS + Los 2 ELT Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Hauptklassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros Zusätzliche Klassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzliche Einstufung: 71356400 - Technische Planungsleistungen Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Wallstraße 49 Ort: Bad Königshofen Postleitzahl: 97631 NUTS-3-Code: DE266 - Rhön-Grabfeld Land: Deutschland Ausschreibungsbedingungen Grenzüberschreitendes Recht Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Verfahren Verfahren Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb Das Verfahren wird beschleunigt: ja Begründung des beschleunigten Verfahrens: Der Auftraggeber behält sich vor gemäß § 17 Abs. 7 VgV die Angebotsfrist (Frist für die Einreichung der Angebote/ Stufe 2) zu verkürzen. Eine Vorlage der Einverständniserklärung zur Fristverkürzung konnte den Vergabeunterlagen Stufe 1 entnommen werden und war zur Bestätigung mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Direkte Vergabe -: Stift beendet Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja Zusätzliche Informationen -: Posten Posten Ausschreibungsverfahren Los: LOT-0001 Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Fachplanung Technische Ausrüstung Los 1 HLS - Anlagengruppen 1 + 2 + 3 + 8 Beschreibung: Die Stadt Bad Königshofen i. Gr. plant den Ersatzneubau bzw. die Sanierung und Erweiterung der Grab-feldgrundschule in Bad Königshofen am Standort Haus St. Michael, Wallstraße 49. Die Planung umfasst im Wesentlichen den Abbruch / Rückbau von Gebäudeteil A, die Neugestaltung / Überarbeitung von Gebäudeteil B und Kapelle zum Ganztagsbereich mit Mensa, sowie die Kernsanierung von Gebäudeteil H einschl. einem Erweiterungsneubau zur Grundschule für 9 Klassen und den Ersatzneu-bau einer Ein-Feld-Sporthalle. Im Zuge einer Machbarkeitsstudie wurde ein erstes Konzept erarbeitet. Es liegen umfängliche Bestands-pläne sowie eine Bestandsaufnahme der vorhandenen Anlagen und Anlagenteile HLS und ELT vom Haus St. Michael vor. Die Gebäudetechnik wird komplett erneuert. Die Baukosten der KG 400 nach DIN 276 wer-den vorläufig auf 3,6 Mio. € brutto geschätzt. Das Bauvorhaben wird mit öffentlichen Mitteln gefördert. Eine Beschreibung im Detail kann den Vergabeunterlagen - Anlage 01 entnommen werden. Verfahrensgegenstand ist die Fachplanung Technische Ausrüstung HLS für die Anlagengruppen 1 + 2 + 3 und 8 nach § 53 HOAI (Fachplanungsleistungen nach HOAI 2021 Teil 4, Abschnitt 2, § 53 ff.): - stufenweise Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 9 - vorerst nur Stufe 1 mit LPH 1+2 einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen - weitere Stufen gem. Vertragsmuster nach HAV-KOM Besondere Leistungen: - Beraten des AGs und Mitwirken bei Förderverfahren (Stufe 1+2, FAG) und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis (Stufe 3+4, FAG) Die Antragsstellung erfolgt durch den AG selbst. - Mitwirken Demontage/Abbrucharbeiten Technische Anlagen im Bestand - Berechnung von Lebenszykluskosten - Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (LPH 1+2) und Wirtschaftlichkeitsberechnung (LPH 3) Der Abbruch / Rückbau Gebäudeteil A wird vom Architekten geplant und betreut. Die Beauftragung ist entsprechend der Bereitstellung der Finanz- und Fördermittel beabsichtigt. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung, sowie die Beauftragung mit weiteren Stufen oder Besonderen Leistungen, besteht nicht. Es wird davon ausgegangen, dass mit den vorliegenden Unterlagen im VgV die Zielfindungsphase nach BGB abgeschlossen ist. Es liegt ein erstes Architektur-Konzept vor, welches Grundlage für Planung ist. Es wurden noch keine Planungsleistungen nach HOAI Fachplanung Technische Ausrüstung HLS erbracht. Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Weitere Unterlagen werden den ausgewählten Bietern erst mit Einladung in Stufe 2 zur Verfügung gestellt. Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus. Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung, die die Vertragsparteien in Textform treffen. Der AG weist darauf hin, dass gemäß § 7 HOAI ein höheres oder niedrigeres Honorar als die in den Honorartafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart. Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Geschätzter Wert ohne MwSt.: 329.158,00 Währung: EUR - Euro Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros Zusätzliche Klassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzliche Einstufung: 71356400 - Technische Planungsleistungen Art des Auftrags Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen Gefördertes soziales Ziel Innovatives Ziel Strategische Beschaffung Art der strategischen Beschaffung: Entfällt Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien Ort der Leistungserbringung Postanschrift: Wallstraße 49 Ort: Bad Königshofen Postleitzahl: 97631 NUTS-3-Code: DE266 - Rhön-Grabfeld Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Laufzeit -: Zeitraum Dauer: 39 Einheit: MONTH - Monat Verlängerung des Vertrags Beschreibung der Optionen Beschreibung: Die angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum der Leistungsphasen 1-8 nach HOAI und ist ab-hängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und baulichen Umsetzung. Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B. Auktionsbedingungen Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt Vertragsvergabesystem Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Ausschreibungsbedingungen Vergabekriterien Vergabekriterium Art: Qualität Beschreibung: 0. Bürovorstellung Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 15 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 1. Fachkunde und Qualifikation Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 35 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 2. Projektabwicklung, Organisation, Qualitätssicherung, Dokumentation Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 20 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 3. Methoden der Kosten- und Terminsteuerung Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 20 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 4. Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 15 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 5. Gesamteindruck Präsentation / Eindruck verantwortliche Personen Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 25 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Preis Beschreibung: 6. Honorarangebot Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 20 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis Angaben zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001 Überprüfung Fristen für die Überprüfung Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens, bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Überprüfungsstelle ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002 Ausschreibungsverfahren Los: LOT-0002 Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0002 Titel: Fachplanung Technische Ausrüstung Los 2 ELT - Anlagengruppen 4 + 5 + 6 Beschreibung: Die Stadt Bad Königshofen i. Gr. plant den Ersatzneubau bzw. die Sanierung und Erweiterung der Grab-feldgrundschule in Bad Königshofen am Standort Haus St. Michael, Wallstraße 49. Die Planung umfasst im Wesentlichen den Abbruch / Rückbau von Gebäudeteil A, die Neugestaltung / Überarbeitung von Gebäudeteil B und Kapelle zum Ganztagsbereich mit Mensa, sowie die Kernsanierung von Gebäudeteil H einschl. einem Erweiterungsneubau zur Grundschule für 9 Klassen und den Ersatzneu-bau einer Ein-Feld-Sporthalle. Im Zuge einer Machbarkeitsstudie wurde ein erstes Konzept erarbeitet. Es liegen umfängliche Bestands-pläne sowie eine Bestandsaufnahme der vorhandenen Anlagen und Anlagenteile HLS und ELT vom Haus St. Michael vor. Die Gebäudetechnik wird komplett erneuert. Die Baukosten der KG 400 nach DIN 276 wer-den vorläufig auf 3,6 Mio. € brutto geschätzt. Das Bauvorhaben wird mit öffentlichen Mitteln gefördert. Eine Beschreibung im Detail kann den Vergabeunterlagen - Anlage 01 entnommen werden. Verfahrensgegenstand ist die Fachplanung Technische Ausrüstung ELT für die Anlagengruppen 4 + 5 + 6 und 8 nach § 53 HOAI (Fachplanungsleistungen nach HOAI 2021 Teil 4, Abschnitt 2, § 53 ff.): - stufenweise Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 9 - vorerst nur Stufe 1 mit LPH 1+2 einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen - weitere Stufen gem. Vertragsmuster nach HAV-KOM Besondere Leistungen: - Beraten des AGs und Mitwirken bei Förderverfahren (Stufe 1+2, FAG) und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis (Stufe 3+4, FAG) Die Antragsstellung erfolgt durch den AG selbst. - Mitwirken Demontage/Abbrucharbeiten Technische Anlagen im Bestand - Berechnung von Lebenszykluskosten - Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (LPH 1+2) und Wirtschaftlichkeitsberechnung (LPH 3) Der Abbruch / Rückbau Gebäudeteil A wird vom Architekten geplant und betreut. Die Beauftragung ist entsprechend der Bereitstellung der Finanz- und Fördermittel beabsichtigt. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung, sowie die Beauftragung mit weiteren Stufen oder Besonderen Leistungen, besteht nicht. Es wird davon ausgegangen, dass mit den vorliegenden Unterlagen im VgV die Zielfindungsphase nach BGB abgeschlossen ist. Es liegt ein erstes Architektur-Konzept vor, welches Grundlage für Planung ist. Es wurden noch keine Planungsleistungen nach HOAI Fachplanung Technische Ausrüstung ELT erbracht. Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Weitere Unterlagen werden den ausgewählten Bietern erst mit Einladung in Stufe 2 zur Verfügung gestellt. Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus. Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung, die die Vertragsparteien in Textform treffen. Der AG weist darauf hin, dass gemäß § 7 HOAI ein höheres oder niedrigeres Honorar als die in den Honorartafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart. Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Geschätzter Wert ohne MwSt.: 248.851,00 Währung: EUR - Euro Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros Zusätzliche Klassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Zusätzliche Einstufung: 71356400 - Technische Planungsleistungen Art des Auftrags Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen Gefördertes soziales Ziel Innovatives Ziel Strategische Beschaffung Art der strategischen Beschaffung: Entfällt Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien Ort der Leistungserbringung Postanschrift: Wallstraße 49 Ort: Bad Königshofen Postleitzahl: 97631 NUTS-3-Code: DE266 - Rhön-Grabfeld Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Laufzeit -: Zeitraum Dauer: 39 Einheit: MONTH - Monat Verlängerung des Vertrags Beschreibung der Optionen Beschreibung: Die angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum der Leistungsphasen 1-8 nach HOAI und ist ab-hängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und baulichen Umsetzung. Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B. Auktionsbedingungen Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt Vertragsvergabesystem Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Ausschreibungsbedingungen Vergabekriterien Vergabekriterium Art: Qualität Beschreibung: 0. Bürovorstellung Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 15 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 1. Fachkunde und Qualifikation Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 35 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 2. Projektabwicklung, Organisation, Qualitätssicherung, Dokumentation Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 20 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 3. Methoden der Kosten- und Terminsteuerung Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 20 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 4. Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 15 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Qualität Beschreibung: 5. Gesamteindruck Präsentation / Eindruck verantwortliche Personen Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 25 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Preis Beschreibung: 6. Honorarangebot Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Nummer des Zuschlagskriteriums: 20 Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Punkte, genau) Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis Angaben zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001 Überprüfung Fristen für die Überprüfung Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens, bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Überprüfungsstelle ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 578.009,00 Währung: EUR - Euro Ergebnisse der Lose Ergebnis ID – Losergebnis: RES-0001 Preisträger Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Projektergebnis 1 Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001 Referenznummer des Angebots Referenznummer des Angebots: TEN-0001 ID – Vertrag ID – Vertrag: CON-0001 Projektergebnis 2 Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Ja Wert des Angebots Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Daten Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 ID – Losergebnis: RES-0002 Preisträger Gewinnerauswahlstatus: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Projektergebnis 1 Ergebnis Lot Identifier: LOT-0002 Referenznummer des Angebots Referenznummer des Angebots: TEN-0002 ID – Vertrag ID – Vertrag: CON-0002 Projektergebnis 2 Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Ja Wert des Angebots Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Daten Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4 Angebote Eingereichtes Angebot Angebot ID – Angebot: TEN-0001 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 ID – Bieter: TPA-0001 Untervergabe Währung: EUR - Euro Angebot ID – Angebot: TEN-0002 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 ID – Bieter: TPA-0001 Untervergabe Währung: EUR - Euro Verträgen Abgewickelter Vertrag Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0001 Kennung des Auftrags: 621-2023-3-GS-736a Datum der Auswahl des Gewinners: Donnerstag, 07.11.2024 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 29.11.2024 Titel: Ersatzneubau bzw. Sanierung mit Erweiterung der Grabfeldgrundschule in Bad Königshofen i. Grabfeld – Fachplanung Technische Ausrüstung Los 1 HLS - Anlagengruppen 1 + 2 + 3 + 8 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: Nein Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0002 Kennung des Auftrags: 621-2023-3-GS-736b Datum der Auswahl des Gewinners: Donnerstag, 07.11.2024 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 29.11.2024 Titel: Ersatzneubau bzw. Sanierung mit Erweiterung der Grabfeldgrundschule in Bad Königshofen i. Grabfeld – Fachplanung Technische Ausrüstung Los 2 ELT - Anlagengruppen 4 + 5 + 6 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: Nein Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0002 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Bieter Bieter ID – Bieter: TPA-0001 Bieter ID – Bieter: ORG-0101
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