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Digitalstrategie
Vergabestelle: Stiftung Stadtmuseum Berlin
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
- Vergabeart
- Verhandlungsverfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
- Angebotsfrist
- 15.09.2025
- Erfüllungsort
-
10178
Berlin
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- Mailkontakt
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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Die Digitalstrategie befindet sich in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium mit sechs definierten strategischen Säulen (Nachhaltigkeit, Zukunftsfähigkeit, Digitale Kultur, Digitale Inklusion, Digital Literacy, Operative Exzellenz). Der Auftrag umfasst die Übersetzung dieser strategischen Architektur in konkrete Kommunikationsmaßnahmen, die visuelle Inszenierung für alle Medien sowie die Erstellung von Präsentationsmaterialien für verschiedene Stakeholder-Gruppen.
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