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Rebranding der Corporate Identity
Vergabestelle: Stiftung Stadtmuseum Berlin
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
- Vergabeart
- Verhandlungsverfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
- Angebotsfrist
- 18.06.2025
- Erfüllungsort
-
10178
Berlin
Karte anschauen - Kontakt
- Mailkontakt
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Die Stiftung Stadtmuseum Berlin beabsichtigt, eine erfahrene Agentur (o.ä. erfahrene Dienstleister) mit dem Rebranding ihrer Corporate Identity zu beauftragen. Der Auftrag umfasst die strategische Weiterentwicklung der Markenarchitektur sowie die Neugestaltung des Corporate Designs. Ziel ist es, eine zeitgemäße, konsistente Markenidentität zu schaffen, die die Vielfalt und Relevanz der Stiftung widerspiegelt. Der Leistungsumfang beinhaltet zudem die Umsetzung und Einführung des neuen Corporate Designs in allen relevanten Kommunikationskanälen.