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Sanierung Straßenbeleuchtung - Standsicherheitsüberprüfung
Vergabestelle: Zentrale Vergabestelle Stadt Bad Schwartau
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 11.08.2025
- Erfüllungsort
-
23611
Stadt Bad Schwartau
Schleswig-Holstein
Karte anschauen - CPV-Code
- 71632000-7, 71000000-8, 71311000-1, 71314100-3, 34928500-3, 34928510-6, 34993000-4
- Kontakt
- Mailkontakt
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Vergabeunterlagen erhalten Sie unter: zentrale.vergabestelle@bad-schwartau.de
Die Stadt Bad Schwartau plant die Teilsanierung Straßenleuchten im Stadtgebiet im Rahmen einer BMU Förderung.
Bauzeit: August 2025 bis Frühjahr 2026
Los 2 Standsicherheitsprüfung
Standsicherheitsprüfung der bestehenden und ggf. verbleibenden Beleuchtungsmasten durch, um deren statische Sicherheit gemäß den geltenden technischen Normen unter Berücksichtigung von Windlast, Korrosion und Materialzustand im Rahmen der Teilsanierung der Straßenbeleuchtung zu überprüfen.
Vergabeunterlagen erhalten Sie unter: zentrale.vergabestelle@bad-schwartau.de