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Sa­nie­rung Stra­ßen­be­leuch­tung - Stand­si­cher­heits­über­prü­fung

Vergabestelle: Zentrale Vergabestelle Stadt Bad Schwartau

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
11.08.2025
Erfüllungsort
23611 Stadt Bad Schwartau Schleswig-Holstein
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CPV-Code
71632000-7, 71000000-8, 71311000-1, 71314100-3, 34928500-3, 34928510-6, 34993000-4
Kontakt
Mailkontakt

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  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Vergabeunterlagen erhalten Sie unter: zentrale.vergabestelle@bad-schwartau.de

Die Stadt Bad Schwartau plant die Teilsanierung Straßenleuchten im Stadtgebiet im Rahmen einer BMU Förderung.

Bauzeit: August 2025 bis Frühjahr 2026

Los 2 Standsicherheitsprüfung

Standsicherheitsprüfung der bestehenden und ggf. verbleibenden Beleuchtungsmasten durch, um deren statische Sicherheit gemäß den geltenden technischen Normen unter Berücksichtigung von Windlast, Korrosion und Materialzustand im Rahmen der Teilsanierung der Straßenbeleuchtung zu überprüfen.

Vergabeunterlagen erhalten Sie unter: zentrale.vergabestelle@bad-schwartau.de

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