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Er­stel­len ei­nes Mar­ke­ting­kon­zep­tes für die Re­gio­nal­ver­mark­tung im Bio­sphä­ren­re­ser­vat Blies­gau und die re­gio­na­len Pro­duk­te von Blie­gau Ge­nuss e.V.

Vergabestelle: Biosphärenzweckverband Bliesgau

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
27.08.2025
Erfüllungsort
66440 Blieskastel Saarland
Karte anschauen
CPV-Code
79000000-4
Kontakt
Mailkontakt

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Für die Regionalvermarktung und die regionalen Produkte im Biosphärenreservat Bliesgau soll ein Marketingkonzept einschließlich einer Marketingstrategie entwickelt werden. Die Marketingstrategie soll es ermöglichen, mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte mit der Kennzeichnung „Bliesgau Genuss“ zu lenken. Es sollen in dem Konzept Marketingmaßnahmen und Aktionen vorgestellt und von der beauftragten Agentur auch umgesetzt werden. Bei der Erstellung des Konzeptes ist eng mit dem Biosphärenzweckverband als Auftraggeber und dem Verein „Bliesgau Genuss e.V.“ als Vermarktungsinitiative zusammenzuarbeiten.

Das neue Logo von „Bliesgau Genuss e. V.“ sollte hinsichtlich Wiedererkennung und Markenentwicklung in das Marketingkonzept eingebunden werden.

Die zu erarbeitenden Marketingmaßnahmen sollen schon Ende 2025, spätestens zum Beginn des Jahres 2026 umgesetzt werden.

Weitere Informationen

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