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Erstellen eines Marketingkonzeptes für die Regionalvermarktung im Biosphärenreservat Bliesgau und die regionalen Produkte von Bliegau Genuss e.V.
Vergabestelle: Biosphärenzweckverband Bliesgau
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 27.08.2025
- Erfüllungsort
-
66440
Blieskastel
Saarland
Karte anschauen - CPV-Code
- 79000000-4
- Kontakt
- Mailkontakt
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Für die Regionalvermarktung und die regionalen Produkte im Biosphärenreservat Bliesgau soll ein Marketingkonzept einschließlich einer Marketingstrategie entwickelt werden. Die Marketingstrategie soll es ermöglichen, mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte mit der Kennzeichnung „Bliesgau Genuss“ zu lenken. Es sollen in dem Konzept Marketingmaßnahmen und Aktionen vorgestellt und von der beauftragten Agentur auch umgesetzt werden. Bei der Erstellung des Konzeptes ist eng mit dem Biosphärenzweckverband als Auftraggeber und dem Verein „Bliesgau Genuss e.V.“ als Vermarktungsinitiative zusammenzuarbeiten.
Das neue Logo von „Bliesgau Genuss e. V.“ sollte hinsichtlich Wiedererkennung und Markenentwicklung in das Marketingkonzept eingebunden werden.
Die zu erarbeitenden Marketingmaßnahmen sollen schon Ende 2025, spätestens zum Beginn des Jahres 2026 umgesetzt werden.
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