bund.de

Kontakt_Seitenfunktionen

Logo: XVergabe

Ab­schluss ei­ner Rah­men­ver­ein­ba­rung über die Lie­fe­rung von Pa­pier

Vergabestelle: Landratsamt Ansbach - Zentrale Vergabestelle

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
01.07.2025
Erfüllungsort
Landratsamt Ansbach Crailsheimstraße 1 91522 Ansbach Deutschland Bayern
Karte anschauen
CPV-Code
30197620

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Das Landratsamt beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Papier.

Weitere Informationen

Kartenansicht

Andere Ausschreibungen im Bereich "Lieferleistungen"