Leichte Sprache
Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache können alle besser verstehen.
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite? Was macht das Portal service.bund.de?
Hier finden Sie demnächst Inhalte von der Internet-Seite service.bund.de in Leichter Sprache erklärt.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Hier finden Sie Hinweise was Sie wo auf der Seite finden.
Damit Sie schnell finden was Sie suchen.
Hier finden Sie auch Links zu anderen Internet-Seiten, wo Inhalte in Leichter Sprache erklärt sind.
Vielen Dank für Ihr Interesse!