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Haus­meis­ter­dienst­leis­tun­gen für das Job­cen­ter

Vergabestelle: Stadt Chemnitz

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
sonstige
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
23.10.2017
Erfüllungsort
09120 Chemnitz Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Publikation oder die vorzeitige Beendigung derselben) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Vergabenr.: 10/JOB/17/001
a)	Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission als
	ausschreibende Stelle für das Jobcenter Chemnitz (GE), Markt 1,
	09111 Chemnitz, Deutschland, Telefonnummer: +49 371488-1067,
	Telefaxnummer: +49 371488-1090, E-Mail-Adresse:
	vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de, Internet-Adresse:
	www.chemnitz.de, Stelle, bei der die Angebote einzureichen
	sind: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste
	/Submission, Markt 1, 09111 Chemnitz, Deutschland,
	Telefonnummer: +49 371488-1067, Telefaxnummer: +49 371488-1090,
	E-Mail-Adresse: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de,
	Internet-Adresse: www.evergabe.de, Zuschlagserteilende Stelle:
	Siehe oben
b)	Öffentliche Ausschreibung
c)	Angebote können abgegeben werden: schriftlich, elektronisch mit
	fortgeschrittener Signatur, elektronisch mit qualifizierter
	Signatur
d)	Art der Leistung: Hausmeisterdienstleistungen für das Jobcenter
	Chemnitz, Menge und Umfang: Hausmeisterdienstleistungen für 3
	Objekte des Jobcenter Chemnitz für den Zeitraum 01.01.2018 -
	31.12.2018 mit der 3 fachen Option der Verlängerung um jeweils
	1 Jahr. Ort der Leistung: Jobcenter Chemnitz, Elsasser Straße
	10, 09120 Chemnitz
e)	Losweise Vergabe: Nein., Angebote können abgegeben werden für:
	die Gesamtleistung alle Lose
f)	Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g)	Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2018.,	mit der dreimalige
	Option der Vertragesverlängerung um 1 Jahr
h)	Bezug der Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform
	eVergabe.de., Anforderung digitaler Unterlagen unter:
	http://www.evergabe.de Anschrift der Stelle, bei der die
	Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Stadt Chemnitz,
	Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission, Markt 1, 09111
	Chemnitz
i)	Angebote sind einzureichen bis: 23.10.2017 10:00, Ablauf der
	Bindefrist: 27.11.2017
j)	
k)	Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B
l)	Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen:, -
	mindestens 2 im Auftragswert vergleichbare Referenzen, - Kopie
	der Gewerbeanmeldung, - Eigenerklärung zur Eignung für alle
	Unternehmen in Öffentlichen Ausschreibungen" (beinhaltet
	Angaben zum Umsatz, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
	von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zu
	vergleichbaren erbrachten Leistungen /Referenzen, zu
	Insovenzverfahren und Liquidation, das Nichtvorhandensein
	schwerer Verfehlungen, Vorhandensein erforderlicher
	Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Verpflichtung
	zur Zahlung des Mindestlohns, falls notwendig)., Der Bieter hat
	gemäß § 6 Abs. 1 SächsVergabeG ein Verzeichnis der
	Nachunternehmerleistungen vorzulegen., Auf gesondertes
	Verlangen der Vergabestelle sind zum Nachweis der Eignung
	entsprechend der o.g. Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen:
	-Handelsregisterauszug, -Eintragung in der Handwerksrolle oder
	bei der Industrie- und Handelskammer, -eine
	Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder
	Freistellungsbesscheinigung nach §48b EStG, -eine
	Unbedenklichkeitsbescheinigung der für sie zuständigen
	Berufsgenossenschaft, -die Zahl der in den letzten drei
	abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
	beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
	gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,-bei
	Einsatz von Nachunternehmern eine Verpflichtungserklärung der
	Nachunternehmer, Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des
	Mindestlohns und die "Eigenerklärung zur Eignung in
	Öffentlichen Ausschreibungen"., Unterlagen zur o. g.
	Eigenerklärung
m)	Papierform der Vergabeunterlagen: 9,20 EUR zzgl. 19% MwSt.
	(Bestellnummer 042560A00, Vergabe-Nr. 10/JOB/17/001).
	Bestellung nur im Internet unter www.evergabe.de/vu. Das
	Entgelt wird nicht erstattet. Die Bezahlung erfolgt durch
	SEPA-Lastschriftmandat, Kreditkarte (VISA, MasterCard) oder auf
	Rechnung. Leistungsverzeichnisse ggf. auf CD-ROM. Elektronische
	Form der Vergabeunterlagen: 0,00 EUR; abrufbar mit
	kostenpflichtigem Zugang unter www.evergabe.de.
n)	Der niedrigste Preis: Ja

      

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